Kapitel 14

243 12 11
                                    

Natsu's Sicht:
Luce und ich waren jetzt auf dem Weg zum Park wo wir uns mit unseren Freunden treffen wollten.Aber eigentlich treffen wir uns gar nich mit unseren Freunden. Ich wollte nur nicht das Wendy mit uns mitkommt.
Während dem Weg musste ich daran denken wieso Luce plötzlich angefangen hatte zu weinen beim Frühstück.

Ich:"Luce, ich weiß das du vorhin beim Essen versuchst hast deine Gefühle zu verstecken. Ich hab gesehen wie dir eine Träne herunterlief. Also was ist los?"

Ich blieb stehen und wartete auf ihre Antwort. Sie schaute mich irritiert an.

Lucy:"Aber bevor ich deine Frage beantworte, möchte ich wissen wieso du auf mein Rufen nicht reagiert hast? Ich meine als Wendy meinte sie hätte noch nie Pfannkuchen gegessen hast du auf den Boden gestarrt."

Sie schaute mich besorgt an.

Lucy:"Bei mir ist es normal das ich so was mache oder plötzlich anfange zu Heulen ,aber ich hab dich bis jetzt nie so gesehen und mache mir Sorgen um dich!"

Ich:"Luce.."

Dieses Mädchen, sie machte sich zu viele Sorgen um andere, obwohl sie selber viele Probleme hatte.

Ich:"Luce.. Es ist nur ich weiß nicht wie ich das erklären soll..Ich weiß das du mich verstehen würdest..aber es würde das fröhliche Bild das du von mir hast zerstören."

Lucy:"Natsu... Das ist mir egal! Ich bin dein Nakama oder nicht?! Wir helfen uns gegenseitig. So wie du für mich da bist will ich auch für dich da sein. Ich weiß noch als du sagtest das du früher warst wie ich der niemandem vertraut hat. Ich vertraue zwar immer noch nicht allen,aber ich denke das ich dir ein wenig vertraue und ich will das du mir auch erzählst wenn dich was bedrückt."

Ich schaute ihr ins Gesicht und während sie sprach konnte ich sie nur anstarren.

Ich:"Luce.. Ich werde es dir erzählen!"

Lucy:"Natsu du kannst dir Zeit lassen wenn du es mir nicht jetzt sagen willst, aber weißt du was?"

Ich:"Was?"

Sie wurde rot.

Lucy:" Ich weiß zwar immer noch nicht ob ich dir wirklich alles anvertrauen kann aber mittlerweile kann ich sagen das du einer der einzigen Menschen bist ,die mir helfen wollen und bei dem ich weiß das unsere Freundschaft Ernst ist. Deshalb werde ich warten bis du bereit bist es mir zu erzählen."

Sie lächelte mich an. Ich beschloss ihr jetzt zu erzählen was mich bedrückte.
Das brachte mich noch mehr dazu sie beschützen zu wollen. Nicht nur weil ich sie Liebe ,sondern weil sie eine nette und hilfsbereite und von herzensgute Person ist die das Wohl der anderen über ihr eigenes stellt.

Ich:"Also gut. Es ist so als Wendy gesagt das sie noch nie Pfannkuchen gegessen hat, musste ich an meine Mutter denken. Der Grund wieso Wendy noch nie Pfannkuchen gegessen hatte, war weil unsere Mutter früher immer Pfannkuchen gemacht hatte und nun ja seit dem Tod meiner Mutter, hatte bis jetzt noch keiner bei uns Pfannkuchen gemacht. Auch wenn mein Vater und Zeref sich nicht bezüglich dessen geäußert haben. Hast du mich irgendwie an meine Mutter erinnert die uns früher immer Pfannkuchen gemacht hat."

Ich bemerkte wie ich anfing zu weinen. Lucy's Augen wurden groß, aber sie umarmte mich einfach und sagte kein Wort.

Ich:"Ich muss dir bestimmt voll komisch vorkommen."

Lucy:"Nein tust du nicht. Ich kann deine Gefühle zu hundert Prozent nachvollziehen. Natsu es ist nicht schlimm mal zu weinen. Manchmal muss man halt weinen weil man nicht weiß wie man sonst mir der Situation fertig wird."

Ihr dunkelstes Geheimnis (Slow Updates)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt