Ich stockte als ich nur ein Nein hörte. Er wieder holte seine Aussage: "Nein. Wenn dann sollte ich wo anderst schlafen. Und Nein, mich haben deine Worte nicht verletzt. Sie waren nicht gelogen. Du bist nämlich auch meine Beste Freundin. Mich beruhigt es ungemein das ich dich nicht verlieren werde. Vielleicht interpretiere ich auch einfach zu viel in unsere Freundschaft.." Das -wenn dann sollte ich wo anders schlafen- verwirrte mich und verstand ich nicht wirklich. Dennoch ich umarmte ihn "Patrick, du bist ein wundervoller Mensch. Du findest schon noch einmal ein Mädchen das dich verdient. " er lächelte und wir gingen langsam nach Hause. "Warum kommen eigentlich nicht hunderte von Menschen und wollen Fotos und Autogramme?" Das hatte mich schon lange Interessiert. Er zuckte mit den Schultern "Hmm.. Gute Frage, ich denke wir sind gerade einfach zu abgelegen.." Ich musste lachen. Er lachte mit mir. Ich war froh das wir uns aussprechen konnten. Eigentlich hatte ich mir das alles ja ganz anderst vorgestellt... Ich hatte ja eigentlich einen Plan. Als ich mir das dachte musste ich sofort wieder grinsen.
Wir gingen die Treppen der Wohnung nach oben und Rewi stand vor der Tür. "Hey, na? Ausgesprochen? Ich wollte gerade rüber in meine Wohnung gehen." Wir beide nickten und schauten uns zufrieden an. Rewis Mundwinkel zogen sich nach oben und er wirkte ebenfalls höchst zufrieden. Ich ging in die Küche und trank den letzten Schluck Wasser aus, der noch im Glas von vorhin war. Oh mein Handy! Ich hatte total vergessen drauf zu schauen! Zwei Sms'n von Freddie:
Hmm.. Wie wäre es wenn ich dich heute Abend so um sieben abhole?
Oh Gott es ist schon 16:30! Und was ist die andere Sms? Bitte keine Absage!
Wenn es dir nicht passt, sag einfach wann es bei dir klappen könnte!
Oh Mist! Hoffentlich hat er sich jetzt nicht doch etwas anderes vorgenommen..
Hey!
Ich würde sehr gerne heute Abend mit dir essen gehen. Ich hatte noch was zu erledigen, sorry.Nervosität stieg auf.. Eine neue Sms..
Kein Problem..
Ich hole dich gegen sieben ab, ok?Schnell tippte ich noch ein 'ok, freu mich' ein und sprang erstmal Freundenhaft durch die Wohnung.
DU LIEST GERADE
Kürbisse und Waffeln
Hayran KurguJedes Mädchen träumt doch mal davon mit einem Youtuber zusammen zu sein. Oder etwa nicht? ;) in dieser Geschichte möchte ich dich an meiner Geschichte Teil haben lassen :) viel Spaß. ------------- Status: Abgeschlossen, nicht überarbeitet