Kapitel 30

37 3 0
                                    

Zuhause angekommen war ich verschwitzt. "Freddie? Kann ich kurz unter die Dusche springen?" Rief ich ihm hinterher, da ich noch die Inliner aufräumte. "Klaro! Ich gehe nach dir" kam zurück.

~Freddies Sicht~
Mila stand unter der Dusche. Ich war total kaputt von dem Inliner fahren. 'Doch nicht mehr der sportlichste.' Der Gedanke brachte mich zum Grinsen. Ich setzte mich mit einem Glas Wasser in das Esszimmer und trank erst einmal einen großen Schluck. Etwa zehn Minuten später hörte ich wie das Wasser im Bad abgestellt wurde. Kurz später öffnete sich die Tür. Ich stand auf um so schnell wie möglich Duschen gehen zu können. "Bist du fertig? Kann ich rein?" Rief ich ihr zu. "Ja gleich! Ich bringe dir nur noch-" sie joggte auf mich zu "das Handtuch, hier" Sie stand in Unterwäsche vor mir. Ich wusste nicht genau was ich sagen sollte. Sie hatte einen Wundervollen Körper. "Ähm.. Ja, danke" ich musste Husten und wurde höchst wahrscheinlich Rot. Sie lächelte und ich ging langsam ins Bad. Sie drehte sich ebenfalls um und ging ins Schlafzimmer. Irgendwie fand ich den Gedanken toll... Das sie hier vor mir war. 'Irgendwo steckt schon ein kleiner Psycho in mir.' Ich schüttelte den Kopf und musste Lachen.
Als ich fertig war trocknete ich mich ab und zog mir nur eine Unterhose an. Ich machte das Fenster auf, damit alles ein wenig auslüften konnte. Anschließend ging ins Schlafzimmer. Im Gang hing eine Uhr. Schon 17:30.. Wie schnell die Zeit vergeht. Mila lag im Bett mit dem Handy in der Hand. Schien als hätte sie immernoch nur Unterwäsche an. Ich legte mich dazu. Auch nur in Unterhose. Ich deckte mich zu, da es ein wenig frisch wurde. Sie legte ihr Handy weg und drehte sich zu mir. Ihr Kopf auf meiner Schulter und ihr Linker Arm Umschulung mich. Ich hatte mir gewunschen das das nie enden mochte.

Kürbisse und Waffeln Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt