Natsu's Sicht:
Lucy:"Ach ja. Du wolltest mich doch was fragen oder nicht? Also bevor deine Familie reinkam."Ich überlegte. Soll ich sie wirklich fragen wieso sie gemobbt wurde. Ich meine das war ja das was ich sie fragen wollte,aber ich bin mir nicht sicher ob ich ihre gute Laune zerstören will. Eigentlich liebte ich es sie so fröhlich zu sehen. Was soll ich bloß tun? Als ich so überlegte, nahm Lucy meine Hand in ihre und sah mich erwartend an.
Ich:"Also ich wollte dich nur fragen wieso du von Minerva gemobbt würdest."
Ihr Lächeln verschwand
Lucy:"Wie kommst du auf diese Frage?"
Ich:"Minerva war vorhin vor meinem Haus und fragte ob ich den Grund weiß wieso sie dich mobbt. Ich verneinte und daraufhin fing sie an zu Lachen und sagte das ich dich dann verlassen würde wenn ich den Grund wüsste, wie alle anderen deiner Freunde von damals. Aber Luce ich versichere dir egal was passiert. Ich werde nicht von deiner Seite weichen."
Ich drückte dabei ihre Hand und sie lächelte mich schwach an.
Lucy:"Natsu, ich weiß das ich dir vertrauen kann. Es ist nur so das es mir schwer fällt darüber zu Reden. Jeder der davon gehört hat, hat mich deswegen verlassen.. "
Ihre Stimme brach ab und sie fing an zu weinen. Oh boi ich wollte sie jetzt nicht zum Weinen bringen. Ich nahm sie in meine Arme.
Ich:"Luce ich versichere dir nein ich verspreche dir das ich dich nicht verlassen und im Stich lassen werde! Und die Menschen, die dich im Stich gelassen haben, waren keine echten Nakamas! Und ich bin nicht nur dein Nakama sondern dein Freund und ich liebe dich über alles! Ich will nur das du glücklich bist und das dir niemand weh tut!"
Ich lächelte sie an und wischte ihre Tränen aus ihrem Gesicht und sie lächelte zurück und küsste mich sanft.
Lucy's Sicht:
Nachdem ich Natsu's Worte gehört hatte, konnte ich nicht einfach als ihn zu küssen. Wir lösten uns voneinander und schauten uns in die Augen.Zuerst war ich mir nicht sicher ob ich ihm das von meinem Vater erzählen sollte. Bis jetzt haben sich alle meine Freunde von mir abgewandt ,aber ich glaube das Natsu anders ist und nach diesen Worten bin ich mir absolut sicher.Ich:"Natsu... Ich denke ich bin bereit es dir zu sagen."
Ich holte tief Luft um mich zu beruhigen. Er nahm meine Hand in seine und drückte sie wieder sanft um mich zu beruhigen.
Natsu:"Was immer das auch ist, ich werd immer an deiner Seite bleiben!"
Er grinste mich aufmunternd an.
Ich:"Also du weißt ja das ich nicht gerne über meinen Vater rede. Er ist der Grund wieso ich gemobbt werde."
Natsu:"Wie meinst du das?"
Ich fing an zu zittern. Natsu zog mich näher an sich ran
Ich:"Als meine Mutter vor 10 Jahren gestorben ist, ist mein Vater komplett durchgedreht. Ich war dabei als Mama im Krankenhaus starb und mein Vater ist aus dem Krankenhaus gerannt und hat jemanden umgebracht. Er kam nach dem Mord zurück ins Krankenzimmer mit blutverschmierten Händen. Ich war geschockt ihn so zu sehen und dieses Bild hat sich bis Heute in mein Gedächtnis gebrannt!"
Ich fing stärker an zu Zittern.
Natsu:"Luce ganz ruhig du brauchst nicht weiter zu reden.."
Ich unterbrach ihn.
Ich:"Mein Vater wurde später vor meinen Augen abgeführt und ich hatte niemanden mehr der sich um mich kümmert! Bis meine Tante mich bei ihr aufnahm. Natürlich hat jeder erfahren das mein Vater ein Mörder ist, weshalb alle meine Freunde nach und nach sich von mir abgewendet haben. Sie fingen dann mit Minerva an mich fertig zu machen und mich Mörderstochter zu nennen. Ich kann verstehen wenn du mich jetzt hasst oder mich verlässt. Niemand möchte mit der Tochter eines Mörders zusammen sein..
Meine Stimme brach ab und ich schaute Natsu an. Er sagte nichts sondern küsste mich einfach leidenschaftlich. Was passierte hier grade?!? Er löste sich von mir und schaute mir tief in die Augen.
Natsu:"Ich will aber mit dir zusammen sein. Es ist mir egal was dein Vater getan hat oder nicht. Das spielt überhaupt keine Rolle. Jeder der dich verlassen hat,hat nicht gesehen das du ein wunderbarer und liebenswerter Mensch bist. Die Tat deines Vaters definiert dich nicht Luce! Du kannst nichts dafür! Du warst damals ein unschuldiges Kind!"
Ich fing wieder an zu weinen. Ich konnte nicht fassen das Natsu immer noch bei mir sein wollte, obwohl er das jetzt mit meinem Vater weiß.
Ich:"Du bist der Erste der das so sieht."
Meine Tränen wollten nicht aufhören zu fließen. Er schloss mich komplett in seine Arme und ich heulte mich an seiner Brust aus.
Natsu:"Luce..."
Er küsste mich auf die Stirn. Womit hatte ich ihn verdient
Ich:"Gomen, Natsu.. Ich bin so eine Heulsuse! Ich bin grad einfach nur geschockt und glücklich zugleich das du bei mir bleibst."
Er verstärkte seine Umarmung und flüsterte mir ins Ohr.
Natsu:"Ich liebe dich!"
Ich wurde rot. Wir lösten uns nach einer Weile aus der Umarmung.
Natsu:"Luce ich glaube es ist am Besten wenn du diese Sache auch unseren Nakamas erzählst! Die werden dich dafür nicht verurteilen! Jeder von uns hat eine schreckliche Vergangenheit hinter uns deshalb werden sie dich nicht verlassen!"
Ich schaute ihn unsicher an.
Ich:"Meinst du wirklich das sie nichts sagen werden?"
Natsu:"Das Einzige was sie sagen werden ist vielleicht das wir Minerva und den anderen Sabers eine Lektion erteilen müssen, dafür das sie dich so lange haben leiden lassen!"
Natsu lächelte und stand auf.
Natsu:"Ich sollte jetzt nach Hause. Du musst dich ausruhen! Und denk bitte drüber nach ob du es den anderen erzählst. Ich werde nichts sagen so lange du es nicht willst!"
Ich:"Okay mach ich! Und Schatz?"
Natsu:"Ja?"
Ich:"Ich liebe dich auch!"
Er wurde knallrot und ich fing an zu Lachen. Er lachte mit mir und danach verabschiedete er sich von mir und ging nach Hause. Ich war so froh das Natsu mich so annahm wie ich bin. Auf einmal klopfte es an der Tür.
_______________________________________
Hey minna,
hier ist endlich mal ein Kapitel. Tut mir Leid das es so lange gedauert hat, aber ich versuche ab jetzt wöchentlich neue Kapitel zu posten!
Schreibt in die Kommis was ihr zu diesem Kapitel denkt und wer vielleicht an die Tür geklopft hat.
~LG SanujaXD💖
DU LIEST GERADE
Ihr dunkelstes Geheimnis (Slow Updates)
FanfictionMein Name ist Lucy Heartfilia. Ich bin 16 Jahre alt und gehe auf die Fairy Tail Oberschule Ich werde schon seit der Grundschule gemobbt,weil mein Vater etwas angestellt hat, deshalb nahm ich den Namen meiner Mutter an und wechselte zu Fairy Tail. Do...