Kapitel 27

157 6 0
                                    

Natsu's Sicht:
Am nächsten Tag wachte ich auf und das erste woran ich dachte war Lucy. Oh man wie ich dieses Mädchen liebte. Leider durfte ich sie ja nicht abholen. Vielleicht sollte ich sie anrufen und fragen. Ich nahm mein Handy von meinem Nachttisch und rief Luce an. Sie nahm aber nicht ab. Ich versuchte es noch zweimal und dann gab ich auf. Vielleicht schlief sie ja noch oder sie hatte keine Lust mit mir zu Reden, weil normalerweise nahm sie direkt ab wenn ich sie anrief. Ich schaute auf die Uhr und merkte das ich spät dran war. Oh boi ich zog mich schnell an und rannte mit meinen Schultasche aus dem Haus. Ich beschloss später zu Luce zu gehen und nachzuschauen wie es ihr ging.

In der Schule traf ich meine Freunde und wir gingen gemeinsam zum Unterricht. Ich konnte mich überhaupt nicht kozentrieren. Ich musste die ganze Zeit an Luce denken. Ich fragte mich die ganze Zeit wie es ihr ging. Ich weiß ich sollte mir nicht so viel Sorgen um sie machen, aber ich liebe sie nun einmal. Die Schulglocke ertönte und läutete die Pause ein. Ich setzte mich mit Gray, Erza und den anderen an unseren üblichen Platz draußen

Natsu:"Hey minna, wir müssen uns einen Plan Ausdenken wie wir Minerva bestrafen, dafür das sie Luce gemobbt hat."

Erza:"Wie wärs wenn wir sie steinigen!"

Levy:"Erstens ist das Mord und Zweitens illegal!"

Gray:"Wie wärs wenn wir sie mit eiskaltem Wasser überschütten?"

Juvia:"Juvia findet das Gray-samas Idee fantastisch ist."

Ich:"Das ist voll lahm Eisprinzessin!"

Gray:"Oi nenn mich nicht Eisprinzessin,du Streichholz!

Erza:"Hey ihr zwei streitet ihr euch schon wieder etwa?"

Gray&Ich:"Nein, wir sind die allerbesten Freunde!"

Erza:"Gut! Dann hat jemand einen Vorschlag wie wir es Minerva heimzahlen können. Lucy ist eine von uns wenn jemand ihr weh tut dann kriegt diese Person es mit uns zu tun!"

Sie hatte einen Mörderblick drauf und  ich erschauderte als ich ihren Gesichtsausdruck sah. Erza machte mir schon manchmal Angst.

Levy:"Ich glaube, Lu-chan würde nicht wollen, dass wir was unternehmen! Ich glaube sie würde eher sagen, dass sie mit Minerva nichts zu tun haben will und dass sie ihr sogar verzeiht."

Ich:"Aber niemand tut meiner Freundin weh und kommt ungestraft davon!"

Gajeel:"Ich denke Bunnygirl würde das echt nicht gefallen!"

Ich erschrak kurz weil ich vergessen hatte das Gajeel auch bei uns saß.

Ich:"Aber was würdest du tun wenn jemand Levy mobben würde?!? Außerdem hat Minerva auch fast Levy verprügeln lassen!?"

Gajeel:"Ich würde wahrscheinlich auch so handeln aber ich würde Levys Wunsch versuchen zu respektieren!"

Levy wurde rot.

Gray:"Also wollen wir Lucy vorher fragen oder wollen wir auf eigene Faust handeln?"

Levy:"Ich bin dafür das wir Lucy erstmal fragen."

Gajeel:"Ich auch!"

Erza:"Ich stimme dem zu, weil wir auch noch auf den Ruf der Schule achten müssen."

Juvia:"Juvia denkt auch es ist besser Lucy-san zu fragen!"

Gray:"Ich denke auch das es besser ist Lucy zu fragen!"

Ich seufzte.

Ich:"Okay dann werde ich sie später fragen, aber ich würde Minerva am Liebsten eine verpassen!"

Levy:"So fühlen wir alle aber wie gesagt das wichtigste ist, dass Lu-chan damit einverstanden ist."

Ich:"Nach dem Unterricht gehe ich zu ihr!"

Der Schulgöocke ertönte und wir gingen zum Unterricht.

Lucy's Sicht:
Ich wachte auf und ich realisierte das ich immer noch im Krankenhaus war. Also war es alles doch kein Traum als Tante Yumi mir erzählt hat, dass mein Vater Natsu's Mutter getötet hatte. Ich spürte wie mir eine Träne an der Wange runterlief. Ich wusste immer noch nicht was ich wegen Natsu machen sollte. Ich weiß das er mich definitiv dafür hassen wird und mich verlässt. So oft hatte ich gedacht, das eine Person mich mag,aber wenn ich ihnen von meinem Vater erzählte, wandten sich alle von mir ab. Ehrlich gesagt wollte ich Natsu es nicht erzählen, aber ich kann ihm das nicht antun. Er hat es verdient die Wahrheit zu erfahren. In meinem Herzen hoffte ich insgeheim das Natsu mich nicht hassen würde wenn er das erfahren würde, aber das war nicht realistisch. Ich denke das ich ihm vorerst aus dem Weg gehe. Auf einmal ging die Tür auf und Sting kam ins Zimmer. Ich wischte mir die Tränen schnell weg.

Ich:"Sting was machst du hier? Musst du nicht zur Schule?"

Sting:"Ich schwänze weil ich denke das es besser ist, wenn ich dich abhole anstelle von Mama."

Ich:"Trotzalledem hättest du nicht schwänzen sollen! Ich hab nicht mal Natsu erlaubt zu kommen, weil er nicht schwänzen...."

Ich fing einfach an abrupt zu weinen. Ich konnte meine Gefühle nicht mehr kontrollieren. Ich war nicht mehr in der Lage einen Satz zu beenden, der um Natsu handelte. Sting umarmte mich einfach.

Sting:"Hey Lucy, es ist alles okay. Wir werden das schon zusammen durchstehen. Egal was passiert!"

Er ließ mich los und ich stand auf und nahm meine Klamotten und ging ins Bad um mich umzuziehen und danach verließ ich mit Sting das Krankenhaus und wir liefen nach Hause. Ich musste mich zusammenreißen, nicht wieder lostuheulen. Ich hatte tierische Angst Natsu davon zu erzählen. Ich glaube ich werde ihm wirklich aus dem Weg gehen, solange ich es kann. Ich will es mir und ihm einfacher machen, indem ich mich von ihm distanziere. Es wird weh tun, aber das ist die einzige Lösung die ich kannte. Zu Hause angekommen verkroch ich mich in mein Zimmer. Nach einer Weile kam Sting in mein Zimmer, mit einem Tablett wo Essen für mich war.

Sting:"Lucy iss wenigstens etwas."

Ich:"Ich hab keinen Hunger! Bitte bring es wieder in die Küche!"

Sting:"Aber, du musst was essen! Das ist nicht gut für dich wenn du hungerst! Ich sag das nur zu deinem...."

Ich ließ ihn nicht ausreden.

Ich:"Sting, ich hab gesagt ich hab keinen Hunger! Bitte lass mich einfach für eine Weile in Ruhe. Ich möchte allein sein!"

Sting:"Ich will dich nicht allein lassen. Lucy ich hoffe du weißt, das egal was passiert, dass du nicht allein bist."

Er legte das Tablett auf meinen Schreibtisch ab und ging aus meinem Zimmer. Ich wusste es war keine Lösung Sting anzuschreien. Ich wusste nicht weiter. Ich wünschte ich Mama wäre hier. Sie wüsste bestimmt, was ich machen sollte. Nach einer Weile kam Sting wieder in mein Zimmer.

Sting:"Natsu ist hier! Er will mit dir reden!"

Ich:"...."

Was sollte ich machen? Soll ich ihn wegschicken und ignorieren, so wie ich es geplant hatte oder sollte ich es ihm jetzt sagen? Was sollte ich tun?

_______________________________________

Hey minna,
Sorry für das späte Update! Was soll Lucy eurer Meinung tun? Soll sie mit Natsu reden oder ihn erstmal ignorieren? Was wird sie tun? Schreibt in die Kommis was ihr denkt.
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen und es tut mir Leid, falls sich Rechtschreibfehler eingeschlichen haben😅

LG SanujaXD❤

Ihr dunkelstes Geheimnis (Slow Updates)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt