Lucy's Sicht:
Nach diesem Redefluss atmete ich ganz tief ein. Meine Tränen nahmen ihren Lauf. Natsu umarmte mich noch stärker. Ich schaute Sting an. Er starrte mich nur geschockt an und sagte kein einziges Wort.
Natsu's Sicht:
Lucy hat Sting endlich alles gesagt und wir beide warteten auf seine Reaktion. Plötzlich verwandelte sich sein geschockter Gesichtausdruck zu einem fiesen Grinsen.Sting:"Natürlich weiß ich das sie dich mobbt!"
Lucy:"Was?"
Lucy schaute mich an und fing an zu zittern.
Lucy:" Du wusstest die ganze Zeit ,dass sie mir weh tut.."
Ihre Stimme war eher ein leises Flüstern. Ich wurde wütend. Wie kann ihr eigener Cousin ihr so was antun?!
Ich:"Du wusstest die ganze Zeit das Minerva sie gemobbt und gequält und gehänselt hat und du schaust einfach dabei zu anstatt ihr zu helfen! Was bist du bloß für ein Cousin?! Ihr seid doch eine Familie oder nicht?! Du bist das allerletzte! Kein Wunder du gehst ja auf die Saber, da lernt man ja nur auf andere Menschen herabzusehen!"
Lucy:"Natsu..."
Sie schaute Sting enttäuscht an und nahm all ihren Mut noch einmal zusammen.
Lucy:"Wieso bist du noch mit ihr zusammen wenn du das weißt?! Die ganze Zeit dachte ich das du auf meiner Seite stehst, weil du mir immer geholfen hast, als ich gemobbt wurde. Wieso..? Was hab ich dir den getan?! Ich dachte das du wie ein großer Bruder wärst, der mich beschützt!"
Ihre Tränen hörten nicht auf zu fließen.
Sting:" Minerva macht mich glücklich und ich will sie nicht verärgern, wenn ich sie daran hindere dir weh zu tun. Sie ist das einzige Mädchen was sich je für mich interessiert hat. Ich will sie nicht verlieren! Ich hab dir nur geholfen weil du mir Leid getan hast! Anfangs fand ich das nicht so toll ,dass sie dir weh tat, aber nach ner Zeit hatte ich mich daran gewöhnt."
Ich würde noch wütender.
Ich:"Ist das dein Ernst. Lucy hat sich so viele Gedanke gemacht um dir alles zu erzählen. Sie wollte dir gar nichts von Minerva erzählen, weil sie dich nicht verletzen wollte und jetzt sagst du ihr das du es die ganze Zeit wusstest. So geht man doch nicht mit seiner Familie um! Lucy hat immer an dein Wohl gedacht und du machst einfach gar nichts."
Ich musste mich zusammenreißen ihm nicht eine zu verpassen.
Sting:"Lucy sollte lernen sich zu wehren und sich nicht immer auf andere verlassen. Ich wollte das sie lernt sich zu verteidige aber anscheinend kann sie das nicht. Sie ist einfach nur schwach."
Ich:"Das sind nur dumme Ausreden um dich als guten Menschen darzustellen!Also hör auf mit dem Scheiß! Lucy ist nicht schwach.Sie hat mehr Verstand als du und ein größeres Herz als du jemals haben könntest!"
Ich war kurz davor auf Sting los zu gehen und ihm eine zu verpassen.
Doch Lucy kam mir zuvor und verpasste ihm eine richtig harte Schelle.Lucy:" Ich hab genug! Du sagst du tust nichts gegen Minerva, weil du sie zu sehr liebst! Soll ich dir mal sagen dieses Mädchen betrügt dich die ganze Zeit mit anderen Typen und du sagst die macht dich glücklich?!Das ich nicht lache! Ich hab sie vor ein paar Tagen mit Rogue aus nem Hotel kommen sehen. Außerdem gibt es sehr wohl ein anderes Mädchen das dich liebt und zwar Yukiko. Sie ist tausend mal attraktiver und netter als deine ach so heißgeliebte Freundin! Vielleicht bin ich ja schwach aber wenigsten habe ich ein Herz und weiß, wie man Menschen mit Respekt behandelt! Ich hab genug! Was habe ich dir jemals getan Sting? Und ich dachte das wir gut miteinander auskommen und das du mich als deine kleine Schwester siehst, aber ich hab mich geirrt! Du bist nicht anders als alle anderen! Du bist nicht anders als alle die mich mobben oder gemobbt haben. Du bist genauso wie alle anderen! Du bist genauso wie die Menschen, die du eigentlich verabscheust!"
Sting schaute sie nur geschockt an.
Sting:" Du veräppelst mich doch Minerva würde mich nie betrügen. Vor allem nicht mit meinem besten Freund Rogue! Laber keinen Mist! Du willst doch nur das ich mich von Minerva trenne damit ich nicht glücklich bin aber das klappt nicht du kleine Schlampe..."
Er holte aus um Lucy eine zu verpassen doch ich verpasste ihm einen Schlag in die Magengrube.Ich:" Niemand spricht so mit meiner Luce! Hast du verstanden! Außerdem will sie das du glücklich wirst! Sie hatte die ganze Zeit nur dein Wohl im Sinn, weshalb sie dir nie von Minerva erzählen wollte! Wieso bisz du so verblendet und siehst nicht wie sehr sie sich um dich sorgt und liebt"
Lucy rannte an uns vorbei und Sting krümmte sich auf den Boden. Ich rannte Lucy hinter her. Sie rannte die Treppen runter an ihrer Tante vorbei.
Tante Yumi:" Hey Lucy was ist los?!"
Lucy ignorierte sie und lief weiter. Sie rannte aus den Haus auf die Straße. Ich folgte ihr und das nächste was ich sah war eine auf dem Bodenliegende Lucy und ein Auto das vor ihr stand. Der Autofahrer stieg aus und rief sofort den Krankenwagen. Ich erstarrte. Wieso passierte ihr so was? Wieso wird ihr immer weh getan? In diesem Moment beschloss ich dafür zu sorgen das Lucy immer glücklich ist. Und ehe ich mich versah lief mir eine Träne runter.
_______________________________________Hey minna,
Ich werde ab jetzt jeden Samstag oder Sonntag ein Kapi Posten :) Bei mir hat die Schule angefangen deshalb kommen jetzt nur am Wochenende neue Kapitel. Schreibt mir in die Kommis wie ihr die Geschichte bis jetzt findet.~LG SanujaXD❤
DU LIEST GERADE
Ihr dunkelstes Geheimnis (Slow Updates)
Fiksi PenggemarMein Name ist Lucy Heartfilia. Ich bin 16 Jahre alt und gehe auf die Fairy Tail Oberschule Ich werde schon seit der Grundschule gemobbt,weil mein Vater etwas angestellt hat, deshalb nahm ich den Namen meiner Mutter an und wechselte zu Fairy Tail. Do...