Kapitel 29

40 4 0
                                    

"Hab ich was falsches Gefragt?" Ich glaube er machte sich Sorgen. Oder Vorwürfe. "Nein! Nein..." Ich musste aufhören zu reden, da mir ein Klos im Hals steckte. "Was ist los?" Ich schluckte einmal Fest. "Weist du... Als ich ein kleines Mädchen war hatte ich immer davon geträumt das mich mein Vater zum Altar führt und mir meine Mutter half beim auszusuchen des Brautkleides.. Und mittlerweile hab ich niemanden mehr. Keine Tante, keinen Onkel, keine Oma, keinen Opa,..." Mir lief still und heimlich eine Träne hinunter. "Nicht einmal meine Eltern habe ich noch." Er wusste nicht recht was er machen sollte. Ich war nicht eines dieser Mädchen das wegen jedem Scheiß Aufmerksamkeit wollte.. Also setzte ich mich schnell wieder Aufrecht hin, wischte mir die Tränen ab und stand auf. "Und? Was möchtest du machen?" Ich band mir meine Haare zu einem Pferdeschwanz, da sie nervten, so wie ich sie jetzt hatte. Jetzt war er total verwirrt. "Ähm... Wir könnten Inlineskaten gehen?" Er stotterte, da ich ihn endgültig verwirrt hatte. Ich lächelte ihn an und er entspannte sich wieder ein wenig. Ich nickte "Toller Plan! Hast du zwei?" Er schien froh das ich mich wieder beruhigt hatte. "Ja! Von Rewi. Geburtstags Prank." Ich musste Lachen. War aber irgendwie klar das sowas nur von Rewi kommen könnte. "Du musst wissen, das ich das letzte mal vor etwa 16 Jahren gefahren bin! Du musst mir also ein wenig helfen!" Er lachte und versprach es mir. Irgendwie beruhigte mich das. Trotzdem war ich unsicher ob ich mich überhaupt noch halten konnte. Wir gingen nach unten und zogen uns auf einer Bank die Inliner an. Freddie stand schon auf den Beiden und ich versuchte gerade mal Aufzustehen. Er half mir auf die Beine und Hand in Hand fuhren wir langsam los. Als wir gerade im Park ankamen musste ich erst einmal Pause machen. Das war so Anstrengend! Wir sind etwa eine Viertelstunde, zwanzig Minuten gefahren. Zu Fuß würde ich auf etwa eine halbe Stunde schätzen. Wir saßen auf der Bank und ich schnaufte ganz schön. "Ich wusste gar nicht das ich soo unsportlich bin!" Ich fing an zu lachen. Er lachte auch "und ich bin besser in Form als gedacht" ich musste auch grinsen. Manchmal vergas ich einfach alles. Das ich mein Leben so verbauert hab, das er Youtuber ist,.. Einfach alles. Und genau das waren die Schönsten Momente.

Kürbisse und Waffeln Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt