Lucy's Sicht:
Yumi:"Nach deinem Blick zu urteilen hat dir Igneel also nichts davon erzählt. Hör zu, ich möchte dir unnötigen Schmerz ersparen, deshalb halte dich besser von Natsu fern. Ich sag das nur zu deinem Bestem Lucy!"Warte was? Ich sollte mich von Natsu fernhalten? Aber das konnte ich nicht. Egal was passierte ich würde ihn immer lieben. Ich weiß das ich es nicht verdient hatte an Natsu's Seite zu sein aber dennoch konnte ich mich jetzt nicht einfach so von ihm trennen, ohne ihm alles gesagt zu haben. Ich weiß definitiv das er mich hassen wird, sobald er erfahren hat ,dass mein Vater seine Mutter getötet hatte. Ich wusstedas er mich danach nicht mehr lieben wird aber ich konnte ihm das auch nicht vorenthalten. Auch wenn es mir sicherlich Schmerzen bereiten wird. Oh boi ich war komplett durcheinander und brauchte jemandem zum Reden.
Ich:"Aber Tante ich kann mich nicht einfach so von ihm trennen! Ich liebe Natsu und..."
Meine Stimme brach ab und ich fing an zu weinen. Das war zu viel. Endlich dachte ich das ich irgendwie glücklich sein könnte mit Natsu und das ich alles vergessen könnte. Aber nachdem ich diese Sache mit meinem Vater gehört hatte ,kamen alle Gefühle wieder hoch die mich zerstörten. Meine Mutter die nicht bei mir war zu helfen. Alle Menschen die sich von mir abgewendet hatten, sobald sie erfahren haben das mein Vater ein Mörder ist. Minerva die mich mobbt. Ich musste an all das denken und es machte mich fertig. So das ich unkontrolliert anfing zu Weinen. Sting und Tante Yumi nahmen mich in ihre Arme und versuchten mich zu beruhigen. Aber ich beruhigte mich nicht! Ich war so wütend und traurig zu gleich! Wieso musste mein Vater auch Natsu's Mutter töten? Wieso konnte ich kein normales Leben führen mit einem Menschen den ich liebte? Ich wusste es war ein Fehler Natsu an mich ran zu lassen. Ich war dumm. Ich hätte einfach weiterhin diese Mauer um mich aufrechterhalten sollen. Jedes mal wenn diese Mauer fällt, werde ich verletzt. Ich wusste immer noch nicht was ich machen sollte aber ich glaube ich werde für einige Zeit nicht mehr in die Schule gehen, um einen klaren Kopf zu bekommen, was ich wegen Natsu mache. Inzwischen hatte ich aufgehört zu weinen. Tante Yumi sah mich besorgt an.
Yumi:"Lucy, es tut mir so Leid. Ich weiß das es weh tut aber ich sag das nur zu deinem Bestem!"
An dieser Stelle konnte ich mich nicht mehr zurückhalten.
Ich:"Das soll zu meinem Besten sein?! Ich bin diejenige die immer verletzt wird. Egal was ich mache oder mit wem ich mich anfreunden, alle verlassen mich oder tun mir weh. Ich dachte mit Natsu könnte ich wieder ein normales Leben führen. Weißt du eigentlich wie es mir all die Jahre ging?! Jeder der sich mit mir anfreundet verließ mich, sobald sie erfahren hatten, dass mein Vater ein Mördee ist und im Gefägnis sitzt.Weißt du wie es sich anfühlt immer seinen ganzen Gefühle verstecken zu müssen um nicht wieder als Zielscheibe dazustehen!? All die Jahre habe ich mich kein einziges Mal beschwert wenn es mir schlecht ging, weil ich Mama versprochen hatte nett zu jedem zu sein. An wen sollte ich mich den wenden? Mama ist tot und Papa ist ein nichtsnutziger Mörder. Und du bist mit deiner Arbeit beschäftigt und Sting war mit Minerva zusammen. Also sag mir an wen hätte ich mich wenden sollen?! Der Einzige der mir zuhörte und an meiner Seite blieb war Natsu! Dank ihm konnte ich so einiges vergessen auch wenn ich noch Dinge in mir habe, die ich überwinden muss. Er hat mir geholfen wieder aus mir rauszukommen und meine Gefühle nicht mehr zu verstecken ,aber ich glaube langsam das ich verflucht bin! Jedes mal wenn ich denke dass ich vielleicht glücklich und normal sein kann, passiert irgendwas und ich bin wieder das kleine Mädchen das still in ihrem Zimmer sitzt und weint und niemanden an sich ranlässt! Vielleicht ist es besser so wenn ich niemanden mehr an mich ranlasse. Ich werde so oder so von allen verlassen. Was solls? Ich hab eh alles verloren was mir wichtig ist und Natsu wird mich garantiert hassen, sobald er hiervon erfährt. Ich wünschte nur ich könnte die Zeit zurückdrehen und....."
Ich konnte nicht mehr weiterreden und meine Tante starrte mich ungläubig an und Sting starrte mich auch an aber sagte nichts.
Yumi:"Lucy, ich weiß nicht was ich sagen soll! Es tut mir so Leid dass ich all die Jahre nicht gemerkt habe, wie es dir geht. Du bist nicht verflucht und ich bin sicher wenn deine Mutter hier wäre, dann wäre sie stolz auf dich das du so stark bist."
Ich:"Nein, ich bin überhaupt nicht stark. Wäre ich stark dann hätte ich mich von Anfang an gewehrt! Weißt du was ich bin grad komplett müde. Ich würde jetzt gerne schlafen."
Ich wischte meine Tränen weg und legte mich endgültig in mein Krankenhausbett uns starrte an die Decke. Was sollte ich bloß tun?
Yumi:"Lucy... !"
Sting:"Mama lass uns bitte gehen. Lucy braucht ihre Ruhe. Sie hat sich schon genug aufgeregt."
Er näherte sich mir und küsste mich auf die Stirn.
Sting:"Lucy diesmal bist du nich allein! Ich bin bei dir und Mama auch wir werden das schon alles gemeinsam durchstehen. Das verspreche ich dir! Und ich glaube wenn Natsu dich wirklich liebt, dann wird er dich nicht verlassen."
Danach gingen beide raus und ich schlief irgendwann weinend ein.
Natsu's Sicht:
Am nächsten Tag wachte ich auf und das erste woran ich dachte war Lucy. Oh man wie ich dieses Mädchen liebte. Leider durfte ich sie ja nicht abholen. Vielleicht sollte ich sie anrufen und fragen. Ich nahm mein Handy von meinem Nachttisch und rief Luce an. Sie nahm aber nicht ab. Ich versuchte es noch zweimal und dann gab ich auf. Vielleicht schlief sie ja noch oder sie hatte keine Lust mit mir zu Reden, weil normalerweise nahm sie direkt ab wenn ich sie anrief. Ich schaute auf die Uhr und merkte das ich spät dran war. Oh boi ich zog mich schnell an und rannte mit meinen Schultasche aus dem Haus. Ich beschloss später zu Luce zu gehen und nachzuschauen wie es ihr ging.
_______________________________________Hey minna,
hier ist das nächste Kapitel. Schreibt in die Kommsi ob es euch gefällt. Was denkt ihr wird Lucy als Nächstes tun? Und tut mir Leid wenn ich ein paar Rechtschreibfehler habe😅 Ich mache irgendwann diese oder nächste Woche eine Lesenacht, also seid gespannt 😊❤~LG SanujaXD ❤
DU LIEST GERADE
Ihr dunkelstes Geheimnis (Slow Updates)
FanfictionMein Name ist Lucy Heartfilia. Ich bin 16 Jahre alt und gehe auf die Fairy Tail Oberschule Ich werde schon seit der Grundschule gemobbt,weil mein Vater etwas angestellt hat, deshalb nahm ich den Namen meiner Mutter an und wechselte zu Fairy Tail. Do...