Natsu's Sicht:
Nachdem Abendessen brachte ich Wendy ins Bett und ging danach selber in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett. Meine Gedanken kreisten nur um Luce. Ich wusste das sie mir etwas verheimlichte aber ich wollte sie nicht bedrängen es mir zu sagen. Was sollte ich bloß tun? Ich wusste es nicht deshalb rief ich Gray an.Gray:" Yo was geht Flammekopf?"
Ich seuftze.
Ich:"Mir geht es okay, Eisprinzessin!"
Gray:"Oi wie oft muss ich dir sagen, dass du aufhören sollst mich so zu nennen!?! Aber egal, wieso geht es dir nur okay und nicht gut?"
Ich:"Naja ich hab das Gefühl das Lucy mir etwas verheimlicht, da ihre Tante so komisch auf mich und meine Familie reagierte, obwohl sie vorher echt begeistert war, dass Luce und ich zusammen sind. Ich hab Luce gefragt wieso sich ihre Tante so benahm, aber sie hat nur mit der Schulter gezuckt und davor wollte sie mich auch nicht sehen. Ich weiß echt nicht was ich tuen soll. Ich wollte eigentlich warten bis sie es mir von sich aus sagt.Okay sie hat mich auch drum gebeten zu warten, aber meine Gedanken kreisen nur um diese eine Sache! Oh boi ich glaube ich werde noch verrückt!"
Gray:"Erstmal atme einmal tief ein und aus ,Streichholz! Also so weit ich Lucy einschätze, vertraut sie nicht jedem. Ich denke sie braucht ein bisschen Zeit sich dir vollständing zu öffnen. Wie wir alles inzwischen wissen wurde sie ja gemobbt und war ständig isoliert. Daher ist es verständlich, dass sie sich noch nicht traut dir alles anzuvertrauen. Gib ihr einfach etwas Zeit und vor allem wenn sie dich darum gebeten hat. Dann solltest du erst Recht ihr die Zeit geben die sie braucht, auch wenn es dich verrückt macht. Geduld ist der Schlüssel zu jedem Herz eines Mädchens!"
Ich:"Seit wann bist du so ein Frauenexperte?"
Ich fing an zu lachen und Gray schwieg einfach.
Gray:"Naja mit Geduld hab ich Juvia ja auch rum gekriegt!"
Ich konnte sein Grinsen durch das Handy hören.
Ich:"Warte mal ist nicht Juvia dir hinter her gerannt und du hast sie warten lassen?"
Gray:"Egal, was auch immer. Also wenn du willst können wir uns mit den Jungs zum Fußbalspielen treffen, dass wird dich auf andere Gedanken bringen!"
Ich:"Okay, dass klingt gut! Und Gray?"
Gray:"Ja?"
Ich:"Danke fürs Zuhören Bro!"
Gray:"Kein Ding! Dann sehen wir uns morgen, Flammenhirn."
Ich:"Ja dann bis morgen, Elsa!"
Ich legte auf bevor er irgendwas erwidern konnte. Gray ist echt ein guter Freund. Ich wüsste echt nicht was ich ohne ihn machen würde. Er war einer der ersten der mich ansprach als ich neu auf der Fairy Tail High war. Ich wollte nie mit jemandem reden, sondern andauernd alleine sein. Aber Gray bestand darauf immer mittags mit mir in der Mittagspause zu essen und dann nervte er mich bis ich einverstanden war mit ihm Fußball zu spielen. Wir verstanden uns nicht immer, weil wir beide wie Feuer und Eis sind, aber man sagt ja bekanntlich dass sich Gegensätze anziehen und jetzt ist er einer meiner engsten Freunde, die mich aus meiner Isolation befreit haben. Ich beschloss schlafen zu gehen, da es schon sehr spät war. Ich legte mich in mein Bett und driftete langsam in meinem Schlaf.
Am nächsten Tag wachte ich auf und ging in die Küche. Da heute Samstag war, war ich nicht überrascht meinen Bruder Zeref und seine Frau Mavis in der Küche zu finden. Sie besuchten uns fast jeden Samstag.
Zeref:"Ohayo, Natsu!"
Mavis:"Ohayo, Natsu-kun!"
Mavis lächelte mich und ich lächelte zurück.
Ich:"Ohayo! Wo sind Wendy und Paps?"
Mavis:"Wendy-chan schläft noch und ich glaube Igneel ist im Garten um Gemüse zu holen."
Ich:"Oh okay. Wie geht's dem Kleinem."
Ich zeigte dabei auf ihren runden Bauch und lächelte. Ich freute mich Onkel zu werden. Mavis legte ihre Hand auf den Bauch und Zeref verdrehte die Augen.
Mavis:"Ihm geht es sehr gut! Und Zeref?"
Zeref:"Ja Baby?"
Mavis:"Glaub ja nicht,ich hätte nich gesehen wie du die Augen verdrehst! Jedesmal reagierst du so wenn jemand nach dem Kleinem fragt."
Sie sah aus als wäre sie kurz vorm Heulen.
Ich:"Warte er verdreht ständig seine Augen so?!"
Mavis:"Ja das tut er. Ich dachte er freut sich ein Kind mit mir zu bekommen aber anscheinend ist es doch nicht so wie ich dachte. Natsu ich hoffe wenn du mal irgendwann Vater wirst ,dass du dich nicht so aufführst wie dein nutzloser Bruder, der sich die ganze beschwert keinen Freiraum zu haben und mich ständig alleine lässt."
Sie fing an zu weinen und ich schaute Zeref böse an während ich sie umarmte. Wieso machte mein Bruder nur sowas? Dieser Idiot. Ich würde später noch mit ihm reden, nachdem sich Mavis beruhigt hatte.
Zeref:"Baby, ich hab mich doch schon dafür entschuldigt und ich bin jetzt doch da!"
Er versuchte sie zu beruhigen aber es half nichts.
Mavis:"Du entschuldigst dich doch immer aber meinst es nie ernst!"
Oh boi das hätte ich von meinem Bruder nicht erwartet. Sie weinte weiter in meinen Armen und nach einer Weile ließ ich sie los.
Ich:"Mavis-nee, bitte beruhig dich. Es ist nicht gut für das Baby wenn du dich so aufregst!"
Mavis:"Okay...! Gomen Natsu ich hab dir wahrscheinlich den Morgen verdorben."
Sie lächelte leicht und ging ins Wohnzimmer. Ich starrte meinen Bruder danach nur ungläubig an.
Ich:"Ich dachte ihr hättet euch schon vertragen?"
Zeref:"Ja haben wir auch aber sie ist immer noch etwas sauer und dreht manchmal durch wegen ihren Hormonen! Ehrlich gesagt weiý ich auch nicht was mit mir los ist. Einerseits finde ich es toll einen Sohn zu bekommen aber anderseits fühle ich mich nicht bereit Vater zu werden. Vielleicht erwecke ich bei Mavis wahrscheinlich, deshalb den Eindruck das ich mich nicht freuen würde. Oh boi was soll ich bloß machen? Ich will sie auch nicht ständig weinen sehen."
Ich:"Dann geh und rede mit ihr und sag ihr einfach was dir auf dem Herzen liegt! Ich meine wenn du es ihr nicht sagt, dann wird sie ständig denken ,dass du sie nicht liebst. Und zeig ihr auch dass du ihr wichtig bist und versuch bitte deinem Kind und Mavis deine Liebe zu zeigen!"
Zeref:"Okay, ich werde nochmal mit ihr reden!Danke Bruderherz, du scheinst manchmal reifer zu sein als ich!"
Ich:"Nur manchmal?"
Ich schaute ihn neckend an und lachte und er stimmte mit ein. Zeref ging dann nach einer Weile ins Wohnzimmer und versöhnte sich wieder mit Mavis.Danach machte ich mir mein Frühstück, aß es und ging wieder in mein Zimmer und zog mich um und machte mich auf den Weg in den Park um mich mit meinem Freunden zu treffen.
_______________________________________
Yo minna,
was geht? Hier ist ein neues Kapi. Ich hoffe es ist nicht zu langweilig😅 Das nächste Kapitel kommt auch bald. Also seid gespannt 😜~LG SanujaXD💕
DU LIEST GERADE
Ihr dunkelstes Geheimnis (Slow Updates)
FanfictionMein Name ist Lucy Heartfilia. Ich bin 16 Jahre alt und gehe auf die Fairy Tail Oberschule Ich werde schon seit der Grundschule gemobbt,weil mein Vater etwas angestellt hat, deshalb nahm ich den Namen meiner Mutter an und wechselte zu Fairy Tail. Do...