Natsu's Sicht:
Ich:"Nein, ich hab nur gedacht wie schön dein Lächeln ist!"
Sie wurde knallrot. Auf einmal klingelte ihr Handy. Sie schaute aufs Handy und seuftze.
Ich:" Wer ist das?"
Lucy:"Es ist eine Unbekannte Nummer. Wahrscheinlich ist es nur Minerva,die mir Beleidigungen an den Kopf werfen will oder mir drohen will das ich Sting nichts sage."
Ihr hübsches Lächeln verschwand und würde durch einen traurigen Gesichtsausdruck ersetzt.
Ich:"Soll ich da rangehen und ihr gehörig meine Meinung sagen?"
Lucy:"Kannst du versuchen, aber das bringt nichts, solange sie die Freundin von Sting ist, wird sie immer in meiner Nähe sein um mich zu mobben."
Ich:"Hmm..Gib mir mal dein Handy!"
Sie zögerte für einen Moment aber dann gab sie mir ihr Handy. Ich ging dran und es ertönte ein Lachen.
???:"Hey Lu-lu-chan du traust dich ja endlich ans Telefon zu gehen! Weißt du ich hab was überlegt. Wenn du dich von diesem Natsu fernhälst dann lass ich dich vielleicht nicht mehr so leiden. Ansonsten..."
Ich:"Ansonsten was..?!?"
Ich hörte wie Minerva nach Luft schnappte.
Ich:"Sag es mir doch was du Luce antust wenn sie sich nicht von mir fernhält?!?"
Sie fing an zu stammeln.
Minerva:"Also...Ich...Du hast dich bestimmt verhört. Ich meinte wenn sie sich nicht von Nachos fernhält,dann werde ich ihr etwas antun."
Hat dieses Mädel nicht mehr alle Tassen im Schrank? Ich fing an zu Lachen.
Ich:"Ich kauf dir das nicht ab und wenn du meiner Luce noch einmal drohst oder wenn ich dich nur in ihrer Nähe sehe, dann werde ich Sting alles sagen. Alles was du Luce angetan hast. Ausnahmslos!"
Lucy schaute mich geschockt von der Seite an und wurde leicht rot.
Lucy's Sicht:
Als Natsu gerade Minerva seine Meinung geigte, sagte er "meine Luce". Diese Worte blieben mir im Kopf und ich wurde rot. Heißt das er liebt mich? Nein so jemand wie Natsu würde bestimmt nie die Tochter eines Mörders lieben. So bald er davon erfährt wird er nie wieder mit mir reden. Wie alle anderen. Ich seufzte und Natsu redete immer noch mit Minerva bis sie auflegte. Ich hoffe mal das sie morgen nicht vor der Tür steht oder so. Ich war wohl ziemlich in meinen Gedanken versunken,denn Natsu wedelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht.Natsu:"Luce alles okay?"
Er schaute mich besorgt an.
Natsu:"Du zitterst ja!"
Erst jetzt bemerkte ich das ich zitterte aber wieso? Natsu nahm seine Jacke von seinem Stuhl und legte sie mir um die Schultern und kurz darauf gab er mir mein Handy zurück.
Ich:" Danke. Was hat Minerva jetzt gesagt?"
Natsu:"Sie hat gesagt das du dich von mir fern halten sollst aber wenn sie dir auch nur ein Haar krümmt,Luce, dann werde ich alles Sting erzählen. Sie hat versucht es mir auszureden und irgendwas von Mord gelabert aber ich hab das nicht ganz verstanden und dann hat sie aufgelegt."
Ich schaute ihn geschockt an. Was wenn Minerva versucht hat ihm zu sagen was mein Vater gemacht hat?
Natsu nahm meine Hand und schaute mir in die Augen.Natsu:"Luce ich hab beschlossen dich ab jetzt jeden Tag abzuholen und wieder nach Hause zu bringen!"
Ich:"Natsu,dass brauchst du nicht. Ich will dir keine Umstände bereiten."
DU LIEST GERADE
Ihr dunkelstes Geheimnis (Slow Updates)
FanfictionMein Name ist Lucy Heartfilia. Ich bin 16 Jahre alt und gehe auf die Fairy Tail Oberschule Ich werde schon seit der Grundschule gemobbt,weil mein Vater etwas angestellt hat, deshalb nahm ich den Namen meiner Mutter an und wechselte zu Fairy Tail. Do...