Kapitel 3

13K 516 30
                                    

Jason's pov.
Ich war gerade dabei einen Umzugskarton in meinem Zimmer zu stellen, als ich plötzlich von meiner jüngeren Schwester Hope gerufen wurde.

Ihr fragt euch jetzt bestimmt, warum ich einen Umzugskarton in meinem Zimmer gestellt habe-Weil du umgezogen bist, du Vollidiot, sie sind doch nicht so dumm wie du!
Das war gerade mein innerer Wolf Chase. Wir vertragen uns eigendlich ganz gut-
Klar und Taylor Swift wird aufhören Songs über Beziehungen zuschreiben!
Ach egal, beeil dich, ich will schnell ins Bett, und einschlafen!

Ich zog meine rechte Augenbraue hoch ,und sah zur Uhr um meinen Verdacht zu bestätigen. Es war erst fünf Uhr Nachmittags.

Chase was soll dieser Mist?
Ich kann doch nicht so früh schlafen gehen.Wieso hast du es heute eigentlich so eilig?
Normalerweise bist du doch garnicht so!
Das wirst du schon früh genug erfahren...

Jason komm sofort herunter, und wenn du jetzt nicht herunter kommst, dann zeig ich jedem das Foto also Schwing deinen Hintern zu mir nach unten und hilf mir in der verdammten Küche!", rieß mich plötzlich Hopes wütende Stimme aus meinem Streit mit Chase.

Ihr fragt euch jetzt bestimmt was sie mit Foto meint.
Habe ich recht?
Hier die Erklärung:

1 Monat zuvor:
Es war schon sehr spät ,aber meine fünf jährige Nichte hatte furchtbare Angst vor der Dunkelheit ,da sie vermutete ,dass ein Vampir nur wartete aus ihrem großen Kleiderschrank zu springen um ihr dann weh zu tun. Deshalb blieb ich mit ihr damit die keine Angst mehr haben musste.

Nach dem sie sich beruhigt hatte scheuchte sie mich aus dem Zimmer ,weil sie angeblich eine starkes Mädchen war ,jedoch ließ sie mich nicht ohne ihrem braunen Teddybären gehen.

Damals war ich so ausgepowert ,dass ich einfach den Lieblingsbären meiner Nichte nahm ohne zwei mal nachzudenken. Ich ging also geradeaus zu meinem geliebten Zimmer wo ich mich dann gleich auf dem großen Bett geschmissen hatte als ich es erreicht hatte.

Aber mitten in der dunklen Nacht hörte ich urplötzlich ein lautes Lachen, dass mich sofort kerzengerade sitzen ließ. Überrascht öffnete ich mit klopfendem Herz meine Augen. „What the- WAS MACHST DU HIER?!", fragte ich meine Schwester. Nachdem diese Frage mein Mund hinterlassen hatte ,hörte ich meine Schwester ,wenn es noch ging noch lauter lachen.

Nach einer langen Zeit beruhigte sie sich endlich und sprach dann endlich heraus :"Ach wie süß! Der neue große und starke Alpha schläft mit einem Teddybären, da er wohl Angst hatte alleine zu schlafen! Sieh mal her, ist dieses Bild nicht ein Zucker schlecken?
Weißt du was ,ich hatte schon lange etwas gesucht mit was ich dich erpressen kann ,und jetzt habe ich dieses etwas endlich gefunden!"Das Mädchen vor mir zeigte mir noch ihre Zunge bevor sie anfing weg zu rennen. Ich sprang blitzschnell auf, als ich realisierte was sie gesagt hatte damit ich ihr das Handy aus ihren Händen heraus reißen konnte.

Dummerweise war Hope schlau genug um das vorherzusehen ,was bedeutete ,dass sie schon alles überdacht hatte. Dieses Teufelskind hatte auf dem Boden überall kleine murmeln und sonstige Dinge verteilt die mich abhielten vom Bett schleunigst fortzubewegen. Logischerweise konnte sie mit diesem peinlichen Foto entkommen ,was hieß dass sie ab diesem Zeitpunkt etwas besaß mit dem sie mich erpressen konnte.

Ich ging mit meinen Händen durch meine Haare und atmete tief aus um mich zu beruhigen.
Tja das passiert wenn du nicht deine verdammte Zimmertür schließt du Gehirnloses etwas

~*~*~*~*~*~*~*~*A/N: Hey was geht?Ich hoffe mal dass euch dieses Kapitel gefallen hat ,und wie interpretiert ihr eigentlich Peinlichkeit?Ich möchte mich noch bei @lovelywordsx bedanken ( bist ja die 1

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

~*~*~*~*~*~*~*~*
A/N: Hey was geht?
Ich hoffe mal dass euch dieses Kapitel gefallen hat ,und wie interpretiert ihr eigentlich Peinlichkeit?
Ich möchte mich noch bei @lovelywordsx bedanken ( bist ja die 1. gewesen die, die Story entdeckt hatte)
-Kira

Die gebrochene MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt