Lucy's Sicht:
Natsu brachte mich nach Hause und ich war überglücklich. Noch nie war jemand so nett zu mir, seit der Sache mit meinem Vater. Ich lächelte und ging ins Wohnzimmer,doch mein Lächeln verschwand als ich die Freundin meines Cousin Sting sah. Sie hieß Minerva und sie war einer der Hauptgründe wieso ich gewechselt bin. Sie mobbte mich doch Sting wusste bis heute nich das seine Freundin die Anstifterin war. Ich hab es ihm nie gesagt weil er sonst gekränkt wäre da er sie wirklich liebte. Ich setzte mein Fake-lächeln auf. Sting war auch im Wohnzimmer.Sting: "Wie war dein Tag?"
Ich:"Ganz Super! Und deiner?
Sting: "Voll öde ohne dich Cousinchen!😆"
Minerva:"Ja ohne dich ist es voll langweilig!"
Ich hatte ihr nettes Getue satt und ich bemerkte das Yukino und Rogue auch da waren. Yukino war früher mal meine beste Freundin, doch nachdem wir auf die Sabertooht Schule kamen, lief sie zu Minerva rüber weil sie dachte so käme sie besser an Sting ran. Jedoch hatte Minerva sich Sting gekrallt.
Ich:"Aha."
Ich klang wie immer ziemlich schroff.
Ich:"Hallo Yukino, hallo Rogue!"
Sie begrüßten mich flüchtig und ich ging wieder aus dem Wohnzimmer, weil ich die Blicke von Minerva nicht mehr aushielt. Sie wusste das ich mit Sting verwandt bin, aber trotzdem kann sie mich nicht leiden, weil ich eine gute Figur habe. Tante Yumi war arbeiten. Das hieß für mich das ich das Abendessen vorbereiten musste,aber das hatte noch Zeit. Deshalb lief ich in mein Zimmer und ließ mich auf mein Bett fallen. Kurz bevor ich ins Haus ging wollte Natsu meine Nummer haben und ich gab sie ihm und er gab mir seine. Ich lächelte wieder. Natsu war irgendwie süß. Ich weiß auch nicht. Ich glaube ich hab mich in ihn verliebt. Wir kennen uns zwar nur einen Tag aber er ist gutaussehend und hatte einen guten Charakter und er ist der erste Mensch der weiß wie ich mich fühle ohne das ich ein Wort sagen musste. Ich ging jetzt in mein Badezimmer und ließ Wasser ins Bad ein. Ich liebte es zu baden und dabei mich zu entspannen. Ich zog mich aus und nahm ein Bad. In der Hinsicht bin ich meiner Mutter ähnlich. Sie liebte es auch lange zu Baden. Bei dem Gedanken fing ich an zu Weinen. Plötzlich klingelte mein Handy. Zum Glück hatte ich es mit ins Bad genommen. Ich nahm ab und am Handy war Natsu. Ich schniefte.
Ich:" Hallo!?"
Natsu's Sicht:
Ich war zu Hause in meinem Zimmer. Ich dachte über Lucy nach. Sie erinnert mich wirklich an mich wie ich vor ein paar Jahren war. Bis ich auf die Fairy Tail Schule kam konnte mich niemand leiden da ich pinke Haare habe nein ich meine lachsfarbene Haare und außerdem konnte ich nie den tot meiner Mutter richtig verkraften und ich ließ den Frust auf andere los und dadurch kam ich immer ziemlich schroff rüber. Genauso wie jetzt Lucy. Doch dank meiner Freunde von Fairy Tail, schaffte ich es darüber hinwegzu kommen und mich zu öffnen, aber das ist nicht der einzige Grund wieso ich mich für Lucy interessierete. Sie ist echt hübsch und ich denke sie hat auch einen gute Charakter und ich glaube ich könnte ihr helfen. Sie hat wirklich ein wunderschönes Lächeln. Warte was denke ich da wir kannten uns erst seit einem Tag. Sollte ich sie jetzt anrufen und fragen wie es ihr geht? Ich rief lieber mal Gray an und fragte ihm um Rat.Gray: "Hey Flammenhirn was gibt's? "
Ich: "Yo,Eisklotz werd nicht frech! Nichts besonderes. Ich wollte dich was fragen."
Gray: " Und das wäre? Ah ich weiß es geht um Lucy?"
Ich: " Ich war mit ihr noch im Park und hab ihr ein Eis spendiert und ich wollte fragen ob es eine gute Idee ist sie jetzt anzurufen."
Gray: "Bro ich geb dir nen Rat. Sie ist ziemlich hübsch also halt dich ran.Tu immer was du für richtig hälst!"
Ich:" Danke, Eisprinzessin!
Gray: "Immer doch Streichholz! Warte wie hast du mich genannt!"
Ich:"Ciao, ich leg jetzt auf."
Gray:"Oi ,oi warte!"
Ich legte einfach auf und legte mich auf mein Bett. Nach ungefähr 5 Minuten entschloss ich mich Luce anzurufen. Ich wählte ihre Nummer und wartete ab.
Lucy: "Hallo!?"
Ich konnte hören das sie schniefte.
Ich:" Alles klar bei dir? "
Lucy:"Ja alles Bestens!"
Ihre Stimme klang irgendwie traurig.
Ich:" Ist alles wirklich in Ordnung? Ich kann doch hören das du geweint hast!"
Lucy:"Nein , es ist nur....
Ich: "Luce, du kannst mir vertrauen. Wenn du reden willst komm ich rüber! Soll ich zu dir kommen?
Sie fing an zu weinen.
Lucy:"Ja, wenn es dir nichts ausmachst."
Ich:"Natürlich macht es mir nichts aus du bist mein Nakama falls was ist kann ich jederzeit kommen, okay"
Lucy: "Okay!"
Ich legte auf und ging in den Flur um meine Schuhe anzuziehen. Ich schnappte mir meine Schlüssel und meine Jacke und lief raus. Was war bloß los mit ihr? Ich hatte jetzt nur einen Gedanken, Lucy ich komme und werde dir helfen.
________________________________________________________________________________________________
Yo minna hier ein neues Kapi und kurze Info also zu dieser Story und zu der anderen die ich schreibe. Ich versuche so gut ich kann upzudaten. Diese und nächste Woche wird es stressig da wir so viele Arbeiten in der Schule schreiben. Also bitte verzeiht mir wenn ich nicht mehr so viel updaten kann!😣
Hoffe euch gefällt das Kapi!❤
~Lg SanujaXD 💞
-
DU LIEST GERADE
Ihr dunkelstes Geheimnis (Slow Updates)
FanficMein Name ist Lucy Heartfilia. Ich bin 16 Jahre alt und gehe auf die Fairy Tail Oberschule Ich werde schon seit der Grundschule gemobbt,weil mein Vater etwas angestellt hat, deshalb nahm ich den Namen meiner Mutter an und wechselte zu Fairy Tail. Do...