Kapitel 8

362 27 9
                                    

Natsu's Sicht:
Ich kam grade aus dem Schulgebäude raus und war auf dem Weg zum Schultor und was seh ich da? Minerva, die grade Luce zusammen schlägt außerdem wurde Levy von Minerva's Gefolge festgehalten und sie schreit nach Hilfe.  Ich rannte auf sie zu um Luce zu helfen. Minerva sah mich kommen und ließ Lucy los und sie fiel zu Boden. Die anderen ließen Levy los und verschwanden mit Minerva. Als ich bei Lucy ankam hob ich sie hoch,  denn sie war bewusstlos.

Ich:" Levy, was ist passiert? "

Sie zitterte und antwortete mir erst nach ein paar Minuten.

Levy: "Lucy und ich wollte grade nach Hause laufen und am Schultor warteten Minerva und diese anderen Mädchen auf uns. Wir wollten an denen vorbeilaufen doch plötzlich zog Minerva Lucy an ihren Haaren zurück und danach redete sie irgendwas über das Lucy es bereuen würde und schlug ihr in die Magengrube.

Sie fing an zu weinen.

Ich:"Hey Levy es wird alles gut. Lass uns erstmal Lucy ins Schulkrankenzimmer bringen."

Levy:"Okay."

So gingen wir zum Schulkrankenzimmer und ich legte Lucy dort auf ein Bett und rief die Schulkrankenschwester. Nach ein paar Minuten kam sie auch schon rein und verartztete Lucy. Nach einer Stunde wachte sie auf un ich blieb die ganze Zeit bei ihr.

Lucy:"Wo bin ich?"

Ich:"Im Krankenzimmer der Schule!"

Lucy:"Natsu...wieso bin ich hier?"

Ich:"Du wurdest von Minerva verprügelt und als ich ankam lagst du bewusstlos auf dem Boden."

Lucy:"Was ist mit Levy? Ist ihr was passiert?"

Ich:"Nein, sie musste nach Hause weil ihre Mutter krank ist."

Sie seuftze erleichtert aus und fing an zu weinen.

Lucy:"Ich bin froh das ihr nichts passiert ist!"

Ich nahm sie in den Arm. Wie kann man Lucy denn nur mobben. Sie ist so ein liebes Mädchen. Sie denkt erst an andere bevor sie an sich denkt.

Ich:"Shh.. Beruhig dich es ist alles gut. Minerva ist nicht hier."

Lucy:"Ich kann nicht mehr immer wenn ich mit jemanden anfreunde bringe ich diese Person in Gefahr. Das ist auch der Grund wieso ich keine Freunde habe und jetzt hab ich mich darauf eingelassen und...."

Ich drückte sie noch fester an mich. Ich wusste nicht wieso ich das tat aber egal.

Ich: "Luce es wird alles gut. Es wird niemandem mehr was passieren. Ich werde schon dafür sorgen. Aber ich denke du solltest es Sting sagen was Minerva dir antut."

Lucy:"Nein das kann ich nicht. Ich will nicht das er unglücklich ist. Er liebt sie doch so sehr. Immer wenn er über sie spricht hat er so strahlende Augen. Sting hatte es nicht leicht. Als er klein war hatte er eine furchtbare Krankheit, die er jetzt zum Glück überwunden hat, er war immer unglücklich und war nie fröhlich bis er Minerva traf. Die beiden kennen sich schon ziemlich lange und ich will Sting nicht unglücklich machen. Er hat schon genung gelitten."

Ich starrte sie fasziniert. Sie nimmt es in Kauf sich von dieser Hexe mobben zu lassen, nur damit ihr Cousin glücklich ist. Ich verstand sie nicht. Wieso denkt sie nicht einmal an sich.

Ich:"Luce ich versteh dich nicht. Nur weil Sting glücklich sein soll, lässt du dich mobben? Wieso denkst du nicht einmal an dich! Ich meine du wehrst dich nicht einmal dagegen Minerva verletzt dich und tut dir schlimme Dinge an und trotzdem sagst du es ihm nicht um ihn nicht unglücklich zu machen!?"

Ich schaute sie verwundert an. 

Lucy: "Meine Mutter hat gesagt das..."

Sie fing auf einmal an zu weinen. Ich umarmte sie nochmal und versuchte sie zu beruhigen.

Ich:"Ist ja gut du musst es nicht sagen wenn es dir schwer fällt."

Lucy:"Nein es geht schon.."

Sie schniefte und begann dann zu erzählen.

Lucy: "Also kurz bevor meine Mutter verstorben ist sagte sie zu mir ich soll immer lächeln und gutes tun und stark bleiben egal was passiert. Deshalb versuche ich stark zu bleiben auch wenn ich verletzt werde. Ich muss immer gut zu anderen Menschen sein um den Willen meiner Mutter zu erfüllen"

Danach atmete sie tief ein und schaute mich unsicher an. Ich lächelte sie an.

Lucy's Sicht:

Nachdem ich ihm etwas über meine Mutter erzählte, atmete ich erstmal aus und schaute ihn verunsichert an. War es richtig ihm davon zu erzählen? Kann ich ihm den vertrauen? Ich wusste es nicht. Natsu lächelte mich einfach nur an.

Natsu:" Ich verstehe was du meinst und ich respektiere das aber ich finde es trotzdem nicht gut das du dich so von Minerva fertig machen lässt deshalb...

Ich:"Deshalb?"

Ich schaute ihn verwundert an.

Natsu:" Deshalb werde ich dich ab jetzt immer nach Hause begleiten und dich vor ihr beschützen."

Er lächelte mich jetzt zuckersüß an und fing dann auch an zu grinsen.

Ich:" Das kann ich nicht von dir verlangen."

Natsu:"Aber Luce, wir sind doch Nakamas oder nicht!? Und ich beschütze alle meine Nakamas. Man sollte sich gegenseitig helfen. Das ist das was ich machen will.

Er schaute mir dabei ganz ernst in die Augen. Oh man seine Augen sind echt wunderschön. WARTE HALT STOP!! Was denke ich da wir kennen uns erst seit kurzem und ich fangirle hier schon rum!

Ich:" Okay von mir aus kannst du mich nach Hause begleiten." 

Ich wurde rot. Nach einer Weile durfte ich nach Hause gehen und Natsu begleitete mich. Vor meiner Haustür blieben wir dann stehen.

Ich:"Willst du vielleicht mit uns zu Abend essen?"

Er lachte.

Natsu: "So gern ich auch wollte, aber ich muss nach Hause und mich um meine kleine Schwester kümmern"

Ich:"Okay.."

Ich sah wohl ziemlich enttäuscht aus denn er zog mich plötzlich in seine Arme.

Natsu: "Also wenn du willst komm ich morgen vorbei oder wir gehen etwas essen. Es tut mir echt leid das ich heute nicht bei dir essen kann.

Er lächelte mich voll lieb an und umarmte mich nochmal.

Ich:"Natsu das ist nicht schlimm und ja wir können gerne was essen gehen."

Ich lächelte erneut und schloss die Tür auf.

Natsu:"Na dann bis morgen!"

Er winkte mir noch zu und lief nach Hause. Ich ging ins Haus und Sting stand vor mir und schaute mich merwürdig an.

Ich:"Wieso schaust du mich so komisch an?"

Sting:" Weil ich alles gesehen habe."            

Warte was hatte er gesehen? Meint er etwa, er hätte gesehen wie ich verprügelt worden bin von seiner Freundin oder meint er etwas anderes? Was meinte er bloß?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey minna,ja ich lebe noch und versuche so gut es geht upzudaten. 😉 Also schreibt mir in die Kommis was ihr denkt, was Sting gemeint hat. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.😊😊
~SanujaXD 💞

Ihr dunkelstes Geheimnis (Slow Updates)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt