wichtige Infos!

170 10 10
                                    

Soo Leute!

Die Story ist zwar eigentlich abgeschlossen, fertig ist sie aber noch lange nicht! 

Denn ich will jedes Kapitel überarbeiten, da sich mein Schreibstil im Laufe der Zeit verändert hat und ich mit einigen Kapiteln überhaupt nicht zufrieden bin. Die Haupthandlung wird natürlich gleich bleiben, das Hauptsächliche, was sich verändert, werden die Formulierungen sein, vielleicht werde ich aber manche Sachen noch dazu schreiben oder etwas wegkürzen.

Was ihr also tun könnt/sollt, ist, dass ihr entweder unter dieses Kapitel Verbesserungsvorschläge oder Wünsche schreibt, die ich bei der Überarbeitung dann berücksichtigen kann oder dass ihr unter das jeweilige Kapitel schreibt, was ich daran verändern soll! :) 

Außerdem habe ich ja schon angekündigt, dass ich einen Prolog hinzufügen werde, das erste Kapitel werde ich also stark verändern. Wenn mich nicht alles täuscht, bekommt ihr immer eine Nachricht wenn ich ein Kapitel aktualisiere/verändere, wenn ihr wollt und es schon ein wenig zurückliegt, dass ihr die Geschichte gelesen habt, könnt ihr meine Überarbeitung ja nutzen, um das Buch nochmal zu lesen! :)

Allerdings kann ich nicht versprechen, dass ich die Kapitel regelmäßig überarbeiten werde. Ich will das Buch zwar so schnell wie möglich fertigstellen, mir aber auch genug Zeit zum Überarbeiten lassen, damit ich am Ende zufrieden damit bin.

Was ich noch vergessen habe:

Einige haben gefragt, ob ich noch mehr Bücher schreibe. Ich bin momentan erst einmal froh, dieses hier abgeschlossen zu haben und will nicht sofort mit einem neuen Buch beginnen.

ABER ich schreibe oft Kurzgeschichten, immer wenn ich Lust habe, zu schreiben oder inspiriert bin und mittlerweile haben sich schon einige angesammelt.

Wenn ihr wollt, kann ich also ein neues "Buch" anfangen, indem ich meine Kurzgeschichten poste. Schreibt mir mal in die Kommis, ob ihr das wollt! ;D

So, das wars jetzt aber wirklich für heute, tut mir leid für den Kapitelspam! ^^

Euch allen noch einen schönen Abend! <3

Von Spielemessen und Radiergummis- GommeHD FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt