Kapitel 28

155 7 0
                                    

Lucy's Sicht:

Sting:"Natsu ist hier! Er will mit dir reden!"

Ich:"...."

Was sollte ich machen? Soll ich ihn wegschicken und ignorieren, so wie ich es geplant hatte oder sollte ich es ihm jetzt sagen? Was sollte ich tun?
Ich beschloss Natsu zu ignorieren.

Ich:"Sag ihm er soll gehen, weil ich mich ausruhen muss!"

Sting schaute mich verdattert an.

Sting:"Okay wie du willst aber bis du dir da zu 100 Prozent sicher?"

Ich:"Ja das bin ich!"

Ich hab diesen Entschluss gefasst Natsu für eine Weile zu ignorieren bis ich meine ganzen Gedanke sortiert hatte. Wenn ich endlich weiß wie ich ihm alles sagen werde ich es ihm schon sagen. Nach einer Weile kam Sting wieder hoch.

Sting:"Natsu besteht darauf dich zu sehen!"

Ich:"Sag ihm das ich jetzt im Bad bin und eine Bad nehme oder so was!"

Sting nickte und verschwand wieder nach unten. Ich entschloss mich jetzt wirklich ein Bad zu nehmen und ging in mein Bad und drehte den Wasserhahn an der Badewanne auf und schmiss eine Badebombe rein und wartete bis die Wanne fast voll war. Dann legte ich mich langsam ins Wasser. Jedesmal wenn es mir schlecht ging nahm ich ein Bad. Ich ließ meinen Gedanken freien Lauf. Nach ca. 10 Minuten ging plötzlich die Badezimmertür auf.

Sting:"Oi, du darfst da nicht rein!"

Auf einmal stand Natsu im Bad und Sting folgte ihm rein. Als Natsu mich in der Badewanne entdeckte wurde er rot und ich fing an beide anzuschreien.

Ich:"Oi, Natsu! Sting! Geht aus dem Bad!"

Ich schmiss eine Shampoo Flasche auf die beiden und traf dabei Natsu am Kopf.

Natsu:"Autsch! Oi wieso wirfst du nach mir?!"

Wie kann man nur so dämlich sein.

Ich:"Raus jetzt!"

Ich war so wütend und beschämt. Sting ging so schnell wie möglich aus dem Bad. Nur Natsu stand noch dort und kratzte sich am Hinterkopf.

Ich:"Natsu, würdest du bitte auch aus dem Bad gehen damit ich mich anziehen kann."

Ich sagte das so ruhig wie möglich. Er grinste nur.

Natsu:"Erst wenn du mir sagst wieso du mich nicht sehen willst und wieso du meinen Anruf ignoriert hast!"

Ich wusste nicht was ich darauf antworten soll.

Ich:"Könntest du kurz raus. Ich sag es dir gleich sobald ich mich umgezogen hab."

Natsu:"Hmm..."

Er überlegte.

Ich:"Bitte."

Natsu:"Okay von mir aus."

Er ging aus dem Bad in mein Zimmer. Ich atmete erleichtert aus, doch dann fiel mir ein das ich ihm jetzt noch ne Erklärung schuldig bin. Ich stieg aus der Wanne aus und trocknete meine Körper mit einem Handtuch ab und zog einen Bademantel an. Dann atmete ich tief ein und aus bevor ich die Tür zu meinem Zimmer öffnete, wo Natsu auf meinem Bett saß und auf mich wartete. Ich verspürte den Drang ihn einfach zu umarmen, aber ich konnte es nicht und setzte mich langsam neben ihm.

Natsu:"Also, Luce. Ich weiß nicht was los ist, aber wieso ignorierst du mich? Ich dachte bei uns wär alles okay!"

Ich wusste jetzt was ich eigentlich sagen sollte. Ich sollte ihm die Wahrheit sagen, aber ich konnte nicht.

Ich:"Natsu, ich ignoriere dich nicht. Ich hab nur Kopfschmerzen wegen dem Unfall und brauche meine Ruhe. Der Arzt hat gesagt ich soll es die nächsten Tage langsam angehen und ich dachte es ist besser wenn ich mich etwas ausruhen ohne am Handy zu sein oder mit anderen zu reden."

Ich hoffte, dass er mir glaubte. Es war nicht ganz gelogen. Ich hatte wirklich Schmerzen. Natsu schaute mich intensiv an bevor er sprach.

Natsu:"Okay, ich verstehe!"

Er umarmte mich einfach.

Natsu:"Es tut mir Leid, dass ich einfach so ins Bad gekommen bin. Ich dachte das du mich absichtlich ignorierst."

Er entschuldigte sich. Ich hatte jetzt schon ein schlechtes Gewissen.

Natsu's Sicht:
Ich wusste das sie mich anlog. Ich konnte es an ihrem Gesichtsausdruck sehen, aber ich wollte sie nicht weiter bedrängen und unsere Beziehung gefährden. Deshalb umarmte ich sie einfach. Ich war echt geschockt als Sting mir sagte das sie mich nicht sehen will, weil ich dachte das zwischen uns alles perfekt war. Aber anscheinend vertraut sie immer noch nicht ganz. Ich kann sie verstehen. Sie braucht wahrscheinlich,nur etwas Zeit.

Ich:"Es tut mir Leid, dass ich einfach so ins Bad gekommen bin. Ich dachte das du mich absichtlich ignorierst."

Sie schaute mich zuerst überrascht und dann erleichtert an. Ich werde schon irgendwie herausfinden wieso sie sich so komisch verhält und bis dahin, werde ich mir nichts anmerken lassen. Ich liebe Lucy so sehr, weshalb ich sie nicht weiter mit Fragen bedrängen möchte. Wir lösten uns von unserer Umarmung.

Lucy:"Ist schon okay!"

Sie stand auf und nahm Klamotten aus ihrem Schrank und ging ins Bad um sich umzuziehen. Ich legt mich auf ihr Bett und starrte an die Decke. Ich fragte mich echt was los mit ihr ist. Ich musste unbedingt aufhören, darüber nachzudenken und ihr vertrauen. Aber mein Gefühl sagte mir das sie mir etwas verheimlichte. Ich musste darauf warten,dass sie es mir von sich aus erzählt. Nach 5 Minuten kam sie zurück und setzte sich neben mich aufs Bett.

Ich:"Luce, ich sollte dich von den anderen fragen, was du darüber denkst wenn wir Minerva bestrafen, weil sie doch gemobbt hatte!"

Lucy schaute mich geschockt an.

Lucy:"Nein! Ich will nicht das ihr sie bestraft! Ja ich weiß, ich mag jetzt ziemlich schwach klingen, aber ich möchte jemanden nicht so behandeln wie ich behandelt wurde. Ich möchte niemanden weh tun. Ich möchte sie nicht mit ihren eigenen Waffen schlagen. Das einzige was ich tun kann,ist sie zu ignorieren oder freundlich zu ihr sein!"

Ich konnte es nicht fassen. Jeder normale Mensch würde sich rächen wollen. Wieso wollte sie das nicht?

Ich:"Ich finde aber sie hat eine Bestrafung verdient!"

Soe schaute mich jetzt entsetzt und etwas wütend an.

Lucy:"Willst du wirklich das auch jemand so fühlt wie ich mich gefühlt habe als sie mich gemobbt hatte?! Willst du wirklich das sie dasselbe spürt wie du bevor du zu Fairy Tail gekommen bist?! Glaubst du wirklich das es die richtige Lösung ist, jemandem Weh zu tun, damit sie spüren wie wir uns gefühlt haben?! Ehrlich gesagt wünsche ich niemandem das er gemobbt oder verlassen wird. Egal ob sie Minerva ist oder nicht! Ich möchte mich nicht rächen! Rache ist nie eine Lösung!"

Mir stand der Mund offen. Wie konnte sie nur so etwas sagen, nachdem sie von Minerva wie der letzte Dreck behandelt wurde.  Sie schaute mich intensiv mit ihren Augen an, doch dann schaute sie abrupt von mir weg.

Lucy:"Wahrscheinlich hältst du mich für schwach! Aber ich bin nun mal so! Meine Mutter hat mich gelehrt andere Menschen gut zu behandeln egal wie gemein oder schroff sie sind...."

Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten. Ich küsste sie einfach und ihre Augen weiteten sich zuerst vor Schreck aber dann entspannte sie sich und erwiderte meinen Kuss.
Sie ist so ein wunderbarer Mensch und ich bin derjenige der sich rächen wollte. Ich schämte mich ein bisschen. Aber Lucy's freundliche und selbstlose Art lässt mich sie noch mehr lieben. Auf einmal ging die Zimmertür auf und wir lösten uns schnell voneinander und meine Wangen wurden knallrot.

???:"Ehh was macht er den hier?!?"
_______________________________________

Hey minna
hier ist ein neues Kapitel. Ich weiß es ist etwas komisch aber mir ist nicht wirklich was eingefallen😅 Ich hoffe euch gefällt das Kapitel trotzdem und schreibt in die Kommis, wer die Person ist die ins Zimmer von Lucy reinkommt.

~LG SanujaXD❤

Ihr dunkelstes Geheimnis (Slow Updates)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt