Kapitel 10

75 7 0
                                    

Patricks Blick wurde trüb."Du kannst auch hier bleiben! Peter, Tyson und ich haben dich schon ins Herz geschlossen!" Ich grübelte und kaute auf meiner Lippe herum. "Ich weis nicht. Ich möchte dann aber auch Miete oder sowas zahlen!" Ihm fiel ein Stein vom Herzen. Das merkte man. "Ja! Ja so machen wirs! Kein Problem!" Er umarmte mich sogar. "Wenn ich mich jetzt dann schon nicht um eine Wohnung kümmern muss, kannst du mir dann helfen ein Handy zu kaufen? Ich kenne mich mit den Verträgen überhaupt nicht aus." Er nickte "Klar, frag da vielleicht aber eher Freddie. Der kann dir da mehr helfen, denke ich. Ich hole schnell den Laptop." Ich nickte und ging wieder in die Küche. "Freddie?" Er drehte sich um und ich kam ins stocken. "Ähm.. Kannst du mir helfen ein Handy zu kaufen? Ich kenne mich mit den Verträgen nicht aus usw.." Er schluckte den Schluck Kaffee hinunter den er noch im Mund hatte "Ja klar, kein Problem. Holt Palle den Laptop?" Ich nickte und setzte mich neben ihn. Er roch so gut! Sein Duft blieb mir in der Nase hängen und ich konnte ihn nicht mehr vergessen. Erst jetzt fiel mir Auf, dass ich hier im T-Shirt sitze. Ich habe nur ein T-Shirt und eine Unterhose an! Mist! Nichtmal Deo oder so... In diesem Moment fühlte ich mich total unwohl.. Nach einem kurzen Augenblick kam Patrick wieder ins Zimmer und stellte den Laptop vor uns auf. "Was empfiehlst du?" Fragte ich den hübschen Mann. "Ein IPhone. Aber das wird zu teuer sein, oder?" Ich musste grinsen. "Ja, viel zu teuer" lachte ich. "Hmm... Wie wäre es mit einem HTC? Sind zwar nicht die allerbesten, aber sie sing gut." Er lächelte. "Wenn du das empfiehlst, dann wird das schon kein Müll sein" mein Lächeln konnte ich nicht verbergen. Patrick hatte sich Kopfhörer in die Ohren. Er sieht genervt aus.. Es kann sein das er Eifersüchtig ist. Freddie riss mich aus meinen Gedanken. Er erklärte mir noch kurz etwas was ich wissen sollte und was ich mit diesem Vertrag alles machen kann. Er drückte mir eine Servierte in die Hand auf der Zahlen standen "In ein paar Tagen müsste es ankommen. Hier meine Nummer, die kannst du dann gleich einspeichern." Er zwinkerte und ich wurde Rot.

Kürbisse und Waffeln Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt