>>Sorry für die Verspätung. Aber ich war gestern und vorgestern bei einer Freundin und habs da total vergessen :D<<
Ich prüfte ob ich mein Handy, den Schlüssel und mein Portmonee dabei hatte und schloss die Tür hinter mir. Ich atmete einmal tief ein und einmal aus. Langsam ging ich die Treppen hinunter und mein Herz schlug immer höher. Mit jedem Schritt. Unten angekommen wartete ein wunderschön angezogener junger Mann. Er hatte einen Rosenstrauch in der Hand! Ich machte die Türe auf und stand nun vor Freddie. "Hallo" schmunzelte ich und strich mir ein paar Haare aus dem Gesicht. Er lächelte mich an: "Du siehst toll aus. Hier die Rosen sind für dich." Der reichte mir die 10 Rosen. "Dankeschön" Ich umarmte ihn. "Wir sollten los, wir müssen sein Stückchen fahren." Wir stiegen in das Taxi ein, das er bestellt hatte. Ich roch an den Rosen. Sie dufteten wundervoll! "Freust du dich? Du hast dich ja ganz schön herausgeputzt." Schmeichelte er mir. "Ja total. Dankeschön. Mir gefällt dein Anzug." Ich lehnte mich an seine Schulter. Für die restliche Fahrt kuschelte ich mich an seine Schulter und er streichelte mein Knie.
Am Restaurant angekommen stiegen wir erst einmal aus und Freddie redete noch kurz mit dem Fahrer. Ich hielt die Blumen in meiner Linken Hand und die Rechte ließ ich einfach baumeln. Ich schaute das Restaurant an und war erstaunt. Es war wunderschön! Freddie stellte sich nachdem er fertig war neben mich. "Schön, nicht wahr?" Ich nickte. "Komm, lass uns rein gehen. Wir haben reserviert." Er ließ seine Linke Hand nach unten gleiten und seine Finger überkreuzten sich mit meinen. Mein Herzschlag wurde immer höher. Ich schaute ihn an und grinste. Wir gingen in das Restaurant und wurden sofort herzlich Empfangen. "Hallo. Wir haben reserviert. Auf den Namen Mayer." (DIESER NAME IST AUSGEDACHT. ICH WEIS NICHT WIE ER MIT NACHNAMEN HEIßT!) Die freundliche Bedienung führte uns zu einem etwas abgelegeneren Tisch. Wir gingen immer noch Hand in Hand, was mich sehr glücklich machte. Er war ein echter Gentleman. "Könnte ich eventuell eine Vase für die Blumen haben, bitte?" Fragte ich. "Natürlich darf ich die Rosen einen Moment entführen?" Warf sie ein. Ich nickte und gab sie ihr. Freddie stellte sich hinter meinen Stuhl und schob ihn vor während ich mich hinsetzte. Ich dankte ihm. Peinliche Stille.
DU LIEST GERADE
Kürbisse und Waffeln
FanfictionJedes Mädchen träumt doch mal davon mit einem Youtuber zusammen zu sein. Oder etwa nicht? ;) in dieser Geschichte möchte ich dich an meiner Geschichte Teil haben lassen :) viel Spaß. ------------- Status: Abgeschlossen, nicht überarbeitet