~sorry das so lang nichts mehr kam! Ich hatte viel um die Ohren und war im Urlaub :) hoffe das ich jetzt wieder alle zwei Tage ein Kapitel posten kann! :)~
Wir saßen im Auto und der Radio lief. Ich kannte das Lied. Ich habe irgendwie die Begabung die Liedtexte nur einmal hören zu müssen und dann kann ich sie schon fast auswendig. Ich fand das ich nie so besonders gut singen konnte. Ein paar Freunde, die ich früher hatte, hatten behauptet ich könnte es.. Ich liebte es aber einfach vor mich hin zu singen oder zu Summen. Ich hoffte einfach mal das es ihn nicht störte und fing an vor mich hin zu summen. Mein Blick glitt aus dem Fenster und ich wusste nicht was er davon hielt. Naja geschrieen hat er ja noch nicht. Ich grinste als ich mir das vorstellte. Er legte mir seine Rechte Hand auf mein Bein und ich nahm sie und verband sie mit meiner. Ich lächelte ihn an. Ich war mehr als nur glücklich.
Wir kamen bei Patrick zuhause an. Naja bei mir zu Hause. Wir ging nach oben und zuerst klingelte ich bei Rewi, Freddie ging zu Patrick rüber. Ich klingelte an seiner Tür und Jodie machte auf "Hallo. Ich wollte dir nur kurz deine Schuhe zurück bringen. Vielen Dank noch einmal!" Ich suchte sie aus meinem Beutel heraus. "Kein Problem, ich hol schnell deine. Freut mich wenn ich helfen konnte!" Sie ging ein paar Schritte weiter hinter und hob meine Schuhe auf. Wir tauschen sie aus und redeten noch ein wenig über den Gestrigen Abend. "Ich schau mal zu Patrick rüber, bye!" Ich wunk ihr zu und ging zu der anderen Tür. Elegant zückte den Schlüssel aus dem Beutel und sperrte auf. Ich hörte aus dem Wohnzimmer ein paar Stimmen. Tyson lag in seinem Körbchen und ich streichelte ihm einmal kurz über den Kopf. Schnell ging ich ins Schlafzimmer und zog mich um. Ich packte alles in den Beutel was ich die nächsten Tage brauchen könnte. Den legte ich dann in den Gang und langsam ging ich an die Wohnzimmertür. Ich klopfte an und trat ein. "Hallo." Gab ich von mir. Patrick stand auf und kam auf mich zu.
DU LIEST GERADE
Kürbisse und Waffeln
FanfictionJedes Mädchen träumt doch mal davon mit einem Youtuber zusammen zu sein. Oder etwa nicht? ;) in dieser Geschichte möchte ich dich an meiner Geschichte Teil haben lassen :) viel Spaß. ------------- Status: Abgeschlossen, nicht überarbeitet