46- Schnell

781 42 1
                                    

Die Wiese war leer bis auf Nico und Israfil.

Nicos ganzer Mund war gefüllt mit verbrannten Federn.

Er versuchte sie mit seiner Zunge herauszustoßen.

"Könntest du bitte nicht meine Flügel anlecken?", bat eine Stimme über ihm schwach.

"'schuldigung.", murmelte Nico und krabbelte unter dem Engel hervor.

Er stand auf, und sah sich um. Die komplette Wiese war verbrannt, alles im Umkreis von etwa dreihundert Metern tot.

Nico drehte sich um, und sah seinen Lebensretter am Boden liegend, und sein Mund fiel offen.

Israfil lag dort, aber ohne Verkleidung.

Seine Haare und sein Bart waren sehr lang, und er war sehr schön. Vorallem seine Flügel, wie von einem Schmetterling, mit angekokelten Federn bedeckt.

"Das nächste Mal, wenn der Kafir zu mir kommt, bringe ich ihn selbst um.", stöhnte der Engel. "Dieses Miststück hat meine Flügel verbrannt."

Nico sah ihn an. "Es wird nicht mehr geflogen?", fragte er verunsichert.

"Erstmal nicht. Aber ich an deiner Stelle würde mich beeilen. Dein Mann wartet."

Das ließ Nico sich nicht zweimal sagen. Er rannte, unser verbrannte Bäume und Gräser, bis er einen Schatten fand, und er sprang hinein.

-_-_-_-_-_Olymp_-_-_-_-_-_-_

"Ich habe Jonathan und Luzifer Bescheid gegeben, sie werden Hera und den Rest ein bisschen auf Trab halten.", sagte Hades, während er und Rhiannon Sebastian folgten.

Alle drei blieben vor einer leeren Wand stehen.

"Ich glaube hier ist es, meine Sinne sind von der Alarmanlage noch etwas demoliert.", sagte der Hund, und warf Rhiannon dabei einen vorwurfsvollen Blick zu.

"Ich sagte schon, dass es mir leidtut.", murmelte sie, und machte sich an die Arbeit.

Nach ein paar Sekunden sah Sebastian auf.

"Nico kommt.", sagte er, und, kurz darauf, kam ein schwer atmender Sohn des Hades um die Ecke gebogen, sein Schwert gezogen und voller Blut, genau wie seine Kleidung.

"Alles in Ordnung?", fragte Hades besorgt.

Sein Sohn nickte, und sah die Wand an, hinter der Will war.

"Hera hatte ein paar Überraschungen, aber Jonathan kümmert sich darum. Luzifer sorgt gerade für eine Massenpanik. Ich glaube es macht ihm wirklich Spaß.", erzählte er.

"Ich glaube ich bin fertig. Diesmal wirklich.", sagte Rhiannon grinsend.

-_-_-_-_-_-_-_-Jonathan -_-vs-_-_Hera -_-_-_-

Hera hatte noch nie fair gespielt.

Jonathan packte den nächsten Menschen und drehte ihm den Hals um.

Sie hatte Menschen, normale Menschen, benutzt und zu hirnlosen Soldaten gemacht.

Himmlische Bronze half nicht gegen sie.

"Schon müde?", schrie ihm die Königin lachend von ihrem Thron aus zu.

Jonathan sah ihr in die Augen, und dann auf die Waffen, die die Männer und Frauen trugen.

Schusswaffen.

"Weißt du Hera.", rief er ihr zu, und streckte seine Fühler aus. Ihre Gedanken waren offen. Mit seiner Hand formte er eine Waffe, so wie kleine Kinder es tun.

"Ich denke, ich werde das hier etwas abkürzen."

Seine Fühler dockten in ihren Köpfen an, und sie erstarrten.

Es waren bestimmt zweihundert, und alle hielten inne.

Jonathan von seine Hand, die, die zur Waffe geformt war, und hielt sie sich am die Schläfen.

Zweihundert taten es ihm gleich, doch mit echten Waffen.

"Peng.", hauchte er, und drückte ab.

Zweihundert Schüsse erfüllten die Luft, zweihundert Kugeln durchdrangen Knochen, zweihundert Körper fielen tot zu Boden.

Jonathan grinste die Königin über die Leichen an, und deutete eine Verbeugung an.

"Wärst du nur bei Catherine so kontrolliert gewesen.", spottete Hera.

Jonathan fauchte, seine Augen wurden rot, die Haare schwarz und die Zähne lang.

"Wag es nicht sie zu verspotten.", schrie er, doch aus der Richtung, in die Nico gelaufen war, hörte er einen Schuss.

Er hielt inne.

Hera ebenfalls, doch sie grinste.

Ein zweiter Schuss fiel, dann nichts.

Er drehte sich um und rannte.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Anderes Leben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt