Lucy's Sicht:
Ich nahm mein Handy, dass neben meinem Bett auf dem Nachttisch lag und wählte Levys Nummer. Am anderen Ende nahm jemand ab aber es war nicht Levys Stimme, sondern eine männliche Stimme.??:"Hallo wer ist da?"
Wer war das bloß und wieso hatte er Levys Handy???:"Hallo?!"
Ich:"Ähm ich bin Lucy. Ist das nicht Levys Nummer?"
??:"Ja das ist ihr Handy!"
Ich:"Wo ist Levy und wer bist du?"
??:"Oh Bunnygirl, erkennst du meine Stimme nicht?
Er lachte und das machte mir irgendwie Angst.
Ich:"Ähm Nein!"
Levy:"Oi Gajeel wieso bist du an meinem Handy?!"
Ich hörte nur wie er lachte und Levy das Handy gab.
Levy:"Hallo, Sorry Lu-chan. Gajeel ist einfach ran gegangen!"
Ich:"Haha Alles gut!"
Levy:"Wie geht es dir denn?"
Ich:"Mir geht es ganz okay. Ahm..Eigentlich wollte ich..."
Ich zögerte aber ich atmete tief ein und aus bevor ich weiter sprach.
Ich:"Ich wollte fragen ob wir vielleicht reden könnte. Ich..."
Plötzlich brach meine Stimme ab und ich fing an zu schluchzen. All die Gefühle die ich versucht habe zu vergessen, kamen wieder hoch.
Levy: Lu-chan... Was ist los?"
Ich antwortete nicht sondern schluchzte weiter.
Levy:"Hey Lu-chan, ich werde jetzt zu dir kommen und dann kannst du mir erzählen was los ist und du sollst wissen das egal was los ist, dass ich immer für dich da sein werde!"
Ich:"Danke.. und bis gleich"
Ich legte auf und versuchte mich zu beruhigen. Ich wusste nicht wie ich ihr alles erklären sollte. Nach ca. 20 Minuten klopfte jemand an meine Zimmertür. Ich machte sie auf und dort stand Levy mit einer Tüte voll Schokolade und Eiscreme. Ich ließ sie rein und wir setzten uns auf mein Bett. Ich seuftze und wischte meine Tränen weg.
Levy: "Lu-chan, du kannst mir vertrauen. Es ist besser wenn du jemandem alles erzählen als wenn du alles in dich hineinfrisst."
Ich:" Es ist nicht einfach für mich. Ich weiß nicht mal wo ich anfangen soll. Also wie du vielleicht weißt, wurde ich gemobbt aber du weißt nicht was der Grund dafür war. Minerva hat mich immer fertig gemacht, weil..weil.."
Es fiel mir echt schwer es auszusprechen. Wieso ist das so schwer.
Ich:"Weil mein Vater ein Mörder ist."
Ich wartete Levys Reaktion ab. Ich dachte sie würde jetzt angeekelt aus dem Zimmer gehen und mir sagen das ich ein schlechter Mensch bin aber sie sagte nichts, sondern schaute mich besorgt an.
Levy:"Oh Lu-chan, dass ist kein Grund jemanden zu mobben. Du kannst doch nichts dafür wenn dein Vater so etwas tut."
Ich:"Naja, ich war ca. 6 Jahre alt als meine Mutter starb. Nach dem Tod meiner Mutter drehte mein Vater komplett durch und rannte aus dem Krankenhaus und tötete einfach so eine Frau. Bis gestern wusste ich nicht wer diese Frau war. Du weißt bestimmt das Natsu's Mutter ermordert worden ist und...."
Ich fing wieder an zu weinen. Levy umarmte mich.
Ich:"Gestern erfuhr ich von meiner Tante, dass die Frau die mein Vater getötet hatte.."
Levy:"Natsu's Mutter ist nicht wahr?"
Sie beendete meinen Satz und ich schaute sie überrascht an.
Ich:"Woher wusstest du das?"
Levy:"Hab nur geraten und ich dachte mir das schon nachdem du Natsu's Mutter erwähnt hast."
Ich:"Oh okay. Auf jeden Fall weiß Natsu noch nichts davon und ich weiß das ich es ihm sagen muss aber ich hab Angst Levy! Ich hab Angst das er mich anfängt zu hassen weil mein Vater der Grund ist wieso er keine Mutter mehr hat. Ich hab Angst ihn zu verlieren! Ich liebe Natsu so sehr aber ich weiß das wenn ich ihm das sage, dass es sein Herz brechen wird und er mich anfangen wird zu hassen. Ich werd dann wieder verlassen und allein sein, weil keiner mit einer Mörderstochter befreundet sein will"
Ich ließ meinen Tränen freien Lauf und Levy umarmte mich fester.
Levy:"Oh Lu-chan. Du bist nicht allein. Du hast Erza, Juvia und mich und die Jungs mögen dich auch alle und ich glaube nicht dass alle dich verlassen nur weil dein Vater ein Mörder ist. Du kannst nichts dafür und ich denke auch nicht das Natsu dich hassen wird. Du bist nicht dein Vater und du kannst überhaupt nichts dafür was dein Vater getan hat und du warst erst 6 Jahre alt! Du sollst eine Sache wissen! Dein Vater definiert nicht deine Identität. Du bist Lucy, ein nettes, selbstloses Mädchen und vorallem unser Nakama. Ich bin mir sicher dass wenn du es Natsu erzählst, dass er anfangs geschockt sein wird und dann etwas Zeit braucht um alles zu verarbeiten, aber ich denke nicht das er dich von sich stoßen würde und gar verlassen würde. Dafür liebt dich Natsu zu sehr. Natsu wird dich nicht hassen!"
Ich:"Meinst du wirklich dass, er mich nicht hassen wird? Ich meine er leidet schon so lange drunter dass seine Mutter tot ist. Denkst du wirklich er kann es akzeptieren mit der Tochter des Mörders seiner Mutter zusammen zu sein?"
Meine Tränen hörten nicht auf zu fließen.
Levy:"Ich denke es ist besser wenn du es Natsu sagst. Je länger du es für dich behälst desto schwerer wird es dir fallen es ihm zu sagen und wen er dann erfährt wie lange du es schon vor ihm verheimlichst dann wird er sauer sein."
Ich:"Ich hab trotzdem Angst, aber ich werde ihm es sobald wie möglich sagen. Ich kann es nicht ewig vor ihm verheimlichen."
Levy ließ mich los und lächelte mich an.
Levy:"Wie wärs wenn ich heute einfach bei dir übernachte. Wir könnte eine kleine Pyjama Party machen und morgen ist eh Samstag und wir haben keine Schule."
Ich überlegte. Ich hatte noch nie Freunde die bei mir übernachtet haben.
Ich:"Das klingt ganz gut!"
Ich lächelte leicht. Ich war froh endlich jemandem meine Sorgen anvertraut zu haben. Es ist als ob eine riesige Last von meinen Schultern genommen worden ist.
Ich:"Levy-chan....Danke das du für mich da bist und mir zu hörst!
Sie grinste mich an.
Levy:"Dafür sind Nakamas doch da!"
Ich lächelte sie an. Nach einer Weile kam Sting und fragte ob Levy zum Abendessen bleiben will.
Ich:"Ja Levy bleibt zum Abendessen und übernachtet auch hier!"
Sting:"Oh okay, dann sag ich mal Mama mal Bescheid."
Daraufhin trat Sting aus meinem Zimmer aus und Levy rief ihre Eltern an, damit sie ein paar von ihren Sachen zum Übernachten vorbei brachten. Nach dem Abendessen schauten wir einen Film und flechteten uns gegenseitig die Haare und wir erzählten uns gegenseitig lustige Geschichten. Es tat so gut endlich jemanden zu haben mit dem ich einfach Spaß haben konnte und mich nicht wegen meinem Vater verurteilte. Ich hatte endlich eine beste Freundin. Nach unserer Kissenschlacht, gingen wir ins Bett und für eine kurze Zeit vergaß ich meine Sorgen und konnte nach langer Zeit wieder ruhig schlafen.
---------------------------------------------------------
Yo minna,
wie geht es euch? Ich hab zur Zeit Herbstferien und deshalb kommen mehr Updates :) Aber da ich ja bald mein Abi mache, versuche ich dieses Buch so bald wie möglich zu beenden. Ich hoffe dieses Kapitel ist nicht zu langweilig und das es euch gefallen hat. Schreibt in die Kommis was ihr über dieses Kapitel denkt.~LG SanujaXD 💖
DU LIEST GERADE
Ihr dunkelstes Geheimnis (Slow Updates)
FanfictionMein Name ist Lucy Heartfilia. Ich bin 16 Jahre alt und gehe auf die Fairy Tail Oberschule Ich werde schon seit der Grundschule gemobbt,weil mein Vater etwas angestellt hat, deshalb nahm ich den Namen meiner Mutter an und wechselte zu Fairy Tail. Do...