Kapitel 18

222 17 13
                                    

Natsu's Sicht:
Ich stand von meinem Stuhl auf und stellte mich neben Tante Yumi. Die anderen folgten mir.

Arzt:" Ihre Nichte ist jetzt in einem stabilen Zustand. Sie können gleich zu ihr. Sie wird in 10 Minuten aufwachen."

Ich atmete erleichtert auf und die anderen schaute mich freudestrahlend an.

Levy:"Ich bin froh das es Lu-chan gut geht"

Sie fing an zu weinen und Erza umarmte sie.

Erza:"Wir werden die Saber trotzdem nicht ungestraft davon kommen lassen."

Gray lächelte mich an und zog mich zur Seite.

Gray:"Du wirst es ihr gleich sagen oder?"

Was meint er? Und wenn er meint das ich Luce meine Gefühle gestehen will dann frag ich mich ob er Gedanken lesen kann.

Erza:" Was wird er wem sagen?"

Erza hat das wohl gehört und drehte sich zu uns um und ließ Levy los.

Gray:"Gar nichts."

Ich schaute Gray an und er schaute mich an. Wir beide hofften das Erza das uns abkauft, denn ich möchte das jetzt nicht so an die große Glocke hängen. Erza schaute uns durchdringend an und ließ nach ein paar Minuten von uns ab. Es wunderte mich das sie nicht nachhakte, weil sie das ansonsten immer tat. Sie drehte sich zu Lucy's Tante um. Gray und ich schauten uns erleichtert an und Gray grinste mich an und flüsterte mir zu.

Gray:"Ich weiß das du ihr sagen wirst was du fühlst oder nicht!"

Ich schaute ihn erstaunt an aber dann lächelte ich ihn an. Natürlich wusste er was in mir vorgeht. Wir sind allerbeste Freunde auch wenn wir uns manchmal in die Haare kriegen.

Erza:" Dürfen wir Lucy sehen?"

Tante Yumi:"Na klar aber ich geh zuerst rein und dann könnt ihr zu ihr."

Sie lief zu Lucy's Zimmer und wir alle folgte ihr. Jetzt müssten 10 Minuten vergangen sein. Zuerst ging Luce's Tante rein Und nach ca. 10 Minuten kam sie wieder raus und ließ uns ins Zimmer. Als wir ins Zimmer reinkamen lächelte Lucy uns an, aber ich erkannte sofort das sie wieder ihr Fake-Lächeln aufgesetzt hatte.

Lucy:"Hey,minna! Danke das ihr gekommen seid um mich zu besuchen."

Levy:" Lu-chan ich bin froh das es dir gut geht!"

Levy umarmte Lucy und fing an zu weinen.

Erza:"Das ist doch selbstverständlich. Du bist unser Nakama und praktisch ein Familienmitglied!"

Gray:"Da muss ich ihr Recht geben.!"

Erza lächelte Lucy an und sie lächelte zurück. Luce schaute mich kein einziges Mal an und redete mit Erza und Levy. Gray stand neben mir.

Gray:"Bro, geh und sag es ihr jetzt!"

Ich:"Ich kann nicht siehst du nicht wie sehr sie ihr Lächeln aufsetzt. Sie versucht stark zu sein vor den anderen. Ich glaub ich bin der einzige ,der sie ihre Gefühle und Emotionen gezeigt hat. Ich möchte es ihr sagen wenn alle weg sind."

Gray:"Erza, Levy wollten wir nicht heute noch zu Mira gehen um ihr bei den Vorbereitungen des Fests zu helfen?"

Erza:"Ach so stimmt wir hatten ihr ja versprochen ihr zu helfen. Na dann Lucy wir geh'n und kommen dann sobald wie möglich wieder."

Levy:"Lu-chan ich bring dir beim nächsten Besuch ein gutes Buch mit.!

Lucy:"Arigato minna!"

Gray:"Wir kommen bald wieder! Tschüss!"

Er flüsterte mir zu.

Gray:"Viel Glück!"

Ich:"Danke, Eisprinzessin!"

Gray ist echt mein bester Freund.
Erza, Levy und Gray gingen und nun waren wir zwei allein. Ich näherte mich ihrem Bett, doch sie sah mich nicht an und schaute aus dem Fenster.

Ich:"Luce..."

Lucy's Sicht:
Nach der Auseinandersetzung mit Sting bin ich einfach weggerannt. Ich konnte es nicht ertragen das einer der  einzigen Menschen denen ich vertraut habe, mir so was antun. Ich rannte einfach ohne Nachzudenken los und auf einmal wurde ich auf den Boden geschleudert und mir wurde schwarz vor Augen. Das nächste was geschah ist das ich im Krankenhaus aufgewacht bin und meine Tante besorgt rein kam und mit mir redete und um Verzeihung bat, dass sie nicht schon früher mich dazu gedrängt hatte ihr alles zu erzählen. Und danach brachte Tante Yumi Erza,Gray, Levy und Natsu rein. Ich konnte Natsu nicht mehr in die Augen schauen. Er musste mit ansehen wie ich mich mit Sting gestritten habe und wie ich das Verssprechen an meine Mutter gebrochen habe. Er muss bestimmt enttäuscht von mir sein und wie enttäuscht erst meine Mutter sein muss. Ich unterhielt mich mit Levy und Erza und nach einer Weile gingen sie und auch Gray zu Mira. Ich fragte mich, ob sie über  das Mobbing Bescheid wussten. Natsu blieb noch bei mir. Er schaute mich an, doch ich ignorierte ihn und schaute aus dem Fenster.

Natsu:"Luce..."

Seine Stimme klang traurig. Ich drehte mich trotzdem nicht zu ihm.

Natsu:"Luce..Hab ich was falsches getan?"

Ich spürte seinen Blick auf mir und er kam mir immer näher.

Ich:"Nein, hast du nicht."

Natsu:"Endlich redest du mit mir."

Er klang erleichtert.

Natsu:"Was ist los?"

Ich:"Nichts.."

Natsu:"Inzwischen weiß ich ganz genau, wenn du lügst! Also, bitte sag mir was du hast. Ich weiß das du geschockt bist wegen Sting und.."

Ich unterbrach ihn.

Ich:"Nein, ich bin zwar geschockt über Sting aber das ist nicht der Grund wieso ich dich nicht ansehen kann!"

Natsu:"Was ist dann der Grund? Ich verstehe wie du dich fühlen musst und ich erkenne wenn du dein Fake-Lächeln aufsetzt. Also nenn mir einen Grund wieso du dich nicht umdrehst!".

Ich sagte nichts und für ungefähr 2 Minuten war es ruhig im Zimmer. Jetzt spürte ich seine Präsenz direkt hinter mir.

Natsu:"Luce!"

Ich:"Was?"

Natsu:"Dreh dich bitte um!"

Ich:"Nein!"

Natsu:"Hey komm schon dreh dich bitte um und schau mich an."

Ich schüttelte meinen Kopf und weigerte mich ihn anzusehen. Mein Herz klopfte wie wild. Er seufzte.

Natsu:"Du lässt mir keine andere Wahl!"

Ich merkte wie er meinen Kopf zu sich dreht. Ich schaute in seine Augen die Wärme und Liebe ausstrahlten. Auf einmal lagen seine weichen Lippen auf meinen und er fing mich an zu küssen. In meinem Bauch entfachte sich ein Feuerwerk.

_______________________________________

Hey minna,
sorry das lange nichts mehr kam, aber jetzt habe ich Ferien und alle Zeit der Welt Kapitel zu Posten. Also freut euch auf die nächsten Kapitel und vllt mache ich auch eine Lesenacht wenn ihe Bock habt.😊
Schreibt mir gerne in die Kommis wenn es euch gefallen hat 😁

~ LG SanujaXD❤


Ihr dunkelstes Geheimnis (Slow Updates)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt