{Ein Tag vor Weihnachten}
Ich schaltete die Vlogging Cam ein: "Bonjour meine Freunde der leichten und seichten Unterhaltung! Heute mal wieder ein Vlog! Ich sitze hier im Auto mit der lieben Mila." Sie gab nur ein Knappes 'Hey!' Von sich, da sie sich auf die Fahrbahn konzentrieren musste. "Wir sind auf dem Weg zu meiner Familie. Ihr wisst was das heißt, es kommen weniger Videos über die Feiertage. Aber ihr habt ja bestimmt noch ein paar andere Videos die ihr anschauen könnt. Und wenn nein, dann schaut mal bei der alten Palette oder so vorbei!" Ich redete noch ein wenig weiter bis ich endlich bemerkte das Mila total nervös war. Ich klappte die Cam zu. "Hey, alles klar?" Ich legte meine Hand auf ihr Bein. "Erstens: ich hab vergessen Patrick Bescheid zu sagen, zweitens: ich habe große Angst!" Sie lachte aber war kurz vorm Weinen. Sie tat mir unheimlich leid! Ich weis nicht ob es wegen erstens oder zweitens war aber beides ist nicht schlimm... "Baby... Nicht weinen! Meine Mom freut sich dich kennen zu lernen... Und naja... An meinen Dad wirst du dich gewöhnen müssen... Aber keine Sorge, ich bin ja und wenn alles schief geht, dann gehen wir eben." Eine Träne lief ihr die Wange hinunter. Sie ist ein sehr sensibler Mensch. Aber ich Liebe sie trotzdem mehr als alles andere. "Tut mir leid... Ich habe einfach Angst das sie mich nicht mögen... Ich will dich nicht verlieren." Ich streichelte ihr Bein mit dem Daumen. "Keine Sorge, so schnell bringst du mich nicht weg von dir." Sie musste lachen. Zum Glück.
Nach etwa zwanzig Minuten fuhr sie eine Tankstelle raus. Es war nun schon 22.00 Uhr. Wir mussten noch ein Paar Stunden fahren. Schnell zückte sie ihr Handy und wählte eine Nummer:" Hey! Palle! Gut das ich dich noch spreche! Tut mir leid das es so spät ist... Aber ich komme morgen leider nicht, wir fahren zu Smurfs Eltern... Aber ich würde euch fünf gerne für den zweiten Weihnachts Feiertag einladen! [....] Dich, Peter, Tyson, Rewi und Jodie.. Also wenn ihr alle Zeit hättet. [....] melde dich einfach! Ich vermisse dich jetzt schon... [...] bis bald. Hab dich gern, Tschüss!" Ich ging auf sie zu:" Na, alles klar?" Sie sah erleichtert aus "Ja. Jetzt muss ich nur noch diese eine Hürde meistern..." Ich küsste sie. "So wie ich dich kenne, schaffst du das. Soll ich fahren? Du siehst müde aus.." Sie nickte und kuschelte sich an mich bis der Wagen voll getankt war. Sie setzte sich neben mich und ließ den Sitz ein wenig weiter hinter. Ich schaltete das Radio leise ein, um sie nicht zu stören. Nach einer Stunde ungefähr war sie wieder aufgewacht. "Na? Wie lange dauert es noch?" Sie streckte sich einmal und ich musste grinsen. "Ich denke noch so zwei Stunden." Sie jammerte kurz und beide lachten wir. Sie stellte den Stuhl wieder Gerade und zückte den Laptop. "Was machst du?" Fragte ich sie, da das mein Arbeits Laptop war. "Ich dachte ich schneide den Vlog wenn ich schon hier herumsitze!" Sie grinste mich an.
DU LIEST GERADE
Kürbisse und Waffeln
FanfictionJedes Mädchen träumt doch mal davon mit einem Youtuber zusammen zu sein. Oder etwa nicht? ;) in dieser Geschichte möchte ich dich an meiner Geschichte Teil haben lassen :) viel Spaß. ------------- Status: Abgeschlossen, nicht überarbeitet