Lucy's Sicht:
Natsu:"Du lässt mir keine andere Wahl!"
Ich merkte wie er meinen Kopf zu sich dreht. Ich schaute in seine Augen die Wärme und Liebe ausstrahlten. Auf einmal lagen seine weichen Lippen auf meinen und er fing mich an zu küssen. In meinem Bauch entfachte sich ein Feuerwerk. Ohne Nachzudenken erwiderte ich den Kuss und ich konnte nicht fassen, dass Natsu genau daselbe empfand wie ich. Ich lächelte in den Kuss hinein und wir lösten uns voneinander und seine Stirn berührte meine. Er schaute mir wieder in die Augen.
Natsu:"Luce..."
Ich schaute ihn an.
Natsu:"Ich liebe dich!"
War das ein Traum oder ein Scherz? Falls das ein Traum war,wollte ich nie wieder aufwachen. Ich zögerte. Auch wenn er mich liebte, dann würde er mich trotzdem verlassen wenn er das mit meinem Vater erfährt. Nein ich darf so etwas nicht denken. Natsu ist nicht so einer,der mich im Stich lassen würde. Er war bis jetzt immer für mich da. Ich muss aufhören immer das Schlimmste über andere zu Denken und dieses Mal ein Risiko eingehen. Ich lächelte ihn an. Diese Worte kamen nur sehr schwer über meine Lippen aber ich sagte sie dennoch.
Ich:" Ich liebe dich auch!"
Ich küsste ihn einfach ohne seine Reaktion abzuwarten und er erwiderte es. Ich löste mich sanft von ihm und strich ihm über seine Wange. Als ich realisierte was ich tat zog ich meine Hand zurück und schubste ihn von mir.
Natsu:"Hey,Luce was ist los?"
Er schaute mich verdattert. Das wäre ich auch wenn ich jemandem meine Liebe gestehen und diese Person es erwidert und dann diese Person mich wegschubsen würde. Ich konnte den Gedanke nicht loswerden, dass Natsu wie alle anderen ist, deshalb schubste ich ihn von mir. Ich hatte Angst verletzt zu werden. Er schaute mich verunsichert an und sagte nichts. Ich konnte sehen, dass er es bereute mich geküsst zu haben. Ich vergrub mein Gesicht in meine Hände und weinte.
Natsu:" Luce... Ich glaube ich weiß was los ist."
Er kam mir wieder näher und nahm meine Hände aus meinem Gesicht. Er setzte sich auf die Bettkante und nahm meine Rechte Hand in seine Linke und strich mir mit der anderen Hand eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Natsu:"Du hast Angst verletzt und im Stich gelassen zu werden nicht wahr?"
Ich schwieg aber nickte mit meinem Kopf.
Natsu:"Du brauchst keine Angst zu haben Lucy. Ich liebe dich und könnte dir nie so was antun wie Sting. Ich werde dich nicht im Stich lassen. Du bist die mit Abstand netteste, hübscheste und tapferste Person, die ich kenne und deine Art andere zu respektieren und sie zu lieben, obwohl sie dir schlimme Dinge antun, inspieren mich, auch Gutes tun zu wollen und andere auch mit Respekt zu behandeln. Es tut mir weh dich verletzt zu sehen und glaube mir ich werde nicht eher ruhen bis die Saber ihre gerechte Strafe bekommen haben. Ich liebe dich einfach so sehr,dass ich nicht weiß was ich weiter sagen soll. Ich liebe dich und will das du mit mir zusammen bist und ich verspreche dir das ich dich niemals hängen lasse, egal was passiert...."
Ich unterbrach ihn.
Ich:" Natsu.. Natürlich will ich deine Freundin sein aber..."
Natsu:"Aber was?!?"
Ich:" Ich hab einfach Angst. Du weißt wieso und ich weiß das du mich nicht hängen lassen würdest aber ich kann diesen Gedanken nicht loswerden und.."
Natsu:" Luce ich glaube du solltest aufhören darüber Nachzudenken! Empfindest du was für mich?"
Ich:" Ja das tue ich! Ich liebe dich Natsu Dragneel. Ich liebe dich von ganzem Herzen!"
Mein Herz pochte.
Natsu:"Dann hör auf Nachzudenken und geb dich diesem Gefühl hin."
Er grinste mich an.
Natsu:"Ich weiß wie schwer es dir fällt deine Gefühle auszusprechen, denn mir ging es genauso. Ich hatte Angst das du meine Gefühle nicht erwidern würdest, aber dieser Unfall hat mir klar gemacht, dass ich dich beschützen will und deshalb bin ich dieses Risiko eingegangen dir meine Gefühle zu gestehen. Ich sage es noch einmal. Lucy Heartfilia ich liebe dich!"
Er grinste nur noch mehr und küsste mich noch einmal, bis wir durch ein Raunen unterbrochen wurden. Wir lösten und voneinander und meine Tante und Onkel und Sting standen vor uns. Tante Yumi lächelte mich an.
Tante Yumi:"Oh Lucy du hast mir gar nicht erzählt das Natsu und du ein Paar seid!"
Sie freute sich und kam zu uns und umarmte uns beide. Ich lächelte und Onkel Akio konnte sich auch kein Grinsen verkneifen und Sting starrte uns nur verdattert an. Ich hatte ehrlich gesagt kein Bock mit Sting zu reden,aber egal. Ich freute mich einfach, weil Natsu dasselbe empfand wie ich und meine Gefühle grade irgendwie Achterbahn fahren. Natsu küsste mich auf die Stirn.
Natsu:"Es ist Zeit für mich zu gehen. Ich denke mal ihr solltet alles in Ruhe miteinander besprechen. Falls was ist, ruf mich an. Ich bin nur ein Anruf entfernt."
Er verabschiedete sich und ging. Nun blieb ich alleine mit Sting und seinen Eltern. Ich lehnte mich in mein Bett zurück.
Tante Yumi:"Also Natsu hat mir alles erzählt Lucy und ich möchte das Sting sich bei dir entschuldigt und Minerva wird nicht mehr zu uns nach Hause kommen."
Ich:"Tante Yumi, ich möchte keine Entschuldigung von Sting wenn er es nicht ernst meint. Ich nur nur bereit ihm zu verzeihen wenn er es auch ehrlich mit mir meint. Ich denke nicht das ihm je wieder Vertrauen kann."
Ich schaute dabei Sting an. Doch er schaute reuevoll nach unten und ihm lief eine Träne runter.
Sting:" Lucy ich wollte nie das es soweit kommt, dass du dabei ins Krankenhaus musst. Ich weiß nicht was ich mir dabei gedacht habe. Ich hab mich einfach von Minerva verblenden lassen, weil ich sie liebe und...Es tut mir Leid Lucy. Du bist wie eine kleine Schweter für mich egal was passiert und es tut mir leid, dass ich das Gegenteil behauptet habe. Ich wollte dich nie verletzten, nicht auf so eine Art. Ich wollte nur das du lernst dich selbst zu verteidigen und..."
Er schaute mich dabei an und weinte
_______________________________________
Hey minna,
denkt ihr das Lucy Sting glauben wird? Schreibt das in die Kommentare und wie ihr das Kapitel findet ! 😊 Die Lesenacht findet in 2 Tagen statt und da wird auch ein neues Kapi hochgeladen.~ LG SanujaXD💖
DU LIEST GERADE
Ihr dunkelstes Geheimnis (Slow Updates)
FanfictionMein Name ist Lucy Heartfilia. Ich bin 16 Jahre alt und gehe auf die Fairy Tail Oberschule Ich werde schon seit der Grundschule gemobbt,weil mein Vater etwas angestellt hat, deshalb nahm ich den Namen meiner Mutter an und wechselte zu Fairy Tail. Do...