Natsu's Sicht:
Ich: "Ach jetzt weiß ich es. Du bist eine von diesen Sabbern die sich für was besser halten! Kein Wunder das du andere runtermachst!"
Ich war ziemlich wütend wie konnte sie bloß so etwas über Lucy sagen. Typisch Sabertooht die Schule die andere immer runtermachen. Ich sah wie Lucy anfing zu Lächeln. Man ist das süß. Warte was? Egal. Sie nahm jetzt meine Hand und zog mich in die Küche.
Lucy:" Danke, Natsu das du mich verteidigst hast!😊"
Ich:"Das ist doch selbstverständlich!"
Lucy:" Nein das ist es leider nicht! Du bist einer der ersten meiner Freunde die mich verteidigen."
Ich war geschockt.
Ich:"Wer ist sie überhaupt?"
Lucy:"Sie ist die Freundin von Sting."
Ich:"Was und die mobbt dich einfach."
Lucy:"Jaa und Sting weiß nichts davon. Ich kann es ihm nicht sagen. Er würde bestimmt am Boden zerstört sein und ehrlich gesagt...."
Sie zögerte und schien Nachzudenken. Sie nahm jetzt einen Topf aus dem Schrank und tat es auf dem Herd.
Ich:" Und ehrlich gesagt was?"
Sie sah mich an.
Lucy:"Ehrlich gesagt ist sie einer der Hauptgründe wieso ich zur Fairy Tail gewechselt bin."
Sie fing an zu zittern und bestimmt fiel es ihr nicht leicht das zu sagen. Ich konnte sie gut verstehen. Damals bevor ich zur Fairy Tail kam, war ich genauso.
Ich:" Ahh okee. Wie kommt sie bitte darauf dich hässlich zu nennen? Du bist ziemlich hübsch! Ich frag mich nur wieso sie darauf kommt!"
Sie wurde rot und nahm Wasser und tat es in den Topf und dann machte sie den Herd an und streute Salz hinein.
Ich:"Was kochst du da?"
Lucy:"Das Abendessen weil meine Tante arbeiten ist."
Ich:"Achso, stimmt."
Sie lächelte mich an.
Lucy:"Willst du bis zum Abendessen bleiben? Dann kannst du sogar noch meinen Onkel und Sting kennenlernen."
Ich:"Gerne. Ich wollte noch wissen wieso du eigentlich am Handy geweint hast war das wegen dieser Schwarzhaarigen?"
Ihr Lächeln verschwand schlagartig. Verdammt wieso hatte ich das bloß gesagt.
Lucy's Sicht:
Natsu:"Gerne. Ich wollte noch wissen wieso du eigentlich am Handy geweint hast war das wegen dieser Schwarzhaarigen?"
Soll ich es ihm sagen? Ich weiß es nicht, aber er hat mir das mit seiner Mutter auch anvertraut und mich verteidigt. Ich beschloss es ihm zu sagen, also das ich wieder an meine Mutter gedacht habe. Er blickte mich die ganze Zeit an und wartete auf meine Antwort.
Ich:"Weißt du ich musste mal wieder an meine Mutter denken und...
Ich brach den Satz ab und fing an zu Weinen. Wieso weine ich jetzt. Ich wollte doch niemandem meine Gefühle zeigen. Wieso bin ich so schwach wenn ich in seiner Nähe bin? Ich konnte nicht anders als weinen und außerdem tat mein rechter Arm ,mein Rücken und mein Bauch etwas weh. Natsu sagte nichts sondern zog mich in eine Umarmung und er streichelte mir beruhigend über den Kopf.
Natsu:"Psscht, es ist okee. Wenn du deine Gefühle freien Lauf lässt. Ich kann dich gut verstehen. Der tot meiner Mutter war für mich auch nicht leicht zu akzeptieren. Ich weiß genau wie du dich fühlst."
Ich weinte mich jetzt bei ihm aus und plötzlich ging die Tür auf und Sting kam rein. Er sah mich erschrocken an, da er mich selten weinen sah und ich immer meine Gefühle meistens vor ihm verstecke oder sie versuche zu verstecken. Er guckte jetzt Natsu wütend an. Natsu merkte nichts von alldem und umarmte mich weiter. Ich löste mich langsam von ihm.
Sting:"Lucy, wer ist das?!? Hat er dir weh getan!? Weshalb weinst du? Wen er dir was getan hat, bring ich ihn um!"
Er starrte Natsu wütend an. Doch Natsu schaute nur irritiert zu ihm.
Lucy:"Sting beruhig dich das ist Natsu. Natsu das ist mein Cousin Sting. Und nein Natsu hat mir nichts getan. Er ist ein Freund aus der Schule. Außerdem bleibt er noch bis zum Abendessen!😊"
Ich wischte mir die Tränen weg und lächelte, aber diesmal mein echtes Lächeln. Sting sah mich zuerst irritiert an doch dann lächelte zurück.
Sting :"Natsu richtig? Sorry das ich dich so angeguckt habe, aber ich will nicht das irgendjemand Lucy was antut."
Natsu:"Keine Sorge! Natürlich wird ihr niemand was tun solange ich da bin außerdem ist sie mein Nakama! 😆
Er grinste sein typisches Natsugrinsen. Sting gab ihm noch die Hand und ging raus. Bestimmt verabschiedete er sich von seine Freunden. Ich ging zu einem Schrank und versuchte mich zu bücken um die Spaghetti-Packung zu holen, doch es tat ziemlich weh so dass ich kurz verharrte und mein Gesicht verzog. Natsu merkte es wohl, denn er kam dann zu mir und nahm selber die Spaghetti-Packung. Doch sein Blick blieb an meinem rechten Arm hängen und außerdem hielt ich mir reflexartig den Bauch zu. Er legte die Packung auf den Tisch und sah mich immer noch an. Was er dann sagte verwirrte mich.
Natsu:" Luce,was ist mit deinem rechten Arm passiert, wieso hälst du dir den Bauch zu? Tut es weh und wieso hast du gerade innegehalten und dein Gesicht vor Schmerz verzogen? "
Er blickte mich ernst und besorgt an.
Ich: "Ich bin nur ausgerutscht und mein Arm ist gegen den Schrank geknallt und ich bin voll auf meinen Bauch gelandet."
Er schaute mich von oben bis unten an. Ich zuckte kurz auf da der Schmerz im Rücken schlimmer wurde.
Natsu:" Luce, das kauf ich dir nicht ab. Ich sehe doch das du Rückenschmerzen hast außerdem kann so ein blauer Fleck gar nicht von einem Schrank stammen. Sag mir bitte wer dir das angetan hat. Ich mag es nicht wen jemand meine Nakamas verletzt. Für mich sind meine Freunde wie eine Familie und du gehörst auch dazu!"
Den letzten Satz sagte er sanft und er nahm mich in den Arm und ich fing an zu zittern, als ich daran zurück dachte was Minerva mir angetan hat. Schon wieder. Wieso bin ich so schwach? Kann ich ihm Vertrauen? Ich weiß es nicht, aber er ist einer der ersten Menschen die mich unterstützen. Ich denke aber er ist wie die anderen, sobald er erfährt das mein Vater ein Mörder ist wird er gehen. Doch irgendwie hatte ich das Gefühl, das er anders ist. Ob ich ihm Vetrauen kann?
________________________________________________________________________________________________
Yo minna, sorry das ich nicht so schnell updaten kann. Doch leider schreiben wir immer noch arbeiten und ich komm nicht dazu upzudaten😢
Wird Lucy ,Natsu sagen wer ihr das angetan hat?
Ich hoffe euch gefällt das Kapi❤
~Lg SanujaXD 💞
DU LIEST GERADE
Ihr dunkelstes Geheimnis (Slow Updates)
FanfictionMein Name ist Lucy Heartfilia. Ich bin 16 Jahre alt und gehe auf die Fairy Tail Oberschule Ich werde schon seit der Grundschule gemobbt,weil mein Vater etwas angestellt hat, deshalb nahm ich den Namen meiner Mutter an und wechselte zu Fairy Tail. Do...