Gerade als Freddie anfangen wollte von sich zu erzählen, kam leider unser Essen. Naja was heißt leider? Ich hatte einen Bären Hunger! Ich hatte extra etwas günstiges Bestellt das ich Freddie nicht auf der Tasche liege falls er Bezahlt. Ich hatte einen Salat mit Putenstreifen und er ein Steak.
Nachdem wir aufgegessen hatten tranken wir noch ein Glas Sekt und er fing an von sich zu reden. Ich legte meinen Kopf auf meine Handfläche und hörte genau zu. (ICH HABE MIR SEINE GESCHICHTE AUSGEDACHT. ICH WEIS NICHT OB ES STIMMT!) "Naja nichts besonderes, ich hatte eine Schöne Kindheit. Mir hat es eigentlich nie an etwas gefehlt. Aber vollständig war ich auch nie. Ich hatte eine Freundin als ich 15 war. Ich habe auch mal eine Zeit lang gesurft.. Aber mir hat das alles nie so Spaß gemacht.. 2013 habe ich dann mein erstes YouTube Video hochgeladen. Naja.. Dann habe ich dich getroffen.. Und du bist mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen." Ich fühlte mich sehr geschmeichelt. Wir redeten noch ein wenig weiter aber irgendwann entschlossen wir uns zu gehen. Er zahlte mein Essen mit. Das hatte ich zwar erwartet aber ich fühlte mich trotzdem dankbar. Es war später als erwartet und es war sehr frisch. Ich hatte meine Jacke vergessen. Typisch ich. Aber ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen. Wir gingen wieder Hand in Hand vor die Tür und die Rosen hatte ich natürlich auch mitgenommen. Mein Herz schlug höher und höher. "Es war schön heute Abend." Flüsterte ich. Es war so still das ich mir nicht sicher war ob ich das laut sagen sollte oder eher nicht. "Ja. Ich würde ihn gerne wiederholen" gab er eben so leise zurück. Aah! Mich machen diese Haare und dieser Bart verrückt! Positiv verrückt. Er stellte sich vor mich und hielt meine zweite Hand auch noch fest. Nun hielten wir zusammen die Rosen fest. Ich schaute ihm in seine Augen. So unbeschreiblich schön. Er war ein wenig größer als ich aber ich mochte das. Alles war dunkel um uns herum. Nur die Straßenlaternen und das Licht aus dem Restaurant war da. Die Sterne funkelten am Himmel und ich durfte diesen unbeschreiblichen Moment mit ihm hier erleben. Mit Frederik.
DU LIEST GERADE
Kürbisse und Waffeln
FanfictionJedes Mädchen träumt doch mal davon mit einem Youtuber zusammen zu sein. Oder etwa nicht? ;) in dieser Geschichte möchte ich dich an meiner Geschichte Teil haben lassen :) viel Spaß. ------------- Status: Abgeschlossen, nicht überarbeitet