Lucy's Sicht:
Ich wachte am nächsten Tag auf und Levy war schon wach und umgezogen.Levy:"Ohayou Lu-chan!"
Ich:"Ohayou Levy-chan, wieso hast mich nicht aufgeweckt?"
Levy:"Du hast so friedlich geschlafen, deshalb wollte ich dich nicht wecken."
Ich:"Oh okay! Hast du schon was gegessen?"
Levy:"Nee noch nicht."
Ich:"Dann lass uns runter gehen und frühstücken!"
Ich stand auf und machte mich für den Tag fertig. Danach ging ich mit Levy runter in die Küche und machte uns beiden Pfannkuchen. Sting war noch nicht in der Küche, dass heißt das er wahrscheinlich noch schlief. Wir aßen unsere Pfannkuchen und beschlossen in den Park zu gehen. Das war ein fataler Fehler. Im Park waren nämlich Natsu und die anderen, die zusammen Fußball spielten. Ich hielt Levy sogar davon ab nach Gajeel zu rufen und zerrte sie hinter einen Baum, sodass wir nicht mehr im Blickfeld von den Jungs waren.
Levy:"Lu-chan wieso verstecken wir uns eigentlich?
Ich:"Ich bin nicht bereit es Natsu jetzt sofort zu sagen."
Ja ich wusste dass ich ihm das heute sagen, wollte aber meine Angst kam zurück. Ich liebte Natsu und wollte ihn auf keinen Fall verlieren. Aber als ich ihn so sah, konnte ich an nichts anderes mehr als das er mich hassen wird, wenn ich ihm alles erzählen.
Levy:"Hey niemand hat gesagt, dass du ihm das jetzt sofort vor allen sagen sollst. Warte einfach auf den richtigen Zeitpunkt, wenn du mit ihm alleine bist und dann rede mit Natsu drüber."
Plötzlich weiteten sich ihre Augen.
???:"Über was soll sie mit mir reden?"
Levy:"Ähm,keine Ahnung. Ich muss jetzt gehen."
Sie schaute mich entschuldigend an und lief in die Richtung wo die Jungs waren. Ich drehte mich um und hinter mir stand Natsu und schaute mich fragend an. Hoffentlich hat er nich alles mitangehört. Ich musste mir schnell was einfallen lassen und deshalb sagte ich das was mir als erstes in den Sinn kam.
Ich:"Ähm, ich wollte dich nur etwas fragen aber es ist mir peinlich es vor den anderen zu tun."
Natsu:"Und was wolltest du mich fragen?"
Er schaute mich skeptisch an
Ich:"Ob du mit mir eine Katze adoptieren willst?"
Er schaute mich zuerst irritiert an und grinste dann über beide Ohren.
Natsu:"Woher wusstest du das ich Katzen mag!"
Oh boi, ich fasse es nicht das er mir das glaubte.
Ich:"Ich mag auch Katzen. Ich wusste nicht, dass du sie auch magst. Deshalb war ich nervös dich zu fragen!"
Er schaute mich auf einmal sehr Ernst an.
Natsu:"Luce, jetzt mal im Ernst! Worüber willst mit mir wirklich reden?"
Ich wurde blass. Okay ich musste mich irgendwie beruhigen. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Irgendwie war ich auch beeindruckt wie gut er mich schon durchschauen konnte.Ich atmete tief durch.
Ich:"Können wir nicht hier reden sondern irgendwo anders wo wir allein sind?"
Er nickte nur und Gray kam zu meiner Rettung.
Gray:"Oi Natsu, komm lass uns weiter spielen!"
Natsu:"Okay, ich komm gleich nach!"
DU LIEST GERADE
Ihr dunkelstes Geheimnis (Slow Updates)
FanfictionMein Name ist Lucy Heartfilia. Ich bin 16 Jahre alt und gehe auf die Fairy Tail Oberschule Ich werde schon seit der Grundschule gemobbt,weil mein Vater etwas angestellt hat, deshalb nahm ich den Namen meiner Mutter an und wechselte zu Fairy Tail. Do...