"Patrick?" Ich war verwirrt. "Ähm, ja. Sorry ich war abgelenkt. Hey du, hör zu. Ich muss auflegen. Lass uns das wann anders weiter reden." Er versuchte mich abzuwürgen. "Ja, ich komme später eh vorbei und bringe Jodie ihre Schuhe wieder." Er bejahte nur und verabschiedete sich. Das war verletzend. Aber ich kann verstehen wenn er jetzt gerade keinen Kontakt mit mir haben will. Die restliche Zeit saß ich draußen, überlegte und hörte Radio.
Nach etwa einer oder zwei Stunden war Freddie dann auch fertig mit der LBB Aufnahme und wir konnten fahren. "Können wir zuerst bei Patrick vorbei fahren? Ich habe nur das rote Kleid dabei." Ich lief zu ihm "klar können wir machen. Obwohl... Wenn ich nicht mit dir zu Palle fahre, dann musst du den Ganzen Tag in diesem Knackigen Kleid herumlaufen" er grinste. "Hey!" Ich musste lachen. Er kam auf mich zu. "Du siehst toll aus." Ich schaute verwirrt "aber.. Ich hab doch nur ein T-Shirt an und zottelige Haare!" Er drückte mir seine weichen Lippen auf meine.
Ich zog wieder das Rote Kleid an und schlüpfte in die Schuhe von Jodie. "Schlafe ich heute Abend wieder bei dir?" Fragte ich. Er nickte "würde mich freuen. Ehrlich" ich grinste. "Kannst du mir eine Tasche oder so leihen? Ich hatte noch nicht Zeit Shoppen zu gehen." Er nickte, verschwand in seinem Aufnahmeraum und kam mit einem Sturmwaffel Beutel wieder. "Passt der?" Fragte er während er auf mich zu gelaufen kam. Ich nickte "der sieht toll aus!" Ich bewunderte den Beutel und konnte mir kaum vorstellen wie er sich fühlen musste wenn jemand mit seinem Merch rum läuft. "Dankeschön. Du kannst ihn gerne behalten. Ich hab noch ein paar von denen Rumliegen." Ich hatte das Gefühl das er ein wenig Rot wurde. Er war so süß! Schnell stopfte ich die Schuhe doch in die Tasche da ich das Gefühl hatte eine Blase zu bekommen. Mehr hatte ich nicht dabei. Meinen Geldbeutel, der aussah wie eine Clutch, hatte ich auch in meinen neuen Beutel. Also hatte nur noch dieses Rote Kleid an. Zum Glück war es relativ warm draußen.
DU LIEST GERADE
Kürbisse und Waffeln
ФанфикJedes Mädchen träumt doch mal davon mit einem Youtuber zusammen zu sein. Oder etwa nicht? ;) in dieser Geschichte möchte ich dich an meiner Geschichte Teil haben lassen :) viel Spaß. ------------- Status: Abgeschlossen, nicht überarbeitet