Lucy's Sicht:
Ich:"Danke, dass du mich akzeptierst und mir Mut zugesprochen hast."
Er erwiderte die Umarmung.
Gray:"Dafür sind Nakamas da."
Er lächelte und ließ mich los und danach verabschiedeten wir uns voneinander und ich ging ins Haus und lief die Treppen hoch zu meinem Zimmer und legte mich ins Bett. Nach einer Weile schlief ich ein weil ich ziemlich erschöpft war.
Natsu'Sicht:
Ich wachte am nächsten Tag auf und auf einmal erinnerte ich mich an alles was gestern geschehen war. Ich hatte erfahren das Lucy's Vater meine Mutter getötet hatte. Ich war immer noch etwas schockiert, aber ich musste sobald wie möglich mit Lucy reden wenn ich unsere Beziehung noch retten wollte. Ich wusste das ich sie verletzt hatte aber dieser Gedanke das sie mit dem Mörder meiner Mutter verwandt ist wurde ich einfach nicht los. Vielleicht ist es echt besser wenn ich mich eine Weile von ihr fern halte bis ich meine Gedanken sortiert hatte. Ich konnte mich nicht entscheiden. Mein Herz sagte mir ich sollte mit ihr reden und mich bei ihr entschuldigen,weil sie echt eine liebenswürdige Person ist und nichts für ihren Vater kann, aber mein Verstand will es einfach nicht in den Kopf bekommen wie ein grausamer Mörder wie Lucy's Vater so eine Tochter hatte, die nichts von den Eigenschaften von ihm hatte. Ehrlich gesagt wusste ich inzwischen gar nicht mehr was ich denken sollte. Ich schaute jetzt erst auf mein Handy und sah das ich 10 verpasste Anrufe von Gray hatte. Ich machte mich schnell fertig für die Schule und beschloss mit Gray in der Schule zu reden, weil ich keine Lust hatte ihn anzurufen. Ich ging ins Esszimmer wo schon mein Vater mit einem Frühstück wartete. Wendy ist schon zur Schule gelaufen.
Igneel:"Natsu wir müssen reden."
Ich:"Über was?"
Igneel:"Über deine Mutter,über Lucys Mutter und mir!"
Ich:"Was?"
Ich schaute ihn fragend an.
Igneel:"Du weißt das ich bevor ich deine Mutter kennengelernt hatte mit Lucy's Mutter Layla zusammen war. Kurz bevor Layla gestorben war, haben deine Mutter und ich sie besucht und Lucy's Vater Jude war nicht so begeistert mich zu sehen. Er dachte nämlich das Layla mich immer noch liebte aber das stimmte nicht. Sie war glücklich darüber das ich jemand neues gefunden und mit der Person drei Kinder hatte. Sie wurde zwar gezwungen Jude zu heiraten aber mit der Zeit verliebte sie sich in ihn und hatte Lucy bekommen und liebte Lucy und Lucy's Vater sehr aber Jude verstand nicht wie sehr Layla ihn und Lucy liebte. Auf jeden Fall haben deine Mutter und ich sie besucht und haben uns alle richtig gut verstanden und wir haben sogar über Zeref, dich,Wendy und Lucy gesprochen und wie toll es wäre wenn Lucy euch kennenlernen würde. Ah und Lucy war auch im Zimmer und wir unterhielten uns auch mit ihr und erzählten ihr von Zeref, dir und Wendy. Als kleines Mädchem war sie echt lieb und süß aber sie hatte auch einen wehmütigen Ausdruck auf ihrem Gesicht weil sie sich Sorgen um ihre Mutter machte. Nach einer Weile ging Jude kurz raus und Layla redete dann mit mir und deiner Mutter. Sie bat uns ihr zu versprechen das wir uns um Jude und Lucy kümmern würden, da sie spürte das sie bald sterben würde. Danach verließen Grandine und ich das Krankenhaus und kurz darauf verstarb Layla.....
Mein Vater fing an etwas zu Tränen und ich starrte ihn entsetzt an.
Igneel:"Du musst verstehen auch wenn ich deine Mutter sehr geliebt habe, war Layla immer noch eine wichtige Person in meinem Herzen, bevor Layla und ich ein Paar wurden und von ihren Eltern getrennt wurden, waren wir beste Freunde. Auch wenn wir am Ende nicht zusammen sein konnten, haben wir unsere Freundschaft und Liebe nie vergessen. Sie war meine erste große Liebe, weshalb es weh tat sie sterben zu sehen. Es heißt ja auch das man seine erste Liebe nie vergisst."
Er wischte sich seine Tränen weg.
Igneel:"Auf jeden Fall verließen deine Mutter und ich das Krankenhaus und auf einmal rannte uns Jude hinterher. Er schrie mich an das es meine Schuld ist das Layla gestorben wäre. Das sie mich nie vergessen konnte und jetzt an dem Schock das ich eine Frau und 3 Kinder habe gestorben sei. Er hatte ein Messer in der Hand was ich über sah und er stürzte sich auf mich während er schrie, dass alles meine Schuld ist, aber auf einmal sprang deine Mutter zwischen uns und das Messer traf sie. Das Messer was für mich bestimmt war traf sie.... Jude war geschockt er wollte sie nicht umbringen. Er fiel auf die Knie und weinte aber nach ca. 5 Minuten stand er auf weil er sich erinnerte das Lucy noch im Zimmer war und rannte zurück ins Krankenhaus. Kurz darauf kamen eine paar Rettungssanitäter die Grandine ins Krankenhaus brachten und versuchten ihr Leben zu retten. Aber es war schon zu spät und deine Mutter verstarb. An jenem Tag hatte ich zwei Menschen verloren die ich geliebt habe....
Er weinte.
Ich:"Wieso hast du uns nie die ganze Geschichte erzählt."
Ich schaute ihn erwartungsvoll und geschockt an.
Igneel:"Ich musste mich um euch drei kümmern weshalb ich stark bleiben musste. Wie hätte ich euch erzählen können das eigentlich ich hätte sterben müssen aber eure Mutter hat mich gerettet. Das konnte ich euch nicht erzählen. Es war einfacher zu sagen das irgendjemand sie umgebracht hatte..."
Also wollte Lucy's Vater meinen Vater umbringen weil er dachte das Lucy's Mutter immer noch an meinem Vater hing. Diese Geschichte ist so verwirrend. Unsere Eltern haben eine schlimme Vergangenheit.
Igneel:"Weißt du als ich dich mit Lucy gesehen habe musste ich an Layla und mich denken. Lucy sieht genauso aus wie Layla und du siehst genauso aus wie ich. Ich fand es einerseits lustig das ihr euch liebt und anderseits auch etwas seltsam weil ich das Gefühl hatte in die Vergangenheit zu schauen. Und Natsu.... Mach nicht denselben Fehler wie ich und kämpfe für deine Liebe auch wenn es dir in der momentanen Situation schwer fällt. Sie hatte es auch nicht leicht. Du hattest wenigstens mich als Vater aber sie hatte am Ende keinen von ihren Eltern. Sie verlor am selben Tag ihre Mutter und ihren Vater."
Ich schaute ihn nachdenklich an..
Ich:"Ich verstehe was du sagst aber es fällt mir schwer. Ich liebe sie und ja ich habe sie verletzt aber dieser Gedanke das ihr Vater versucht hat dich umzubringen und aber Mama getötet hat,lässt mich nicht los. Ich weiß wir waren beide damals Kinder. Und sie hat als Kind auch noch ihren blutüberströmten Vater gesehen."
Ich realisierte erst jetzt wie traumatisch das für Lucy war. Mit Sechs Jahren seine Mutter zu verlieren und dann seinen Vater zu sehen der grade jemanden ermordet hatte. Ich war so ein Idiot. Ich hab die ganze Zeit nur an meine Gefühle gedacht und nicht darum wie sich Lucy fühlte. Ich musste heute in der Schule mit ihr reden!
Ich:"Paps ich verstehe was du meinst! Ich muss mit Lucy unbedingt reden. Ich hab mich wie ein Idiot verhalten und nur auf meine Gefühle acht gegeben. Denkst du sie wird mir verzeihen?!"
Ich schaute ihn verzweifelt an.
Igneel:"Natürlich wird sie dir verzeihen Natsu! Ich hab mit eigenen Augen gesehen wie sie dich anschaut. Sie liebt dich von ganzem Herzen."
Ich hoffte das er recht hatte. Ich aß schnell mein Frühstück und ging dann zur Schule.
_______________________________________
Hey minna,
hier ist wieder mal ein neues Kapi. Schreibt in die Kommentare wie ihr es findet :)LG SanujaXD💕
DU LIEST GERADE
Ihr dunkelstes Geheimnis (Slow Updates)
FanfictionMein Name ist Lucy Heartfilia. Ich bin 16 Jahre alt und gehe auf die Fairy Tail Oberschule Ich werde schon seit der Grundschule gemobbt,weil mein Vater etwas angestellt hat, deshalb nahm ich den Namen meiner Mutter an und wechselte zu Fairy Tail. Do...