Natsu's Sicht:
Nach einer Weile lehnte sie ihren Kopf an meiner Schulter und war eingeschlafen. Ich wollte sie nicht wecken und beschloss deshalb ruhig sitzen zu bleiben aber nach einer Weile schlief auch ich ein.
Lucy's Sicht:
Ich wachte auf und ich merkte wie zwei starke Arme mich umhüllten. Ich drehte mich um und blickte in Natsu's schlafendes Gesicht. Ich wurde rot. Oh mein Gott wieso lag Natsu neben mir. Ich schaute mich im Zimmer um und bemerkte das wir auf dem Sofa lagen. Jetzt erinnerte ich mich wieder. Wir haben letzte Nacht einen Film geschaut und ich bin irgendwann eingeschlafen. Ich starrte jetzt Natsu's Gesicht an und fragte mich wieso er so war wie er war. Er ist so lieb und hilfsbereit und versuchte mir immer alles recht zu machen und er ist außerdem sehr gutaussehend. Was dachte ich mir denn da schon wieder?! Wieso sollte jemand wie er mich lieben?
Auf einmal kam Zeref ins Wohnzimmer und schaute uns kurz grinsend wie ein Pedo an und dann ging er ohne ein Wort zu sagen wieder raus. Ich wurde knallrot. Ich schaute Natsu an und er schlief immer noch wie ein Stein. Ich konnte nicht widerstehen und streichelte ihm durch sein pinkes ich meine lachsfarbenes Haar. Natsu schlug plötzlich seine Augen auf und schaute mich an während er grinste.Natsu:"Ohayou Luce!"
Ich würde noch röter als ich eh schon war.
Ich:"Ohayou Natsu!"
Er schaute mich nochmal genau am und wurde rot und lies mich los.
Natsu:" Oh tut mir Leid Luce. Ich glaub ich hab mich im Schlaf an dich geklammert."
Ich:" Ah das ist kein Problem. Kann es sein das ich gestern eingeschlafen bin? Wieso hast du mich nicht geweckt ansonsten hättest du mich auf dem Sofa schlafen müssen. Das ist ungesund für deinen Rücken!"
Natsu fing an zu Lachen.
Ich:"Wieso lachst du so?"
Natsu:"Es ist nur das du so süß bist wenn du wütend wirst und dir auch noch Sorgen um andere machst. Genauso wie es für meinen Rücken schlecht ist es auch für deinen. Außerdem könnte ich dich nicht wecken weil du so friedlich beim Schlafen aussahst."
Mir war das alles peinlich, deshalb stand ich auf.
Ich:"Da ich bei euch übernachtet habe will ich für alle Frühstück machen."
Natsu lächelte nur und ich lächelte zurück und verschwand danach ins Bad um mich fertig zu machen und dann ging ich in die Küche und machte Pfannkuchen für alle. Natsu machte sich nach mir fertig und kam dann zu mir in die Küche und schaute mir zu. Danach kam Wendy in die Küche.
Wendy:"Mmmh was riecht hier den so lecker?"
Natsu:"Luce macht Pfannkuchen für uns."
Wendy:"Ich habe noch nie Pfannkuchen gegessen."
Ich:"Was?! Wieso nicht?"
Ich schaute Natsu an, doch er starrte nur den Boden traurig an.
Ich:"Natsu!? Alles okay?!"
Natsu starrte weiterhin den Boden an während Wendy ihn besorgt ansah.
Ich:"Natsu!"
Natsu löste sich aus seiner Starre und lächelte mich wie gewohnt an.
Natsu:"Was ist den los Luce?"
Wendy:"Natsu-nii wieso hörst du nicht wenn Lucy-nee dich ruft."
Natsu lachte sie nur aus und ging aus der Küche ins Wohnzimmer. Was hatte er bloß. In der einen Minute war er mal fröhlich und in der nächsten ist er auf einmal traurig. Ich hatte ihn noch nie so traurig und in Gedanken versunken gesehen. Egal ich werde ihn später fragen was los ist aber jetzt musste ich mich auf die Pfannkuchen konzentrieren damit sie nicht anbrennen.
Ich:"Wendy würdest du mir helfen und schon mal den Tisch decken während ich die Pfannkuchen mache?"
Wendy:"Ja mach ich gerne, Lucy-nee!
Wendy ist so goldig. Ich finde Natsus Familie voll cool. Auch nach dem Verlust ihrer Mutter sind sie eine Familie was man von meiner nicht behaupten kann. Leider bin ich Einzelkind und derjeninge der mir als Bruder am nächsten kommt ist Sting aber mit ihm hab ich mich ja gestritten. Egal ich sollte aufhören an meine Familie zu Denken , sondern das hier und jetzt in Natsus Haus zu genießen. Inzwischen bin ich mit den Pfannkuchen fertig geworden und balancierte den Teller voller Pfannkuchen vorsichtig zum Esstisch im Wohnzimmer. Am Esstisch saßen schon alle und lächelten mich freundlich an.
Igneel:" Das hättest du doch nicht tun müssen Lucy."
Ich:"Nein, ich will mich nur bedanken das ich hier übernachten durfte obwohl ihr mich alle kaum kennt."
Zeref:"Natsu's Nakamas sind auch unsere Nakamas."
Zeref grinste dabei und sah fast aus wie Natsu.
Igneel:"Ich war ziemlich überrascht als ich heute ins Wohnzimmer kam und euch zwei auf dem Sofa fand."
Dabei schaute Igneel pervers während Wendy ihn verdattert anschaute. Natsu und ich wurden beide gleichzeitig rot.
Zeref:"Bestimmt habt ihr ganz üble Sachen gemacht.😏"
Wendy:"Was für üble Sachen?"
Ich &Natsu:"Nein haben wir nicht."
Ich:"Und außerdem hört auf solche Sachen vor Wendy-chan zu sagen. Ihre unschuldigen Ohren müssen sowas nicht hören."
Wendy:"Hey wartet über was reden wir denn überhaupt?"
Natsu:"Lucy und ich sind Freunde und außerdem haben wir uns vor kurzem kennengelernt. Nur weil du so was machst Zeref-niichan heißt das nicht das ich so was mache."
Zeref:"Ja,ja!"
Zeref grinste vor sich hin und nahm sich ein Stück Pfannkuchen und aß es auf. Irgendwie erinnerte mich das alles an mich und Sting bevor ich anfing mich von allem zu Isolieren. Wie wir früher uns immer gestritten haben und immer solche Späße gemacht haben. Ich will das alles so wird wie früher. Bevor mein Vater diese Frau getötet hat und Mama gestorben ist. An eine Zeit in der ich nicht gemobbt wurde für eine Sache auf die ich keinen Einfluss nehmen könnte. Mir lief unbemerkt eine Träne runter. Auf einmal hörte alle auf zu Reden und Igneel räusperte sich.
Igneel:"Lucy, alles okay?"
Ich wischt mir schnell die Träne weg und lächelte ganz normal.
Ich:"Ja alles Bestens."
Ich muss besser aufpassen und nicht mehr meinen Gefühlen freien Lauf lassen.
Natsu:"Luce, hast du vielleicht mit mir später in den Park zu gehen?"
Ich:" Ja klar! Was machen wir in dem Park?"
Wendy:"Natsu-nii darf ich mitkommen? Ich will noch mehr Zeit mit Lucy-nee verbringen!"
Aww Wendy war so süß.
Natsu:" Nein, Wendy wir werden uns mit unseren Freunden treffen mit Gray, Erza und so."
Wendy:"Och man, Lucy-nee kommt uns doch mal wieder besuchen oder?"
Ich:"Ja natürlich komm ich dich besuchen Wendy-chan."
Wendy:"Yay"
Ich lächelte und Natsu lächelte auch. Und so aßen wir unsere Pfannkuchen und Natsu und ich machten uns auf den Weg zum Park.
_______________________________________
Hey minna,
Mit dieser Story geht es jetzt auch wieder weiter obwohl ich noch nicht mit der anderen Story fertig bin. XD
Ich hoffe das dieses Kapitel nicht allzu langweilig war. Schreibt mir in den Kommis was ihr davon hält ;)~SanujaXD💝
DU LIEST GERADE
Ihr dunkelstes Geheimnis (Slow Updates)
FanfictionMein Name ist Lucy Heartfilia. Ich bin 16 Jahre alt und gehe auf die Fairy Tail Oberschule Ich werde schon seit der Grundschule gemobbt,weil mein Vater etwas angestellt hat, deshalb nahm ich den Namen meiner Mutter an und wechselte zu Fairy Tail. Do...