6- Die Königin des Olymps

1.2K 74 14
                                    

Will versuchte sich zu drehen, aber mit Händen und Füßen an die Wände und Boden gefesstelt war das schwierig.

"Oh, mach dir keine Mühe.", lachte die Stimme.

Schritte, und Will sah der Königin des Olymps ins Gesicht.

Sie sah wirklich königlich aus, mit hohen Wangenknochen, dunklen Haaren und dem stolzen Gesicht, aber in ihren Augen lag eine tiefe Bitterkeit, und Will konnte diesen Anblick nicht ertragen.

Er hatte Mitleid mit Hera, der Göttin für Treue und Ehe, mit einem treulosen Ehemann der sie immer und immer wieder betrog, doch sie konnte sich nicht scheiden lassen.

"Meine Königin, was kann ich für sie tun? Ich glaube, Apollo hat meine Telefonnummer, sie hätten ihn einfach fragen können, Ares zu schicken war schon etwas...übertrieben?", sagte Will, der es leid war, dass andauernd Menschen entführt wurden.

"Ach, weißt du, es geht mir nicht um dich. Es geht mir um deinen Mann, Nico. Den Sohn des Hades."

Wills Körper versteifte sich. Er hatte schon vermutet, das es um Nico ging, doch er hatte gehofft, wenn auch nur dieses eine Mal, das seine Liebe in Sicherheit war.

"Was ist mit Nico?", fragte er vorsichtig, ohne die leistete Spur von Humor in seiner Stimme.

"Er hat jemanden versteckt, und du bist das Tauschmittel. Dich, gegen Charisis."

"Charis- Oh. Du meinst Jonathan? Groß, blonde Haare, etwas grausam und unsterblich? Ja...ich glaube, sie haben Nico falsch eingeschätzt. Sie haben mir wehgetan, und jetzt wird er sie umbringen"

Hera sah ihn an und lachte.

"Ich bin eine Göttin. Ich bin die Königin des Himmels und des Olymps.", sagte sie, und plötzlich trug sie eine Krone und ein Gewand, das anscheinend nur aus Gold bestand.

Will sah sie an, und grinste.

"Und er ist ein halber Gott, der Sohn des Gottes der Unterwelt. Er ist der Prinz der Unterwelt und des Todes. Und er ist unglaublich charmant, und charismatisch wenn er will. Er wird kommen, und dann werden sie ein verdammt dunkles Problem haben.", sagte er lächelnd.

Hera sah ihn an aus ihren bitterbösen Augen, und schlug zu.

Anderes Leben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt