Patrick erschrak auch. "Hey, kein Problem. Ist ja nichts passiert". Sagte ich nur knapp.
Wir standen nach ein paar Minuten auf und gingen in die Küche. Auf dem Weg begrüßte uns Tyson und ich knuddelte ihn kurz. Ich stand auf und ging weiter. "Guten Morgen" sagte ich als ich in die Küche zu Peter trat. Er grinste nur und dachte sich seinen Teil, "guten Morgen Mila, gut geschlafen?" Ich nickte, gähnte und trank die Tasse Tee, die Patrick mir an den Tisch gestellt hatte. Knapp bedankte ich mich. Nachdem ich fertig getrunken hatte, ging ich ins Bad um mich frisch zu machen. Ich war Patrick und Peter so dankbar, das ich bei Ihnen momentan leben darf.
Patrick klopfte an: "Mila? Darf ich kurz rein kommen?" Ich bejahte und er kam rein. "Ich muss später noch mit Manu aufnehmen. Du kannst gerne Fern schauen. Aber ich bin dann für etwa 1 Stunde nicht erreichbar, dann muss ich schneiden." Er erklärte noch ein wenig. "Wenn du willst, kannst du mir ein Schnittprogramm erklären, ich lerne schnell.. Ich könnte dir helfen.. So als Ausgleich!" Er dachte kurz nach: "mal sehen. Aber ich werde einmal darauf zurückkommen!" Er ging aus dem Raum. Ich ging an die Tür von Peter. Ich klopfte an und als er "herein" rief, trat ich ein. "Peter, kann ich mal das Tablet von Patrick bitte haben? Er hat vorhin erwähnt das ich es mir ausleihen dürfte wenn ich was machen will, da mein Handy das alles nicht kann." Er suchte es kurz und drückte es mir in die Hand "Klaro, hier. Aber ich hab da mal noch eine Frage." Fügte er an. "Ja?" Ich wartete. "Läuft da was zwischen Palle und dir?" Ich war ein wenig geschockt. Aber nachdem was er heute in der Früh gesehen haben musste ist das verständlich das er das fragt. "Nein. Wir waren etwas angetrunken und einfach schlafen gegangen. Nichts anderes, wirklich" ich Lächelte und ging aus dem Zimmer. Ich wollte ihm nichts von meinem Albtraum erzählen... Ich wusste nichtmal ob er wusste warum ich hier bin. Ich setze mich auf die Couch und suchte nach YouTube. Mist. Ich habe keine Ahnung wie sein Kanal heißt! Wie nennen ihn Rewi und Peter? Palle! Wenn ich das eingebe kommt ein Kanal namens 'Paluten'. Das muss er aber sein. Schließlich ist in jedem Video sein Gesicht zu sehen. Ich musste an vielen Stellen lachen. Ich sah mir den Ganzen Nachmittag seine Videos an. Irgendwann kam er aus seinem Zimmer und setzte sich neben mich. "Hey, du schaust ja meine Videos!" Er lachte. "Hey, ja. Am liebsten habe ich die mit diesem Manu. Er hat coolen Humor!" Ich lachte und drückte den 'Pause' Button. "Wie war die Aufnahme? Schon fertig mit schneiden?" Er lehnte sich zurück und stöhnte. "Ja. Fertig aufgenommen, geschnitten und Hochgeladen. Du musst dir unbedingt mal die Videos von Smurf anschauen! Ähm. Gib Sturmwaffel ein." Warte mal. Dieser Name kam mir bekannt vor. Ich trage sein Merch! "Ohne das ich ihn kenne bin ich ja schon irgendwie ein Fangirl! Ich trage sein T-Shirt!" Ich musste lachen.
DU LIEST GERADE
Kürbisse und Waffeln
FanfictionJedes Mädchen träumt doch mal davon mit einem Youtuber zusammen zu sein. Oder etwa nicht? ;) in dieser Geschichte möchte ich dich an meiner Geschichte Teil haben lassen :) viel Spaß. ------------- Status: Abgeschlossen, nicht überarbeitet