"Nun melde ich mich mal!" Sie öffnete meine Cam und blühte vollständig auf. "Wir fahren leider immer noch. Und..." Sie rieb sich ein Auge und gähnte, "naja... Schon viel zu spät... Wie lange fahren wir ungefähr noch?" Sie zog die Kamera auf mich "ich denke so etwa zwei Stunden!" Ich musste auch Gähnen. Sie lenkte die Kamera wieder um und legte ihre Hand auf mein Bein. Ich grinste sie an und legte meine Rechte Hand auf ihre. Sie redete noch eine Weile weiter und klappte dann zu. "Ich schneide das Video, ok?" Ich bejahte und bedankte mich. Sie zog die Videos auf den Laptop und öffnete das Schnittprogramm.
"Wir sind da Hübsche." Sie schaute aus dem Fenster, klappte den Laptop zu und streckte sich. "Ich bin schon fast fertig." Wir fuhren in die Gasse und bogen Rechts in das Grundstück meiner Kindheit. Wir stiegen aus und strecken uns erst einmal. Sie stand genau an der Stelle von der man das Ganze Gebäude sah. Ihre Mundwinkel klappten ganz schön tief. Ich stellte mich neben sie. "Deine Eltern sind Reich?!" Sie schaute mich verblüfft an. "Nein, sie sind nur Wohlhabend.. Aber fehlen tut es Ihnen an nicht. Lass und rein gehen. Ich will nur noch ins Bett.." Sie stimmte mir zu und wir öffneten den Kofferraum. Jeder nahm eine Tasche und sie holte noch den Laptop mit Tasche aus dem Beifahrer Raum. Ich sperrte das Auto ab und wir gingen auf das Haus zu. Schnell holte ich den Ersatzschlüssel aus dem Heizungsraum nebenan und sperrte die Türe auf. Schaltete das Gang Licht an und hob einen Zettel auf, der auf einer Kommode lag.
"Guten Abend mein Schatz!
Guten Abend Mila.
Ich habe für euch dein altes Zimmer vorbereitet. Wir sehen uns Morgen.
Ich mache kein Frühstück, da ich denke das ihr spät hier her kommen werdet und ausschlafen möchtet.
Schlaft gut."Sie schaute ein wenig trüb. Aber ich denke das kommt von der Müdigkeit. Ich nahm beide Taschen und sie trug die Laptop Tasche. Sie war so müde das sie kurz vor dem Einschlafen war und fast umfiel. "Gleich haben wir es geschafft." Sie stimmte mir kurz per Summen zu und torkelte hinter mir her. Ich öffnete eine Tür am Ende des Ganges und wir traten ein. Ich schaltete das Licht ein und das Licht im Gang aus. Als ich wieder ins Zimmer kam stand Mila schon nur noch in Unterwäsche da und zog gerade den BH aus um das T-Shirt das sie von mir hatte überzuziehen. Ich zog auch gerade die Hose aus und überlegte ob ich noch das T-Shirt wechseln sollte, aber entschied mich dann doch dazu einfach so in Boxershorts und T-Shirt zu schlafen. Mila schaltete das Nachttisch- licht ein und wartete darauf das ich das Zimmer Licht ausschaltete. Ich schaltete also das Licht aus und legte mich zu ihr. Sie knipste das Licht ebenfalls aus und ich umarmte sie in der 'Löffelchen Stellung'. "Gute Nacht. Ich liebe dich." Gab sie von sich... "Gute Nacht. Ich dich auch." Sagte ich und Küsste sie auf den Hinterkopf.
DU LIEST GERADE
Kürbisse und Waffeln
FanfictionJedes Mädchen träumt doch mal davon mit einem Youtuber zusammen zu sein. Oder etwa nicht? ;) in dieser Geschichte möchte ich dich an meiner Geschichte Teil haben lassen :) viel Spaß. ------------- Status: Abgeschlossen, nicht überarbeitet