Natsu's Sicht:
Ich:" Luce, das kauf ich dir nicht ab. Ich sehe doch das du Rückenschmerzen hast außerdem kann so ein blauer Fleck gar nicht von einem Schrank stammen. Sag mir bitte wer dir das angetan hat. Ich mag es nicht wen jemand meine Nakamas verletzt. Für mich sind meine Freunde wie eine Familie und du gehörst auch dazu!"Den letzten Satz sagte ich so sanft wie möglich um sie zu beruhigen.Wer hatte sie bloß so zugerichtet? Wer tut den bitte so jemanden weh? Ich nahm sie in den Arm und sie fing an zu zittern. Anstatt irgendwas zu sagen umarmte ich sie inninger.
Lucy:"Natsu, ich weiß nicht ob ich dir vertrauen kann. Es liegt nicht an dir, sondern daran das all meine Freunde mich in Stich gelassen haben."
Sie fing an zu weinen. Egal was sie sagt. Ich werde versuchen ihr Vetrauen zu gewinnen.
Ich:"Willst du es dir nicht wirklich von der Seele reden? Ich mein wenn du es jemandem sagst dann fühlst du dich besser. Ich zum Beispiel hatte anfangs auch Probleme Menschen zu vetrauen. Ich hab alles in mich hineingefressen."
Lucy:"Natsu, ich kann......"
Sie brach ab und weinte noch mehr. Ich konnte nichts anderes tun als sie zu umarmen.
Ich:" Ok ich versteh dich. Shh beruhigt dich erstmal. Ich werde nicht mehr fragen und warten bist du bereit bist es mir zu sagen okay."
Ich lächelte sie an. Doch plötzlich fiel mir ein wer es sein könnte.
Ich:"Kann es sein das es diese Minerva war?"
Sie schaute mich geschockt an. Also war sie es doch.
Lucy:" Ja sie war es."
Ich:"Hey es ist alles gut. Ich werd schon dafür sorgen das sie dir nichts mehr tut ok. Wir alle von der Fairy Tail High werden dir zeigen was echte Freunde sind."
Ich lächelte sie mit meinem typischen Lächeln an. Sie schaute mich an und lächelte ganz leicht zurück. Danach ließ ich sie los und sie machte das Abendessen fertig. In der Zwischenzeit ging ich zu Sting ins Wohnzimmer und schaute mit ihm Fußball. Wir feuerten beide wie wild das Fußballteam die Dragonslayers an. Die waren mein absoluter Lieblingsverein und überraschenderweise mochte sie Sting auch. Nach einer Weile kam auch Lucy's Onkel. Er war ein gutgebauter großer Mann. Er kam ins Wohnzimmer und lächelte mich an.
Lucy's Onkel:" Nah wie gehts euch Jungs? Ist es er ein Freund von dir Sting?"
Sting:" Nein er ist....
Weiter kam er nicht denn Lucy kam rein und bergrüßte ihren Onkel.
Lucy:"Hallo Onkel Akio wie war dein Tag?"
Akio:"Gut und wie war deiner."
Lucy:"Ganz gut."
Sie lächelte. Er sah sie etwas überrascht an.
Lucy :"Oh und das ist Natsu er ist ein Schulfreund von mir."
Ich:"Hallo freut mich sie kennenzulernen sir."
Akio:"Ganz meiner seits."
Akio sah mich von oben bis unten an.
Lucy:" Oh und Natsu bleibt noch bis zum Abendessen. Ihr könnt euch schon mal die Hände waschen gehen und am den Tisch setzen. Sting kommst du kurz mit?"
Sting:"Ja."
Jetzt war ich mit Akio allein.
Akio:"Also Natsu war dein Name, richtig?"
Ich:"Hai."
Akio:" Danke, das du dich um Lucy kümmerst. Sie ist sonst immer so abweisend zu mir und Sting und die einzige Person mit der sie ab und zu redet ist ihre Tante also mein Frau Yumi."
Er lächelte.
Akio:" Nun Lucy tut sich immer schwer mit anderen zu reden und sie kam früher oft mit Verletzungen nach Hause, aber sie wollte uns nie sagen wer oder was sie verletzt hat und ich hoffe das du sie dazu bringen kannst Menschen wieder zu vetrauen."
Ich:" Das ich mich um Lucy kümmere ist selbstverständlich. Sie ist jetzt auf der Fairy Tail Oberschule und dort sind wir alle wie eine Familie und halten zusammen. Ich war damals genauso bevor ich auf die Fairy Tail Oberschule kam."
Ich lächelte ihn an.
Akio:"Aber wenn du sie verletzt werde ich nicht zögern und dich umzubringen!😆"
Er fing an zu Lachen. Wahrscheinlich sollte es nur ein Witz sein aber ich schaute ihn nur verdattert an. Danach gingen wir uns die Hände waschen und setzten uns an den Tisch.
Lucy's Sicht:
Sting und ich gingen in die Küche und holten Teller inzwischen unterhielten sich Onkel Akio und Natsu. Ich würde gern wissen über was die beiden Reden.Sting:" Ich mag Natsu der is cool!"
Ich:" Du magst ihn nur wegen den Dragonslayers! 😆"
Sting:"Stimmt gar nicht 😤
Er sah mich an schmollte wie ein kleines Kind. Ich fing an zu lachen und danach fing er auch an zu lachen und wir brachten die Teller und das Besteck zum Tisch wo schon Natsu und Onkel Akio saßen. Sting setzte sich neben seinem Vater und ich ging zurück in die Küche und holte das Essen und servierte es. Danach setzte ich mich neben Natsu wir aßen alle und unterhielten uns. Als wir mit dem Essen fertig waren brachte ich Natsu noch zu Tür.
Natsu:"Also danke für das Essen und gib nicht auf ich werde dafür Sorgen das dir diese Hexe nicht mehr antut!"
Er grinste mich an und umarmte mich. Ich lächelte ihn an und erwiderte die Umarmung.
Ich:"Also dann bis Morgen und danke. Ich danke dir für diesen Tag. Es ist einer ersten Tage wo ich wirklich glücklich sein konnte."
Ich wurde rot. Natsu lief auch rot an.
Natsu:"Kein Ursache. Dann bis morgen.😆 "
Ich schloss die Tür und er ging nach Hause. Ich bin imner noch nicht sicher ob ich ihm vertrauen soll aber ich hab beschlossen ihm trotzdem eine Chance als ganz normaler Freund zu geben und langsam mein vertrauen auf ihn aufbauen. Ich ging hoch in mrin Zimmer, zog mich um und legte mich in mein Bett. Doch ich konnte nicht einschlafen weil ich die ganze Zeit an Natsu denken musste. Doch irgendwann schlief ich trotzdem ein.
_____________________________________________________________________________________________
Yo minna ich bin noch am Leben ubd versuch jetzt so oft wie möglich ein paar Kapitel zu posten. Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen 😊
~Lg SanujaXD 💞
DU LIEST GERADE
Ihr dunkelstes Geheimnis (Slow Updates)
FanfictionMein Name ist Lucy Heartfilia. Ich bin 16 Jahre alt und gehe auf die Fairy Tail Oberschule Ich werde schon seit der Grundschule gemobbt,weil mein Vater etwas angestellt hat, deshalb nahm ich den Namen meiner Mutter an und wechselte zu Fairy Tail. Do...