Lucy's Sicht:
Auf einmal kam meine Tante rein und als sie Natsu's Vater entdeckte wurde sie ganz blass. Kennt Tante Yumi Natsu's Vater etwa? Igneel schaute sie nur kurz an und lächelte.Igneel:"Hallo,sie sind bestimmt Lucy's Tante. Ich bin Igneel Natsu's Vater. Wir haben am Telefon miteinander geredet. Freut mich sie kennen zu lernen."
Er reichte ihr die Hand. Tante Yumi sah erleichtert aus,aber wieso? Ich muss sie später darauf ansprechen. Sie nahm seine Hand an und zwang sich zu einem Lächeln.
Yumi:" Freut mich auch sie kennen zu lernen. Danke das sie sich um Lucy gekümmert haben als sie bei Ihnen war."
Anscheinend bemerkte Natsu's Vater nicht das meine Tante komisch zu ihm war. Er lächelte und stellte Zeref und Wendy vor.
Igneel:" Meine Sohn Natsu kennen sie ja schon. Das hier ist Zeref Natsu's älterer Bruder und Wendy Natsu's jüngere Schwester."
Zeref:"Wir sind hier um Lucy zu besuchen. Wir haben gehört das Natsu und Lucy jetzt ein Paar sind und das sie gestern angefahren worden ist. Vorallem Wendy wollte sie unbedingt sehen."
Wendy wurde rot. Ich lächelte. Tante Yumi sagte nichts sondern lächelte nur und schaute auf ihre Armbanduhr.
Yumi:"Ich bin nur hier um Lucy ihr Essen zu bringen. Ich muss bald los wieder zu Arbeit. Es tut mir leid, dass ich nicht länger bleiben kann."
Ich dachte sie hätte heute frei. Ich schaute sie verdattert an und wollte was sagen, aber sie schaute mich mit diesen Blick an der sagte das ich gefälligst leise sein soll. Deshalb sagte ich nichts. Häh was ist jetzt los? Ich muss sie später echt ausquetschen. Tante Yumi reichte mir die Tüte mit meinem Essen und ging aus der Tür raus. Natsu schaute mich fragend an, doch ich zuckte nur mit der Schulter. Natsu grinste mich schief an und ich musste automatisch auch Grinsen.
Wendy:"Lucy-nee?! Wann darfst du denn eigentlich nach Hause?"
Ich:"Ich denke mal morgen früh."
Natsu's Sicht:
Als Lucy's Tante reinkam ,benahm sie sich komisch gegenüber meinem Vater. Aber er blieb gelassen und tat so, als würde er es nicht bemerken. Ich überlegte. Kann es sein das die beiden sich vielleicht kennen? Nein ansonsten hätte Papa es mir gesagt.
Tante Yumi gab Lucy ihr Essen und verschwand. Ich schaute Lucy fragend an. Doch sie zuckte nur mit ihren Schultern. Anscheinend weiß sie auch nicht was los ist.Wendy:"Lucy-nee?! Wann darfst du denn eigentlich nach Hause?"
Lucy:"Ich denke mal morgen früh."
Ah verdammt ich kann morgen früh nicht kommen und sie abholen, weil ich ja zur Schule muss. Ich seufzte.
Lucy:"Was ist los, Natsu?"
Bevor ich antworten könnte,kam mir Zeref zuvor.
Zeref:"Er seufzt wahrscheinlich nur,weil er dich morgen früh nicht abholen kann,weil er zur Schule muss. Aber ich könnte dich morgen früh abholen.😏"
Er grinste blöd.
Ich:"Oi,Zeref-nii! Schmink dir das mal ab! Ich lass dich bestimmt nicht Luce abholen! Dann schwänze ich eben die Schule."
Lucy:"Natsu, das kommt mir nicht in die Tüte. Du solltest wegen mir nicht die Schule schwänzen. Wahrscheinlich wird mich Sting oder meine Tante abholen."
Ich hörte nicht richtig Sting?
Ich:"Wieso Sting?!"
Ich schaute sie verdattert an.
DU LIEST GERADE
Ihr dunkelstes Geheimnis (Slow Updates)
FanfictionMein Name ist Lucy Heartfilia. Ich bin 16 Jahre alt und gehe auf die Fairy Tail Oberschule Ich werde schon seit der Grundschule gemobbt,weil mein Vater etwas angestellt hat, deshalb nahm ich den Namen meiner Mutter an und wechselte zu Fairy Tail. Do...