~Sicht Mila~
Ich wachte auf und konnte mich nicht rühren. Freddie umarmte mich und sabberte ein bisschen. Ich lachte und drehte mich in seine Richtung. Er löste sich von mir aber schlief weiter. Ich überlegte mir etwas wie ich ihn wecken sollte.. Ich biss mir auf die Zunge und überlegte. Schon nach kurzer Zeit hatte ich einen Plan. Ich schleckte ihm mit der Zunge über die Nase und wartete auf seine Reaktion. Er kräuselte die Nase: "Hey du Arsch!" Gab er von sich und ich musste lachen "Hey!" Er öffnete die Augen und putze sich die Nase ab. "Guten Morgen, gut geschlafen?" Er gab mir einen Kuss. "Guten Morgen, wie ein Stein, du?" Ich streckte mich und legte meinen Kopf auf den Angewinkelten Arm "ja auch. Hast du Hunger?" Er schaute auf die Uhr "erst 10 Uhr." Ich überlegte kurz.. "Eigentlich schon..." Ich spürte wie mein Magen fast in sich selber zusammenfällt aber nicht vor Hunger sondern vor Nervosität und Angst. Ich schaute in die Decke und biss mir auf der Wange rum. "Hey, was ist los?" Ich überlegte noch... "Ich will da nicht raus... Ich hab echt Angst!" Er strich mir durchs Haar: "keine Panik. Ich bin dabei." Wir redeten noch ein wenig weiter und ich würde immer nervöser. Wir standen auf und ich zog mir ein Top und eine weite graue Strickjacke über. Aus meiner Tasche holte ich noch eine Jogginghose und einen Haargummi. Ich zog mich um und band mir die Haare zusammen. Freddie machte das selbe. Er zog ein Neues T-Shirt an, und auch eine Jogginghose. Er band sich seine Haare ebenfalls zusammen. Aber zu einem Dutt. Ich war kurz vorm Sterben. "Können wir noch kurz am Bad vorbei gehen? Ich muss echt" ich musste lachen. Er fing auch an zu lachen, lief durch den Raum und stand nun vor dem Spiegel. Ich schaute ihm verwirrt nach. Erst jetzt fiel mir auf das dort eine Tür war. Er öffnete sie und bat mich hinein.
DU LIEST GERADE
Kürbisse und Waffeln
Fiksi PenggemarJedes Mädchen träumt doch mal davon mit einem Youtuber zusammen zu sein. Oder etwa nicht? ;) in dieser Geschichte möchte ich dich an meiner Geschichte Teil haben lassen :) viel Spaß. ------------- Status: Abgeschlossen, nicht überarbeitet