Nachdem ich aus der Dusche kam, föhnte ich mir noch kurz die Haare und schlüpfte schnell in mein Kleid. Sprühte mir zwei mal mein Parfüm auf und glättete mir die Haare. "Ok, noch ca 20 Minuten" flüsterte ich vor mich hin. Schnell ging ich zu Patrick. Mist er nimmt auf! Vorsichtig klopfte ich leise an die Tür. "Komm rein!" Ich trat ein. Er musste Lächeln. "Du nimmst auf, Entschuldigung. Ich wollte nur fragen wie ich aussehe." Ich trat ein Stück ein. "Nein keine Sorge wir haben noch nicht angefangen. Ich habe Manu in Skype. Wir nehmen gleich auf. Du siehst toll aus." Ich drehte mich einmal im Kreis. Patrick hielt sich den Mund zu: " Manu! Halt den Mund! Nein!" Er musste lachen. "Hallo Manu. Was hat er gesagt?" Fragte ich mit einem komischen Gefühl. Ich nahm Patrick den Kopfhörer aus dem Ohr und knüpfte ihn mir ins Ohr. Ich ging in Skype und setzte mich auf Patricks Schoß. "Na Manu? Was ist denn so Lustig?" Ich sah mein eigenes Bild. Er konnte direkt in meinen Ausschnitt sehen. In meinem Ohr konnte ich ich nur einen jungen Mann stottern hören. Ich musste lachen. "Also dann, viel Spaß bei der Aufnahme!" Ich stand auf und ging aus dem Raum. Noch 10 Minuten. Ich könnte ja langsam mal meine- MEINE SCHUHE!! Ich schrie los. Peter und Patrick stürmten aus verschiedenen Räumen auf mich zu. "Was ist passiert?!" Fragten sie gleichzeitig. "Ich Hab die Schuhe vergessen! Ich hab keine Schuhe!" Ich warf die Hände über den Kopf. "Was mache ich denn jetzt nur?!" Peter überlegte... "Frag Rewi ob er eine Freundin zu Besuch hat oder so?" Schlug er vor. Sofort als er den Satz beendet hatte stürmte ich aus der Wohnung. Stürmisch Klopfte ich an Rewis Tür. Er öffnete und seine Mundwinkel klappten nach unten. "Rewi ich brauche deine Hilfe! Du hast nicht zufällig schwarze Ballerinas in Größe 39 da? Bitte! Ich bringe sie dir morgen wieder!" Rewi wusste nicht was er sagen sollte und bat mich in seine Wohnung. Er rief nach einem Mädchen namens Jodie. Schöner Name. "Hallo ich bin Mila. Ich habe ein Date in weniger als 5 Minuten.. Du hast nicht zufällig Schuhgröße 39 und Schwarze Ballerinas? Bitte!" Sie überlegte. "Nicht dabei.. Ich hab so Rote. Die würden zu deinem Kleid passen! Ich kann sie dir gerne ausleihen... Aber welche soll ich dann anziehen?" Ich war mehr als froh. "Du kannst später bei Patrick anklopfen und meine holen. Sind zwar nicht mehr die neusten aber super bequem! Ich danke dir! Ich bring sie dir spätestens Morgen! Versprochen! Ich muss los! Dankeschön!" Ich rannte aus der Wohnung. Schnell schlüpfte ich in die Schuhe, informierte Peter und Patrick nahm meine Tasche. Im selben Moment klingelte es auch schon an der Tür. Ich gab Bescheid und ging langsam die Treppen hinunter. Mein Herz pochte und ich war noch außer Atem, wegen dem Herum gerenne. Aber jetzt konzentrierte ich mich auf den Moment. Schritt für schritt ging ich die Stufen hinunter. Mein Herz pumpte ordentlich.
DU LIEST GERADE
Kürbisse und Waffeln
FanfictionJedes Mädchen träumt doch mal davon mit einem Youtuber zusammen zu sein. Oder etwa nicht? ;) in dieser Geschichte möchte ich dich an meiner Geschichte Teil haben lassen :) viel Spaß. ------------- Status: Abgeschlossen, nicht überarbeitet