Kapitel 22

254 14 8
                                    

Natsu's Sicht:
Ich wachte am nächsten Tag auf und machte mich für die Schule fertig. Leider war heute Lucy nicht da und ich musste ohne sie zur Schule. In der Schule traf ich auf meine Freunde,die mich ganz komisch angrinsten.

Ich:"Was ist los? Gray du hast doch nicht etwa..?!"

Gray:" Doch das hab ich. Ich hab den anderen schon gesagt das ihr zusammen seid."

Erza:"Ich bin froh das ihr zusammen seid. Aber wenn du ihr irgendwas antust dann bringe ich dich eigenhändig um!"

Sie schaute mich mit ihrem Killerblick an und ich fing an zu zittern. Ich hatte echt Schiss vor ihr. Nach der Schule ging ich zu Lucy. Sie lächelte als ich ihr Zimmer betrat.

Lucy:"Hey Natsu!"

Ich:"Hey, Süße!"

Ich ging auf sie zu und küsste sie.

Lucy:"Wie war dein Tag?"

Ich:"Ganz gut. Nur Gray hat fast allen erzählt das wir zusammen sind."

Sie wurde rot.

Lucy:"Wieso macht er sowas?"

Ich:"Naja, sehen wir es mal positiv. Jetzt weiß jeder das du zu mir gehörst."

Ich grinste. In dem Moment fiel mir ein was Minerva mir gesagt hatte. Sollte ich es ihr sagen? Sollte ich sie wegen dem Mobbing fragen? Ich war mir nicht sicher. Denn als ich Lucy das letzte mal danach fragte,sagte sie mir sie würde es mir sagen wenn sie soweit wäre. Ich griff instinktiv nach ihrer Hand. Sie schaute mich mit ihren wunderschönen braunen Augen an und lächelte.

Lucy:"Natsu?"

Ich:"Ja?"

Lucy:"Ich liebe dich! Ich weiß nicht womit ich dich verdient habe. Du warst bis jetzt immer für mich da und.."

Ich grinste einfach nur und verstummte sie mit einem Kuss.

Ich:"Luce, ich bin derjenige der das sagen muss."

Wir schauten uns lächelnd an.

Ich:"Ich muss dich warnen, bald kommen mein Vater, Zeref und Wendy vorbei und die sind alle ausgerastet als sie erfahren haben, dass wir zusammen sind. Vor allem mein Vater hat echt komische Dinge gesagt."

Ich seufzte.

Lucy:"Was für komische Dinge?"

Sie hob dabei eine Augenbraue hoch. Ich überlegte ob ich ihr das erzählen sollte.

Ich:"Egal, das ist nicht so wichtig."

Lucy:"Jetzt bin ich aber neugierig."

Ich:"Du wirst es wahrscheinlich erfahren wenn sie da sind."

Sie schmollte.

Lucy:"Ach menno!"

Ich Strich ihr über die Wange.

Ich:"Luce?"

Lucy:"Hmm?"

Ich:"Ich muss dir erzählen was gestern passiert ist. Dieses Thema wird wahrscheinlich unangenehm für dich sein und deshalb will ich es eigentlich nicht ansprechen, aber ich will keine Geheimnisse zwischen uns haben. Also bitte sei mir nicht Böse."

Sie schaute mich fragend an.

Lucy:"Was meinst du, Schatz?

Hatte sie mich grade Schatz genannt. Das ist so süß. Ich wurde rot.

Ich:"Also..."

Bevor ich den Satz beenden konnte kam meine chaotische Familie rein.

Igneel:" Lucy, liebes wie geht es dir?"

Wendy:"Lucy-nee ich hab dir was mitgebracht!"

Wendy hielt eine Dose mit selbst gebackenen Keksen hoch.

Lucy:"Mir geht es soweit so gut."

Sie lächelte fröhlich. Wendy gab ihr die Keksdose.

Lucy:"Aww wie süß. Danke Wendy?"

Zeref:"Ich hab gehört das mein Idiotenbruder dich jetzt als Freundin hat. Wenn er dir was antut, kannst du jederzeit zu mir kommen."

Ich schaute ihn grimmig an und Lucy lachte einfach.

Lucy's Sicht:
Natsu war grade dabei mir was wichtiges zu sagen aber dann kam seine Familie rein und Wendy brachte mir selbstgebackenen Kekse. Sie ist so ein liebes Mädchen und Zeref ist auch ganz lieb auf seine Weise. Igneel schaute mich eine Weile an.

Igneel:"Lucy, ich bin so froh das mein idiotischer Sohn endlich eine Freundin gefunden hat und das du seine Freundin bist."

Natsu:"Hey ich bin kein Idiot! Wieso sagt das jeder über mich?"

Ich:"Vielleicht weil es zum Teil stimmt!"

Natsu sah mich schmollend an. Er sah voll knuffig dabei aus. Zeref gab mir ein High-Five.

Zeref:"Da hast du Recht Lucy!"

Ich umarmte Natsu, der auf meiner Bettkante saß und vor sich hinschmollte.

Igneel:"Ach, ihr beiden seid so ein süßes Paar. Ich kann gar nicht erwarten bis ihr mir 30 Enkelkinder schenkt!😍"

Ich ließ Natsu abrupt los. Hatte ich mich grade verhört? 30 Kinder? Natsu seufzte und murmelte mir zu.

Natsu:"Das meinte ich mit komischen Sachen."

Ich lachte. Ich fand das gar nicht mal so schlimm.

Ich:"Ich finde die Idee an sich nicht schlimm."

Natsu sah mich ganz entgeistert an und ich lachte.

Natsu:"Du meinst du kannst dir vorstellen 30 Kinder mit mir zu haben?"

Ich:"Wieso nicht?"

Natsu sah aus wie eine rot angelaufene Tomate. Ich lachte nur noch mehr.

Ich:"Hahahha 30 sind mir zu viel aber Kinder will ich schon irgendwann haben. Aber ich finde wir sind zu jung um über so etwas Nachzudenken."

Natsu fuhr sich nervös durch die Haare.

Natsu:"Ja da hast du Recht."

Er hielt meine Hand immer noch verchränkt in seine. Ich hatte seit langem nicht mehr so viel Spaß wie heute.

Wendy:" Heißt das Lucy-nee und Natsu-nii werden irgendwann heiraten?"

Natsu und ich wurden bei dieser Frage beide knallrot.

Zeref:"Wendy darüber nachzudenken ist viel zu früh. Die beiden sind grad mal einen Tag zusammen."

Natsu:"Wir werden ganz sicher irgendwann heiraten."

Er grinste und ich musste auch automatisch Grinsen. Dieser Junge machte mich noch verrückt aber im positivem Sinne. Die Vorstellung Natsu irgendwann zu heiraten gefiel mir irgendwie, wenn wir überhaupt so lange zusammen bleiben. Ich sollte echt aufhören mir Sorgen zu machen. Er mag mich so wie ich bin und egal was passiert. Er wird immer da sein. Das heißt, dass ich ihm auch bald sagen kann wieso ich gemobbt werde beziehungsweise gemobbt worden bin. Auf einmal kam meine Tante rein und als sie Natsu's Vater entdeckte wurde sie ganz blass. Kennt Tante Yumi Natsu's Vater etwa?

_______________________________________

Hey minna,
das ist das letzte Kapitel für heute. Aber in den nächsten Tagen werde ich das nächste Kapitel Posten. :) Schreibt mir in die Kommis wie euch die Story bis jetzt gefällt .❤

~LG SanujaXD💖

Ihr dunkelstes Geheimnis (Slow Updates)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt