Natsu's Sicht:
Lucy ignorierte sie und lief weiter. Sie rannte aus den Haus auf die Straße. Ich folgte ihr und das nächste was ich sah war eine auf dem Bodenliegende Lucy und ein Auto das vor ihr stand. Der Autofahrer stieg aus und rief sofort den Krankenwagen. Ich erstarrte. Wieso passierte ihr so was? Wieso wird ihr immer weh getan? In diesem Moment beschloss ich dafür zu sorgen das Lucy immer glücklich ist. Und ehe ich mich versah lief mir eine Träne runter und ich kniete mich neben ihr. Nach einigen Minuten kam der Krankenwagen und die Sanitäter trugen Lucy auf eine Trage und brachten die Trage in den Krankenwagen. Ich rannte zurück ins Haus und informierte Lucy's Tante, die sofort zu Lucy eilte und mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus fuhr. Ich fuhr nicht mit weil ich noch was erledigen musste. Ich ging zurück ins Haus zu Sting und als ich vor ihm stand, schlug ich ihn mit der Faust in sein Gesicht. Sting schrie auf vor Schmerz.Ich:"Dank dir ist jetzt Luce im Krankenhaus! Bist du jetzt zufrieden!?! Es reichte ja nicht nur sie zu mobben und physisch fertig zu machen, sondern sie jetzt auch noch ins Krankenhaus zu bringen. Es reicht mir. Ich werde dafür Sorgen das du und Minerva zur Rechenschaft gezogen werdet."
Sting schaute mich geschockt an.
Sting: "Wieso ist sie im Krankenhaus?!
Ich:"Weil sie vor dir weggerannt ist und sie ist über die Straße gelaufen und das Auto hat sie angefahren!"
Sting:" Was?!?"
Ich war so wütend und frustiert das ich Lucy nicht beschützen konnte. Mir fiel grad was ein. Wenn Minerva und Sting ihre verdiente Strafe bekommen sollen, dann muss ich das mit dem Mobbing einfach Stings Mutter erzählen. Aber mir fiel was besseres ein. Ich erzähl das alles meinen Freunden und wir werden den Sabern schon zeigen wo der Hammer hängt. Ich ließ Sting stehen und machte mich auf dem Weg zum Krankenhaus. Währendessen rief ich Gray an und erzählte ihm alles. Nach ca. 10 Minuten kam ich im Krankenhaus an und fragte an der Rezeption nach Lucy Heartfilia und sie schickten mich auf die Intensiv Station dorrt traf ich auf Lucy's Tante, die nervös vor dem OP-Saal wartete.
Ich:"Was sagen die Ärzte?"
Tante Yumi:"Sie wird gerade operiert. Sie hat eine Kopfwunde die zugenäht werden muss."
Ich war geschockt. Ich hoffte das die OP gut verläuft. Ich könnte mir keine Welt ohne meine Luce gar nicht vorstellen.
Tante Yumi:" Wieso ist sie überhaupt aus dem Haus gerannt?!? "
Ich seufzte und fing ihr an alles zu erzählen. Nachdem ich alles erzählt hatte,schaute sie mich ungläubig an.
Tante Yumi:" Du meinst mein Sting ist dafür verantwortlich?!?! Ich habe versagt Lucy zu beschützen. Ich wusste das sie gemobbt wurde, weil sie immer verletzt nach Hause kam und jedes mal wenn ich sie deswegen fragte, erzählte sie mir nichts und schloss sich in ihr Zimmer ein. Ich hätte mehr machen müssen. Aber ich hätte nicht gedacht das meine eigener Sohn sie so hintergeht. Nach allem was sie durchmachen musste..."
Sie fing an zu weinen. Ich wusste nicht was ich machen sollte aber ich umarmte sie bis, sie sich beruhigt hatte. Akio(Lucy's Onkel)kam auf einmal durch die Tür mit Gray, Levy und Erza zu uns und er umarmte seine Frau, die jetzt noch mehr weinte. Ich schaute ihn und alle anderen nur an und lächelte schwach.
Levy:"Natsu, wie geht es Lu-chan? Gray hat uns alles erzählt. Wieso hat sie uns nicht vorher gesagt das sie gemobbt wird. Ich hab es ja nur rausbekommen, weil ich von Minerva ja geschlagen wurde!"
Erza & Gray: " Minerva hat was?!?
Erza:"Wieso hast du uns nicht davon erzählt Natsu?Du wusstest die ganze Zeit, dass Lucy gemobbt wird. Wieso sagt du uns das nicht?!?! Wir sind auch Lucy's Nakamas!"
Ich:"Lucy wollte das alles hinter sich lassen und wollte niemanden von euch belasten. Sie wollte mir anfangs gar nichts sagen und erst als ich herausgefunden hab, Wer ihr weh getan hat,hat sie mir alles erzählt, bis auf den Grund wieso sie gemobbt wird. Das wollte sie mir nicht sagen!"
Gray:"Wir werden es den Sabern zeigen! Niemand tut einem unserer Nakamas weh!
Ich:"Und Luce wird jetzt operiert mehr weiß ich auch nicht, aber ich hab Sting eine verpasst bevor ich hierhergekommen bin."
Erza:"Das hast du gut gemacht Natsu!"
Sie hielt mir einen Daumen hoch und hatte eine komische Aura um sich,die mir Angst machte.
Gray: " Streichholz wir werden bei dir bleiben bis wir wissen,was mit Lucy ist."
Levy:"Ja das werden wir."
Ich:"Arigato minna und oi nenn mich nicht Streichholz du Eisprinzessin!"
Ich setzte mich auf einen Stuhl und wir wartete alle angespannt darauf bis die OP vorbei war. Yumi erzählte ihrem Mann was passiert war und Akio wurde wütend und lief aus dem Krankenhaus um seinen Sohn zu holen. Auf einmal lief mir eine Träne runter. Ich wollte das alles gut läuft. Ich will mir gar nicht ausmalen wie es wäre wenn Lucy nicht mehr bei mir ist, auch wenn wir nicht zusammen sind. Gray umarmte mich und ich ließ meinen Tränen lauf. Es war mir egal das mich alle so sehen. In diesem Moment beschloss ich Luce meine Liebe zu gestehen, sobald sie aufgewacht war nach der OP. Levy fing auch an zu weinen. Nach ungefähr einer Stunde ging das OP Licht aus und der Arzt kam aus dem OP -Saal.
Arzt:"Sie sind Frau Eucliffe nehme ich an."
Tante Yumi:" Ja die bin ich. Wie geht es meiner Nichte?"
Ich stand von meinem Stuhl auf und stellte mich neben Tante Yumi. Die anderen folgten mir.
Arzt:" Ihre Nichte ist.............
_______________________________________
Yo minna,
Sorry das letzte Woche nichts kam. Ich versuche im Verlauf dieser Woche noch ein Kapitel zu Posten aber ich hab immer viel für die Schule zu tun. Ich hoffe das Kapitel ist nicht zu langweilig geworden😅. Und was denk ihr wie es Lucy geht?🤔 Schreibt was ihr denkt in die Kommentare :) (Und tut mir Leid wegen den Rechtschreibfehlern,hatte keine Zeit zum drüber lesen😅)~ LG SanujaXD💖
DU LIEST GERADE
Ihr dunkelstes Geheimnis (Slow Updates)
FanfictionMein Name ist Lucy Heartfilia. Ich bin 16 Jahre alt und gehe auf die Fairy Tail Oberschule Ich werde schon seit der Grundschule gemobbt,weil mein Vater etwas angestellt hat, deshalb nahm ich den Namen meiner Mutter an und wechselte zu Fairy Tail. Do...