Patrick stand auf und kam auf mich zu. "Hallo Patrick." Er stand vor mir "Hey." Ich breitete meine Arme aus. Er sprang förmlich hinein. Ich musste lachen. Aber Hey, mein bester Freund! Ich setzte mich neben Freddie auf die Couch und nach etwa einer halben Stunde verabschiedeten wir uns. "Ähm, Hey Palle!" Rief ich. Ich nannte ihn zum ersten Mal Palle. Komisches Gefühl. Er schaute auch verwundert. "Ich komme heute Abend nicht heim... Wenn du-" er unterbrach mich. "Kein Problem. Viel Spaß euch" er grinste und umarmte mich zum Abschied. In seinen Augen konnte ich ein kleines Blitzen sehen. Dachte aber, ich hätte es mir nur eingebildet.
Freddie und ich setzten und ins Auto und fuhren los. "Puuh. Endlich kann ich meine Beine Ausstrecken... Bei Kleidern muss man immer so... So blöd dasitzen!" Ich lachte. Er lachte auch. "Naja. Dafür sahst du toll aus! Sogar mit den Verzottelten Haaren und so." Ich schaute ihn an. "Also sollte ich mich die ganze Zeit unwohl fühlen, deiner Meinung nach?" Neugierde stieg auf. Er schaute mich an "Natürlich nicht. Du sollst dich wohl fühlen mit dem was du anhast." Ich lächelte ihn an.Wir gingen in den Einkaufsladen und suchten uns die Dinge aus die wir für die Nudeln und Sauce brauchten aus. Als wir an der Kasse standen erkannte ein Mädchen Freddie und kam auf uns zu. Manchmal konnten Fans echt nerven. Aber wenn ich ein junges Mädchen und ein Fan wäre, dann würde ich auch herkommen. Freddie reagierte ruhig und redete mit dem Mädchen. Irgendwie bewunderte ich ihn dafür das er das so konnte. Ich stand weiterhin an der Kasse und bezahlte dann auch. Als ich alles in eine Tasche einpackte und mich zu Freddie umdrehte, sah ich wie das Mädchen gerade ein Foto mit ihm machte. Ich lehnte mich an eine Wand gegenüber der Kassen und wartete sehnsüchtig auf Freddie. Ein wenig eifersüchtig wurde ich ja schon. Obwohl es überhaupt keinen Grund gab. Das brachte mich zum Lachen. Das Mädchen und Freddie umarmten sich zum Abschied und das Mädchen sprang stolz zu ihren Eltern und zeigte ihnen die Bilder die sie gemacht hatten. Freddie kam auf mich zu und nahm mir eine Tasche ab. "Stören dich die Fans manchmal?"
DU LIEST GERADE
Kürbisse und Waffeln
FanfictionJedes Mädchen träumt doch mal davon mit einem Youtuber zusammen zu sein. Oder etwa nicht? ;) in dieser Geschichte möchte ich dich an meiner Geschichte Teil haben lassen :) viel Spaß. ------------- Status: Abgeschlossen, nicht überarbeitet