Kapitel 34

108 5 3
                                    

Natsu's Sicht:

Ich glaubte das ich sie immer noch liebte, aber dieser Fakt das sie die Tochter von dem Mörder meiner Mutter ist, ging mir nicht aus dem Kopf. Ich wusste es war falsch so von Lucy zu denken und ich wusste das ich sie verletzt hatte. Ich beschloss schlafen zu gehen, vielleicht hatte ich am nächsten Tag einen freien Kopf. Mein einziger Gedanke vor dem Einschlafen war Luce. Meine Luce.....

Lucy's Sicht:

Natsu:"Lucy ich brauche etwas Zeit allein. Ich brauch eine Pause von allem und ich muss alles erstmal verarbeiten. Bitte versteh das. Ich denke das Beste ist wenn wir uns eine Weile nicht sehen."

Als er diese Worte zu mir sagte, brach es mir das Herz. Ich wusste es! Ich wusste wenn er die Wahrheit erfährt das er mich hassen würde. Meine Tränen hörten nicht aus zu fließen. Ich schaute Natsu an und konnte sein Gesicht nicht deuten. Ich stand einfach auf.

Ich:"Okay... wenn es das ist was du willst.... Ich wusste es... Ich wusste das du mich danach nicht mehr sehen willst..."

Ich rannte nach diesen Worte einfach aus dem und rannte dabei an Natsu's Vater vorbei. Ich konnte nicht mehr. Ich will diesen Schmerz nicht mehr spüren. Ich will nicht noch mehr Menschen verlieren die ich liebe. Das was mein Vater getan hat, wird mich mein Leben lang verfolgen. Er ist der Grund das ich immer alles verliere. Ich will das alles nicht mehr. Ich war auch blöd Natsu mein Herz zu geben. Wieso dachte ich bloß das er anders wäre als alle anderen?! Er schiebt mich genauso von sich weg wie alle anderen davor. Ich kann nie ein normales Leben führen. Wieso Mama bist du nicht hier? Ich kann nicht mehr. Wieso aktzeptiert mich keiner so wie ich bin?  Inzwischen war ich im Park und stand an der Brücke. Was mache ich hier?  Ich weinte nur noch mehr und stand am Brückengeländer. Wieso sah jeder in mir nur meinen Vater und nicht mich als Person?? Wieso hatte ich angefangen andere Menschen in mein Leben zu lassen? Ich glaube ab jetzt lass ich niemanden mehr an mich ran. Das Beste ist wenn ich mich wieder von allen isolierte. Levy-chan ist die Einzige die mich akzeptiert hat. Vielleicht werde ich nur noch mit ihr reden. Die restlichen Menschen werden ich ignorieren und Natsu musste ich auch vergessen. Ich hatte jetzt auch keine Lust nach Hause zu gehen, deshalb setzte ich mich auf eine Bank im Park bis ich mich beruhigt hatte. Nach einer Weile wurde ich plötzlich angerufen. Als ich auf mein Handydisplay sah, sah ich das Gray mich anrief. Ich nahm den Anruf nicht an. Aber Gray rief mich immer und immer wieder an und ich nahm dann letztendlich den Anruf an.

Ich:"Ja was ist?"

Gray:"Oi was ist den mit dir los?"

Ich:"Es ist nichts?"

Gray:"Ich kann an deiner Stimmlage erkennen das du geheult hast!"

Ich ignorierte das was er sagte.

Ich:"Wieso hast du mich angerufen?"

Gray:"Also ich hab versucht Natsu zu erreichen aber er geht nicht an sein Handy, deshalb hab ich dich angerufen, um rauszufinden was vorgefallen ist!"

Ich:"Wieso gehst du nicht zu Natsu und fragst ihn selbst?! Wieso rufst du mich deswegen an?!"

Gray:"Oi,oi reg dich ab!"

Ich:"Ich werd mich nicht abregen! Wieso könnt ihr mich nicht alle in Ruhe lassen! Ich bereue alles! Ich bereue es euch alle getroffen zu haben! Ich bereue es die Schule gewechselt zu haben! Es tut so weh......"

Meine Stimme brach ab und ich fing wieder an zu weinen.

Gray:"Hey, Lucy was ist los?  Komm erzähl mir was passiert ist!"

Ich:"Tu jetzt nicht so als würde dich das wirklich interessieren! Sobald ich mich irgendwem öffne werde ich von der Person weggestoßen.....!"

Ihr dunkelstes Geheimnis (Slow Updates)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt