~Sicht Freddie~
Ich wachte auf und sah Mila neben mir liegen. Ich hatte es also doch nicht geträumt. Vorsichtig, um sie nicht aufzuwecken, strich ich ihr die Haare aus dem Gesicht. Das wollte ich schon lange einmal machen. So wie sie dort lag, war sie echt zum Anbeißen. Ich schaute ihr noch eine weile beim Schlafen zu, bis ich entschloss Sie mit Frühstück zu überraschen. Also stand ich vorsichtig auf um sie nicht zu wecken. Geschafft! Ich trottete in meine Küche und machte einen Tee.. Ich wusste von Letzten Mal als ich bei Palle war, dass sie zum Frühstück gerne Tee trinkt. Ich hatte noch Semmeln von gestern.. 'Die gehen schon noch.' Dachte ich. Ein grinsen machte sich breit. Ich legte noch ein wenig Wurst auf einen Teller und in eine kleine Schale ein wenig Marmelade. Langsam ging ich noch einmal alles durch. Ich hatte mir auch einfach einen Tee gemacht. Ich trank beides gern. Schnell holte ich das Gestell heraus mit dem man im Bett essen konnte und stellte alles schön darauf. Schnell joggte ich noch nach draußen und zupfte aus dem Garten der Nachbarin eine Gelbe Blume. Ich joggte wieder nach oben und schnaufte erst einmal tief durch. Alles vorbereitet. Vorsichtig hob ich das Tablet auf und ging ins Schlafzimmer wo sie immernoch schlafend da lag. Ich stellte das Tablet vorsichtig auf den Boden, setzte mich aufs Bett und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Guten Morgen Hübsche" sagte ich als ich merkte das sie wach wurde. "Guten Morgen mein Löwe" grinste sie und fuhr mir durch die Haare. "Ich hätte Frühstück gemacht." Sie streckte sich und wirkte super süß. "Ja, ich steh gleich auf." Ich streichelte ihr über die Wange. "Nein. Du kannst gerne liegen bleiben. Ich hab es dabei. Setz dich hin." Sie setzte sich hin und ich holte das Tablet nach oben. "Das hast du alles extra für mich gemach?" Staunte sie nicht schlecht. Ich nickte "Dankeschön" sie trank einen Schluck von ihrem Tee. "Möchtest du einen Film schauen? Oder Radio hören?" Fragte ich während ich ebenfalls einen Schluck meines Tees trank. Sie zuckte mit den Achseln. "Was hättest du denn an Filmen da?" Ich nahm die Fernbedienung in die Hand "Ich habe Netflix.. Also eigentlich so gut wie alles" ich grinste. "Such du aus, ich bin gerade wunschlos glücklich." Sagte sie Frech. "Two and a halft man? Meine Lieblings Serie." Ich hoffte nur auf ein Ja. "Du kennst ja meine Vorgeschichte, überzeug mich von der Serie!" Schnell lies ich die zweite Staffel ablaufen.
DU LIEST GERADE
Kürbisse und Waffeln
FanfictionJedes Mädchen träumt doch mal davon mit einem Youtuber zusammen zu sein. Oder etwa nicht? ;) in dieser Geschichte möchte ich dich an meiner Geschichte Teil haben lassen :) viel Spaß. ------------- Status: Abgeschlossen, nicht überarbeitet