Kapitel 29

138 5 0
                                    

Natsu's Sicht;
Lucy:"Wahrscheinlich hältst du mich für schwach! Aber ich bin nun mal so! Meine Mutter hat mich gelehrt andere Menschen gut zu behandeln egal wie gemein oder schroff sie sind...."

Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten. Ich küsste sie einfach und ihre Augen weiteten sich zuerst vor Schreck aber dann entspannte sie sich und erwiderte meinen Kuss.
Sie ist so ein wunderbarer Mensch und ich bin derjenige der sich rächen wollte. Ich schämte mich ein bisschen. Aber Lucy's freundliche und selbstlose Art lässt mich sie noch mehr lieben. Auf einmal ging die Zimmertür auf und wir lösten uns schnell voneinander und meine Wangen wurden knallrot.

???:"Ehh was macht er den hier?!?"

Lucy's Tante kam rein und schaute uns geschockt an. Beziehungsweise sie schaute Lucy geschockt an. Ich sagte nichts.

Ich:"Ist es ein Problem dass ich da bin?"

Tante Yumi:"Nein, es ist alles gut!"

Sie schaute Lucy mahnend an und ging aus dem Zimmer. Was war das denn bitte schon. Wieso verhielt sie sich schon seit sie meinen Vater gesehen hatte so seltsam. Ich schaute Lucy fragend aber sie zuckte nur mit den Schultern. Okay was war hier los? Irgendwas stimmte nicht und ich musste rausfinden was.

Lucy:"Ich glaube es ist besser wenn du jetzt gehst!"

Sie schaute mich nicht mal an. Ich beschloss sie einfach zu umarmen.

Ich:"Luce, egal was los ist, du weißt das du mir alles erzählen kannst! Egal was los ist, ich bin für dich da und natürlich auch Gray, Levy und die anderen! Also wenn dich was beschäftigt, dann wende dich an einen von uns. Wie gesagt wir gehören zur Fairy Tail Gilde und sind wie eine Familie!"

Sie erwiderte meine Umarmung.

Lucy:"Natsu..I-Ich...liebe dich und ja es gibt etwas was mich beschäftigt, aber ich brauche etwas Zeit bis ich es dir sagen kann."

Ich schaute sie intensiv an und ihrem Gesicht zu urteilen, schien sie die Wahrheit zu sagen. Ich küsste sie auf die Stirn und stand auf.

Ich:"Ich werde dich dann mal ausruhen lassen!"

Lucy:"Okay dann sehen wir uns morgen in der Schule. Der Arzt hat gemeint, dass ich wieder kommen darf."

Sie lächelte mich an und ich grinste zurück und verabschiedete mich von ihr. Ich trat aus ihrem Zimmer aus und ging die Treppe runter. Sting lehnte sich an der Treppe an. Ich beschloss ihn zu fragen was mit Lucy los war.

Ich:"Yo, Sting! Ich will dich mal was fragen."

Er schaute mich überrascht an. Jetzt stand ich vor ihm.

Sting:"Und das wäre?"

Ich:"Also was ist los mit Lucy? Und was ist los mit deiner Mutter? Ich dachte es wäre für deine Mutter okay das ich mit Lucy zusammen bin."

Sting seufzte.

Sting:"Erstens musst du Lucy selber fragen, was los mit ihr ist und Zweitens was meine Mutter betrifft, wirst du auch von Lucy erfahren. Ich kann dir leider nichts sagen. Mir sind die Hände gebunden."

Er zuckte mit seinen Schultern. Ich seufzte.

Ich:"Okay!Man sieht sich!"

Daraufhin ging ich nach Hause. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Meine kleine Luce leidet und ich weiß nicht wie ich ihr helfen konnte. Ich kam nach Hause und wurde sofort von meiner kleinen Schwester begrüßt.

Wendy:"Hey Natsu-nii, wie war dein Tag? Wie geht es Lucy-nee?"

Ich:"Ihr geht's besser."

Ich lächelte leicht und ging in die Küche um Abendessen zu machen. Heute war ich mal wieder an der Reihe zu kochen. Wir wechselten uns immer ab, damit mein Vater sich nicht überarbeitete.

Lucy's Sicht:
Als Tante Yumi in mein Zimmer kam, wusste ich nicht was ich sagen sollte. Sie sah mich ermahnend an und ging wieder. Ich wusste das dieser Blick bedeutete, dass sie später mit mir noch reden wollte. Als mich Natsu fragend ansah konnte ich nicht anders als mit der Schulter zu zucken.  Mein Herz sagte mir das ich ihm endlich die Wahrheit sagen musst, aber ich konnte nicht. Ich hielt es nicht mehr aus, deshalb sagte ich ihm das er gehen sollte.

Ich:"Ich glaube es ist besser wenn du jetzt gehst!"

Ich konnte ihm nicht in die Augen schauen, deshalb schaute ich an ihm vorbei. Ich war überrascht als er mich umarmte.

Natsu:"Luce, egal was los ist, du weißt das du mir alles erzählen kannst! Egal was los ist, ich bin für dich da und natürlich auch Gray, Levy und die anderen! Also wenn dich was beschäftigt, dann wende dich an einen von uns. Wie gesagt wir gehören zur Fairy Tail Gilde und sind wie eine Familie!"

Bei diesen Worten wusste ich das ich in dieser ausweglosen Situation nicht alleine bin. Ich wusste das ich mich jemandem anvertrauen muss. Aber Natsu konnte ich es nicht sagen, weil es ihn betraf. Deshalb beschloss ich Levy alles zu erzählen. Wir kannten uns zwar nicht so krass lang aber ich wusste das ich ihr irgendwie vertrauen kann. Ich wusste nicht woher ich es wusste, aber ich hatte ein gutes Gefühl bei ihr. Ich erwiderte Natsu's Umarmung und sagte ihm dass ich ihn liebte und dass ich ihm alles erzählen werde sobald ich dafür bereit bin und er mir Zeit geben sollte. Er schaute mich erstmal an und dann küsste er mich auf die Stirn und stand auf und wir verabschiedeten uns und er ging nach Hause. Ich starrte die Tür noch an, nachdem Natsu gegangen war. Ich weiß das ich Tante Yumi meinen Beschluss sagen musste aber zuerst musste ich Levy anrufen und ihr alles erzählen. Ich nahm mein Handy, dass neben meinem Bett auf dem Nachttisch lag  und wählte Levys Nummer. Am anderen Ende nahm jemand ab aber es war nicht Levys Stimme, sondern eine männliche Stimme.

??:"Hallo wer ist da?"
 
Wer war das bloß und wieso hatte er Levys Handy?

_______________________________________

Hey minna,
hier ist wieder mal ein Kapitel. Sorry das es so lange gedauert hat, aber die Schule hat begonnen und das ist mein letztes Schuljahr und ich mach dann mein Abi dieses Schuljahr. Deshalb werde ich so regelmäßig wie möglich zu Updates. Wahrscheinlich nur einmal in der Woche, wenn ich Die Zeit finde ein Kapiten zu verfassen. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Schreibt ihn die Kommis wer diese Person am Handy von Levy sein könnte?🤔

~LG SanujaXD💕

Ihr dunkelstes Geheimnis (Slow Updates)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt