In dem Laden waren viele Kleider, Hosen, T-Shirts,... "Soll ich ein Kleid oder Hose und T-Shirt anziehen?" Fragte ich vorsichtig Patrick, der mit mir hier war. "Also ich würde auf jeden Fall Kleid sagen!" Rief er zurück. Ich hatte mir ein Weißes, ein Schwarzes und ein Dunkelblau - Schwarzes herausgesucht. "Welches findest du am Schönsten?" Ich hielt ihm alle drei hin. "Also ich würde meinen, wenn du im Weißen kommst willst du mich Heiraten." Er musste lachen. "Und die anderen zwei?" Gab ich zurück. "Das Dunkelblau- Schwarze erinnert mich an GLP..." Ich überlegte und nickte. "Was hast du da in der Hand?" Er drückte mir ein Rotes, knielanges Kleid in die Hand. "Wenn du möchtest kannst du die zwei Anprobieren. Passt die Größe?" Ich nickte, er hatte wirklich das richtige erwischt. Ich ging in die Umkleide Kabine und er setzte sich davor auf einen Stuhl. Er zückte wahrscheinlich wieder seine Vloging Kamera denn er fing an zu reden. "Mila probiert gerade ein paar Sachen an, bist du schon soweit?" Fragte er mich. "Ja! Eine Sekunde!" Ich zog den Vorhang weg und stand in dem Kleid da, das Patrick ausgesucht hatte. Seine Mundwinkel fielen weit nach unten. "Wie findest du es?" Fragte ich und streifte es Glatt. "Du... Du siehst Wunderschön aus." Stotterte er her. Er brachte mich in Verlegenheit. Ich wurde Knall rot und das einzigste was ich rausbrachte war ein "Dankeschön" und striff mir die Haare aus dem Gesicht. "Soll ich das andere auch noch anprobieren?" Er schloss die Kamera und legte sie weg "wenn du willst. Aber ich habe meine Wahl getroffen." Ich musste lachen:" du hast das andere doch noch Gar nicht gesehen!" Er zuckte mit den Schultern. "Trotzdem" gab er knapp zurück. "Soll ich mir hohe oder tiefe Schuhe kaufen?" Er überlegte kurz "Verstell dich nicht. Wenn du lieber in Normalen Schuhen gehen möchtest, dann ist das in Ordnung für ihn. Also davon gehe ich aus." Ich nickte. Schnell kam er auf mich zu und forderte mich zum Tanz auf. "Ich kann doch gar nicht Tanzen!" Ich musste Lachen. Er lachte ebenfalls. "Das ist doch egal! Es geht nicht darum ob man es kann!" Er machte mit dir eine pürierte und ließ mich dann los. "Brauchst du noch was?" Ich überlegte kurz. "Ich müsste kurz zum Müller." Er nickte und ich zog mich wieder um. Wir gingen zur Kasse. Ich bezahlte das Kleid und wir gingen zum Müller. Dort Angekommen kaufte ich nur fix ein paar Haargummis, eine Seidenstrumpfhose und einen neuen Rasierer. Mit zwei Tüten gingen wir nach Hause. Ein wenig stolz war ich ja schon auf die Wahl. Und das Beste daran war immer noch, ich hatte ein Date! Unzwar nicht mit Lukas, sondern mit Freddie! Ab und an machte ich einen kleinen Freudensprung und Patrick Vloggte mal ein wenig. Langsam wurde ich wieder lockerer vor der Kamera. Gewöhnungssache. Mein Blick fiel auf meine Armbanduhr... 18:03 jetzt muss ich mich echt beeilen!
DU LIEST GERADE
Kürbisse und Waffeln
FanfictionJedes Mädchen träumt doch mal davon mit einem Youtuber zusammen zu sein. Oder etwa nicht? ;) in dieser Geschichte möchte ich dich an meiner Geschichte Teil haben lassen :) viel Spaß. ------------- Status: Abgeschlossen, nicht überarbeitet