Nominierung?

838 19 19
                                    

Oookaaaay... Ich wurde nominiert von AurielSilver

 Ich wurde nominiert von AurielSilver

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So... Die Fragen...

1: Hast du etwas gegen LGBT (lesb,  gay, bi, trans)?

Nein. Nicht wirklich. Ich wurde in einer komplett toleranten und linken Familie erzogen. Und ich war schon zweimal auf dem CSD. Meine Schwester ist bi genau wie mein Freund und ich glaube ich könnte auch auf Frauen stehen,  why the hell not?

2: Bist du ein Fanboy/ Fangirl? Wenn ja von was?

Schuldig. Ich bin ein Fangirl. Und... Ich shippe Malec (Magnus und Alec auf den Chroniken der Unterwelt)  und Nico di Angelo mit jedem der ihn glücklich macht. Solangelo vorallem,  aber auch alles andere,  solange er dabei immer noch auf Männer steht.

3: Spielst du Sport? Wenn ja,  was?

Ich gehe in den Kraftraum,  schwimme gerne,  mache Jujutsu (Selbstverteidigung)  und will mit Kickboxen oder Boxen anfangen.

4: Was ist dein Lieblingsfilm?

Vielleicht lieber morgen,  Das Schicksal ist ein mieser Verräter,  American History X,  Das wandelnde Schloss,  Das Schloss im Himmel,  Chihiros Reise ins Zauberland und Prinzessin Mononoke.

5: Hast du Geschwister? Wenn 'Nein' willst du welche?

Ja,  ich habe eine Schwester.

6: Warst du schon mal im Ausland?

Ja,  ich war in Spanien,  Türkei,  Finnland,  Schweden,  Dänemark, Kroatien,  Italien,  Slowenien und der Schweiz.

7: Vor welchen dieser Dinge hast du Angst?
- Kein Akku
- Schule
- Spinnen
- Schlangen
- Dunkelheit
- Kleinen Räumen
- Küssen

Ich habe vor nicht davon Angst, ehrlich gesagt...

8: Worüber kannst du immer lachen?

Wenn mein Freund irgendwo gegenrennt.

9: Wie vielen Menschen hast du ein mal etwas Schlimmes an den Hals gewünscht (mit finalen Ausgang) geschätzt?

Keinem. Ich bin recht friedfertig.

10: Findest du Mücken lästig.

Ja.

11: Schaust du dir Anime an? Wenn ja (Da stand wenn Käse,  aber ich denke mal Ja war gemeint),  welche?

Black Butler,  Death Note und One Piece.

12: Hast du große Träume (wovon)?

Meine Träume schwanken von "Bitte lass mich sterben"  zu "Alle Menschen haben Kürbisse statt Köpfe und singen Jinglebells". Ich sehe da keine großen Träume.

13: Wenn du ein Bild vom Empire State Building siehst,  denkst du dann an Percy Jackson und den 600 Stock?

Ja.

Neue Fragen:

1: Was ist eure schönste Kindheitserinnerung?

2: Was ist dein Geschlecht? Deine Sexualität?

3: Warst du schon einmal verliebt?

4: Was ist dein Lieblingslied?

5: Dein Lieblingsbuch?

6: Warum bist du auf Wattpad?

7: Hast du irgendein Ship? Wenn ja,  welches und warum?

8: Was ist euer Tick? Schlechte Angewohnheit?

9: Was würdet ihm im Spiegel Nehergeb sehen? (Harry Potter, Stein der Weisen, der Spiegel in dem Harry seine Eltern und Dumbledore seine Socken sieht) Wenn es noch so merkwürdige Wesen gibt, die Harry Potter nicht gelesen ode rgeguckt haben, dann schreibt einfach über euren größten Herzenswunsch. 

httphanna_

Thalia-Gres

 Shadowprince_

Fariou

Hero_of_Olymp

IsabelleMikaelson

LilliLovebird

Hellicopter

Ich weiß, das sind nicht so viele aber ich habe gerade erst herausgefunden wie man jemanden so markiert, also bin ich jetzt trotzdem irgendwie stolz auf mich.




Anderes Leben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt