Sebastian stand auf, und fluchte in verschiedenen Sprachen. Er ging zu seinem Schrank, und zog sich an.
"Ich denke du akzeptierst?", fragte Hermes arrogant grinsend.
Sebastian drehte sich kurz um, und spuckte dem Gott vor die Füße.
"Nein, fick dich. Ich versuche die Römer davon abzuhalten, ihn zu suchen."
Hermes sah ihn an, sein Gesicht kalt, aber wütend. Seine Augen glühten, und hätte er Sebastian umbringen können, wäre er bestimmt schon tot.
"Sebastian, was zum Tartarus ist hier los?", fragte Reyna, die es leid war kein Wort von dem zu verstehen, was gesprochen wurde.
Ihr Freund sah sie kurz an, und zog sich das T-Shirt über den Kopf, dann beugte er sich zu ihr und küsste sie flüchtig.
"Tut mir leid, aber erinnerst du dich an heute Abend, als die Sirenen losgegangen sind? Das war mein Bruder, und vermutlich hat er gerade einen Krieg mit den Römern heraufbeschworen, und ich muss das vermeiden.", fasste er schnell zusammen, und dann wandte er sich wieder an den Gott. "Hermes, du bist gerade auf meiner Liste der ganz netten Götter hinter Eris gerutscht, und das ist die Göttin von Zwietracht und Streit, und jetzt, wenn ich bitten darf: verpiss dich aus meinem Schlafzimmer. Danke."
Hermes schnaubte. "Du bist immer noch ein dummes kleines Kind, Stathis. Deine Unsterblichkeit kann dich nicht für immer schützen."
Dann drehte er sich zu Reyna. "Wenn ich du wäre, Tochter der Bellona, würde ich mir über eines Sorgen machen: Sebastian ist vielleicht ein Halbgott, wie du, aber er altert nicht. Und er ist noch untreuer als Zeus. Frag ihn nach seinem Ex, Oscar. Oder lauf jetzt, solange du noch kannst."
Sebastian knurrte jetzt wirklich, und Aurum und Argentum, die bis jetzt nichts getan hatten, wichen zurück.
Seine Haare und Augen wurden schwarz, und der Raum wurde noch dunkler, und sehr viel kälter.
"Geh, Hermes. Oder wir gucken wer von uns nicht von Unsterblichkeit beschützt wird."
Wenn er so war, veränderte sich Sebastians Stimme. Sie wurde dunkler, tiefer, gefährlicher. Reyna hatte sie so noch nicht oft gehört, und darüber war sie froh.
Es ging direkt an ihre Urinstinkte, und der sagte nur eines: Kampf oder Flucht. Und sie wusste, das Kampf keine gute Lösung war.
Schon mal versucht, gegen einen unsterblichen Hund zu kämpfen, mit messerscharfen Zähnen, einem Haufen Muskeln, so gut wie keinem Schmerzempfinden, Krallen und der etwa die Größe eines Pferdes hatte? Nein? Es war keine gute Idee.
Hermes sah das anscheinend auch so.
Der Gott verschwand mit einem hellen Licht, und die beiden blieben allein zurück.
Reyna drehte sich zu ihm um.
"Was meinte er mit deinem Ex?", fragte sie vorsichtig.
Sebastian sah sie an, seine Augen waren wieder himmelblau, aber er sah leicht verzweifelt aus.
Er kam auf sie zu, nahm ihr Gesicht in seine Hände und küsste sie.
"Reyna, ich liebe dich, und wenn ich zurück bin beantworte ich alle deine Fragen, aber jetzt muss ich meinem Bruder helfen.", versicherte er ihr, und verschwand durch die Tür, vermutlich um den Senat davon zu überzeugen, Jonathan nicht zu verfolgen.
DU LIEST GERADE
Anderes Leben
ФанфикWill und Nico sind endlich wieder zusammen. (Wer nicht weiß, dass sie getrennt waren, ich habe darüber 99 Kapitel geschrieben, könnt ihr lesen) Doch als Jonathan einen Fehler macht, müssen sich die Halbgötter entscheiden.