Kapitel 4

460 31 4
                                    

Lucy's Sicht:
Du bist mein Nakama diese Worte blieben bei mir zurück. Wieso wollte er mir helfen? Was wollte er bloß von mir? Konnte ich ihm vertrauen? Ich zweifelte das es richtig war zuzulassen das er zu mir kommt. Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht und stieg aus der Badewanne und wickelte ein Handtuch um meinen Körper. Ich ging in mein Zimmer und zog mir frische Klamotten an. Ich setzte mich auf mein Bett und starrte Löcher in die Luft. Auf einmal ging die Tür auf und Minerva kam reinspaziert mit Yukino. Das hatte mir gerade noch gefehlt. Ich setzte mal wieder mal mein Fake-lächeln auf.

Ich:"Was wollt ihr?"

Ich verschränkte die Arme vor die Brust.

Minerva:" Nee, Lulu-chan. Hast du jetzt neue Freunde gefunden?"

Sie fing an zu Lachen.

Minerva:" Haha als ob jemand mit der Tochter eines Mörders befreundet sein will!"

Ich wurde wütend. Mir stiegen die Tränen in die Augen. Doch ich wollte stark sein und keine Emotionen zeigen. Ich schluckte denn Kloß in meinem Hals runter und unterdrückte die Tränen. Ich sah sie jetzt einfach nur wütend an. Ich weiß auch nicht woher ich die Kraft bekam irgendwas zu erwidern.

Ich:"Was geht dich mein Privatleben an!"

Minerva:"Oh oh, die Mörderstochter kann reden! Hahah! Willst du uns etwa auch umbringen?

Ich:"Könnt ihr mich einfach in Ruhe lassen?!"

Ich schrie sie an. Ich bin doch von der Sabber gegangen um diesem Albtraum zu entkommen. Doch wie konnte sie es wagen jetzt zu mir nach Hause zu kommen und mich runter zu machen!

Minerva:"Du weißt was passiert wenn du uns wiedersprichst!"

Sie grinste mich teuflisch an und zerrte mich vom Bett und schubste mich gegen die Wand und trat mir in den Bauch. Danach trat sie mir voll an den rechte Arm.

Minerva:"Das ist dafür das du die Schule gewechselt hast und dafür das du mir wiedersprochen hast! Lulu-chan nein Mörderstochter!"

Ich lag auf dem Boden und krümmte mich vor Schmerzen. Ich sah noch wie Yukino mich geschockt von der Seite ansah.

Minerva:"Yukino, wieso tust du ihr nichts? Los kick sie!"

Yukino schaute mich mit einem entschuldigendem Blick an. Sie zögerte.

Minerva:"Was zögerst du!"

Die Tür ging auf und Sting kam rein.

Sting:"Was ist hier los! Lucy, was ist passiert?"

Er kam zu mir und kniete sich neben mich. Ich hielt mir den Bauch mit einer Hand fest und versuchte aufzustehen. Doch mein Rücken schmerzte ziemlich und mein rechter Arm tat weh. Bestimmt hatte ich wieder einmal einen blauen Fleck.

Minerva:"Ich hab keine Ahnung Sting als wir ins Zimmer kamen. Da lag sie so schon auf dem Boden."

Sie klimperte übertrieben mit dem Wimpern und setzte eine unschuldigen Blick auf wie ich das hasste. Yukino versuchte etwas zu sagen.

Yukino:"Ehrlich gesagt hat...."

Sie kam nicht weiter da sie von Minerva unterbrochen wurde.

Minerva:"Wir wissen es nicht."

Sie kniete sich neben Sting uns tat so als ob sie mir helfen würde. Sting stand jetzt auf und half mir hoch. Er brachte mich zu meinem Bett.

Sting:"Rogue bringst du mir ein Kühlpack bitte."

Rogue: "Jap."

Ich wusste gar nicht das Rogue auch hochgekommen war.Er ging jetzt runter in die Küche und holte ein Kühlpack.

Sting: "So Lucy, sag mir bitte was los war! Wieso hast du so auf den Boden gelegen. War das einer von deiner neuen Schule?"

Nein es war deine verdammte Freundin dachte ich mir. Doch ich konnte es nicht sagen.
Sie stand hinter Sting und schaute mich mit einem Wenn-du-es-ihm-erzählst-töte-ich-dich-Blick an.

Ich:"Nein es war niemand von der neuen Schule. Ich bin nur ausgerutscht und mein Arm ist gegen den Schrank geknallt und ich bin voll auf meinen Bauch gelandet."

Sting:"Ich bin wirklich froh das dich niemand verletzt hat!"

Er grinste mich an und Rogue überreichte ihm das Kühlpack und Sting gab es mir. Ich packte es auf meine rechten Arm, wo sich ein blauer Fleck befand. Sting und die anderen gingen runter und ließen mich allein. Ich kauerte mich auf mein Bett und fing an zu heulen mir tat alles weh. Wieso tat sie mir sowas an? Was hatte ich ihr jemals getan? Ich hasste meinen Vater nur noch mehr! Wieso passiert das alles? Mutter wenn du bloß hier wärst. Nach 5 Minuten entschloss ich mich runter zu gehen, da ich das Abendessen machen musste. Plötzlich klingelte es. Wer es wohl war. Ich ging zu Tür und machte sie auf. Vor mir stand Natsu.

Natsu:"Hey, Luce hier bin ich!"

Er grinste mich an. Ich lächelte doch als Minerva jetzt hier wieder auftauchte verschwand mein Lächeln schlagartig.

Minerva:"Hey Lulu-chan, wer ist den dieser gutaussehende Typ? Ist er atwa dein Freund? Hahah Wie komm ich dazu sowas zu fragen. So jemand hässliches wie du hat doch niemals so einen Freund!"

Natsu sah sie entgeistert an. Ich schluckte schwer. Doch Natsu sah sie nur wütend an.

Natsu:"Und was wenn ich ihr Freund wäre? Wie kannst du nur so was zu meinem Nakama sagen?"

Er schaute sie von oben bis unten an. Sie trug noch ihre Sabertooht Uniform.

Natsu:"Ach jetzt weiß ich es. Du bist eine von diesen Sabbern die sich für was besseres halten! Kein Wunder das du andere runtermachst!"

Er schaute Minerva mit einem verachtetem Blick an. Minerva starrte ihn nur geschockt an und konnte sich nicht bewegen. Sie war sprchlos darüber das mal ein Junge nicht ihr hinterher lief. Ein Lächeln schlich mir aufs Gesicht. Ich nahm Natsus Hand und ging mit ihm in die Küche. Noch nie hatte jemand mich so verteidigt.

________________________________________________________________________________________________
Yo minna! Hier ist ein neues Kapi dieser Story!
Ich hoffe es hat euch gefallen 💞

Schreibt in den Kommis wie ihr es findet! 😉

~Lg SanujaXD 💞

Ihr dunkelstes Geheimnis (Slow Updates)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt