Natsu's Sicht:
Ich war vor meiner Haustür angekommen ,doch bevor ich die Tür aufmachen konnte wurde ich von jemandem aufgehalten. Diese Person tippte mir auf die Schulter und ich drehte mich um. Die Person die vor mir stand war Minerva. Was machte Minerva hier? Ich schaute sie grimmig an.Ich:"Was willst du?"
Minerva:"Nichts, ich wollte dir nur sagen, das ihr es bereuen werdet sich mit mir angelegt zu haben. Ich werde Lucy nicht in Ruhe lassen! Noch schlimmer immer wenn du nicht da bist werde ich sie mir vorknöpfen. Du kannst nicht jede einzelne Minute mit ihr verbringen um sie zu beschützen.Du bist so ein hübscher Junge und bist mit so einer kleinen B*tch zusammen."
Ich wurde wütend wie könnte sie es wagen meine Luce als B*tch zu bezeichnen. Ich lachte.
Ich:"Was kannst du schon ausrichten? Ihr Saber habt nichts auf dem Kasten. Auch wenn ich nicht sie ganze Zeit bei Lucy sein kann, können meine Nakamas sie beschützen. Außerdem kommst du jetzt nicht mal zu ihr nach Hause!"
Minerva:"Was?!? Was meinst du?"
Ich:"Ach hat dich der Liebe Sting noch gar nicht infromiert?"
Sie schaute mich fragend an.
Ich:" Ich glaube es ist besser wenn er es dir selber erzählst.Und wenn du Luce auch nur ein Haar krümmst wirst du es nicht nur mit mir zu tun haben, sondern auch mit der ganzen Fairy Tail Oberschule."
Minerva lachte.
Minerva:"Natsu du bist so naiv. Unsere Schule ist viel stärker als du denkst. Und ich denke mal das du nicht mal weißt wieso ich Lucy immer ärgere.Willst du den Grund wisse?"
Ich überlegte. Eigentlich würde ich das schon wissen wollen.
Ich:"Ja ich würde gern wissen wieso du sie immer terrorisiert."
Sie schaute mich belustigt an.
Minerva:"Ach hat dir Lulu-chan also nich nichts gesagt?"
Ich:"Nein hat sie nicht."
Sie lachte schon wieder.
Minerva:"Sobald du es erfährst wirst du sie genauso verstoßen, wie all ihre anderen Freunde. Ich denke mal sie sollte es dir selbst sagen."
Ich schaute sie nur abfällig an und näherte mich ihr.
Ich:"Du weißt absolut gar nichts über mich. An deiner Stelle würde ich jetzt gehen wenn du keine Abreibung bekommen willst."
Ich weiß das ich eigentlich keine Mädchen verprügelt sollte aber die B*tch hatte das echt verdient.
Minerva:"Haha denkst du ernsthaft das ich Angst vor dir hab. Jemand der sich mit Lulu-chan abgibt ist doch genauso behämmert wie sie. Haha."
Ich konnte mich nicht mehr beherrschen und holte meine Faust aus und bevor ich sie getroffen hätte wurde ich von Zeref aufgehalten.
Zeref:"Ist das deine Art mit Frauen umzugehen Bruderherz?"
Ich:" Dieses Weib kannst du nicht eine Frau nennen. Sie ist eine kaltherzige brutale Hexe, die mit ihrem Äußeren andere Leute täuscht und manipuliert!"
Minerva:"Danke das du mich vor deinem Bruder rettest der hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank."
Sie klimpert übertrieben mit ihren Wimpern. Ich verdrehte die Augen.
Ich:"Zeref- nii hör nicht auf sie. Sie hat gedroht Lucy etwas anzutun. Deshalb bin ich wütend."
Das war zwar nur die halbe Wahrheit aber ich wollte Zeref da nicht mit rein ziehen. Zeref ignorierte mich.
Zeref:"Ich entschuldige mich für meinen Bruder. Du solltest lieber gehen."
Minerva schaute mich nur ganz kurz und drehte sich auf den Absatz um und ging weg.
Zeref:" Natsu. Hab ich dir nicht beigebracht wie man mit Frauen umgeht."
Ich:"Ich zähle sie aber nich als Frau, also lass mich in Ruhe."
Zeref:"Warte mal. Wenn du so wütend wirst weil dieses Mädchen Lucy gedroht hat. Heißt das dann das du und Lucy jetzt offiziell zusammen seid?"
Ich wurde rot.
Zeref:"Aha ich wusste es. Es läuft was zwischen dir und Lucy. Haha. Ich muss das Papa sagen."
Zeref rannte ins Haus und ich folgt ihm seufzend.
Zeref:"Papa!!!"
Er schrie durchs ganze Haus.
Igneel:"Was ist?"
Mein Vater kam Grad aus der Küche raus in den Flur.
Zeref schaute erst mich an und dann meinen Vater.
Zeref:"Unser kleiner Mann hat endlich eine Freundin."
Zeref tat so als würde er gleich in Tränen ausbrechen. Genauso reagierte mein Vater und auf einmal fingen sie an einen Freudentanz auf zu führen. Ich schaute sie nur verdattert an.
Ich:"Ihr müsst das nich so an die große Glocke hängen."
Wendy:"Was muss nicht an die große Glocke gehängt werden?"
Igneel:"Natsu hat endlich eine Freundin!"
Wendy wurde rot und fing an rumzuspringen. Ich merkte erst jetzt das ich von Idioten umgeben bin.
Wendy:"Heißt das du und Lucy-nee seid zusammen?"
Sie schaute mich ernst an und ich musste anfangen zu grinsen.
Ich:"Ja wir sind zusammen?"
Wendy:" Yay wir müssen das feiern! Wo ist Lucy-nee überhaupt?"
Ich:"Sie ist im Krankenhaus weil sie von einem Auto angefahren wurde!"
Igneel, Zeref &Wendy:"Was?!"
Alle drei schauten mich entgeistert an.
Igneel:"Wir müssen sie unbedingt besuchen!"
Wendy:"Arme Lucy-nee."
Wendy sah aus als würde sie gleich losheulen
Ich:" Wendy beruhig dich doch. Luce geht es gut."
Ich streichelte behutsam ihren Kopf.
Ich:"Außerdem könnt ihr sie erst morgen besuchen. Sie brauch vorerst mal Ruhe."
Igneel:" Okay. Leute wir sollten jetzt zu Abendessen und dann schlafen gehen. Wir gehen alle morgen Lucy besuchen. Ach ich hoffe ihr bkeibt immer zusammen und schenkt mir dreißig Enkelkinder!"
Ich:"Was?!"
Zeref fing an zu Lachen. Okay mein Vater hatte sie nicht mehr alle. Lucy wird morgen bestimmt genervt sein wenn wir sie besuchen. Ich hoffte er sagt morgen nicht sowas komisches zu ihr.😅 Wir setzten uns alle an den Tisch und aßen zu Abend. Danach ging ich in mein Zimmer und legte mich ins Bett und dachte an Lucy bevor ich einschlief.
_______________________________________
So das ist das zweite Kapitel der Lesenacht :) Ich hoffe es gefällt euch
😊
~LG SanujaXD💖
DU LIEST GERADE
Ihr dunkelstes Geheimnis (Slow Updates)
FanfictionMein Name ist Lucy Heartfilia. Ich bin 16 Jahre alt und gehe auf die Fairy Tail Oberschule Ich werde schon seit der Grundschule gemobbt,weil mein Vater etwas angestellt hat, deshalb nahm ich den Namen meiner Mutter an und wechselte zu Fairy Tail. Do...