,,Ich weis ,dass das für dich höchstwahrscheinlich sehr unangenehm ist", fing der Junge an.
Seine Stimme war stark ,aber seine grünen Augen waren in gegensatz zu seiner Stimme sehr verunsichert. Ich wusste nicht wieso ausgerechnet er gerade verunsichert war. Ich sollte eigentlich diejenige sein die verunsichert sein solllte. Ich wusste nicht was er als nächstes sagen oder tun wird.
Ich hätte ihn so gerne angeschrien ,angebrüllt ,
geschüttelt ihn aber letztendlich umarmt. Ich kann mich noch an den ersten Schultag erinnern ,als er mich umarmt hatte.Es hatte sich sovieles seitdem geändert.
Mein Herz wurde schwerer und schwerer. Es wurde schwieriger die Luft durch meine Lungen einzuatmen. Mein Körper fühlte sich plötzlich schwere an ,und es wurde heißer und heißer. Ich bekam das Gefühl ,dass ich seit über drei tagen nicht geschlafen hatte.Ich würde alles tun ein normales Leben zu leben mit Familie und Freunden.
Aber so einfach geht das leider nicht.,,Sag einfach was du sagen willst Jason", hörte ich mich sagen mit einer gebrochenen stimme. Ich wusste nicht was als nächstes passieren wird.Ich wusste nicht was ich als nächstes machen könnte.
Ich weiß ,dass mir höchstwahrscheinlich ,dass was er als nächstes sagen wird nicht gefallen wird ,aber du wirst mal in deinem Leben mit etwas konfrontiert ,dass dir nicht gefällt ,und du kannst nicht immer vor dem wegrennen.
Ich sah wie der Sprayer mit den grünen Augen schluckte bevor er anfng zu redden.
,,Ich weiß was passiert ,ist, und-"
,,Sag doch einfach was passiert ist", sagte ich.Mir war bewusst ,dass ich mir gerade selber eine Pistole vor meinen Kopf richtet. Ich könnte draufgehen ,oder doch alles klarer sehen.
Es ist ja auch so ,erst wenn man alles verliert und beenden will ,sieht man klarer ,weil das Leben doch nicht so schrecklich ist, oder man geht kaputt ,und schließt die Augen für immer ,im alles zu entkommen ,was dich Tag zu Tag foltert.Ich wollte endlich wissen was ich wollte ,ich wollte nicht mehr weiter machen. Ich wollte alles heraushaben ,es könnte mich gebrochen zurücklassen ,aber dann wüsste ich endlich wie ich aus dieser Folter fliehe.
Plötzlich hörte ich wie die Zimmertür zu ging ,und sah mich sofort im Zimmer um. Francis war nicht mehr im Zimmer ,was hieß ,dass ich alleine mit dem Sprayer im Zimmer blieb.
Jason's Augen richteten sich plötzlich auf mich.
Mein Herz fing an schneller und schneller gegen meinen Rippen zu Hämmern ,meine Hände würden auch langsam feucht von dem Schweiß. Man könnte klar und deutlich sehen ,dass ich nervös war ,aber ich wollte endlich klarer sehen.Jason legte seine Stirn in Falten ,und sah mich mit seinen Augen an ,in denen sich Verwirrung widerspiegelte.
,,Willst du ernsthaft-", ich schnitt Jason's Satz und sagte:,,Ja"
Würde eine dritte Person dieses Gespräch mit hören ,würde dieser sicher denken ,dass wir beide bekloppt sind ,aber das sind wir ganz und garnicht.
Wir sind sogar das Gegenteil, ich habe schon sehr viel gelernt und Jason höchstwahrscheinlich auch ,aber leider nicht am leichten Weg.,,Ich kann das nicht", hörte ich plötzlich Jason sagen ,ich sah zu ihm hoch und sah wie er seine Hände vor seinem Gesicht hielt.
Ich konnte sehen ,dass er verzweifelt war ,aber wegen Verzweiflungen kann er nicht wegrennen.
,,WIESO NICHT?!," hörte ich mich plötzlich sagen. Ich war wütend sogar sehr. Er hatte zu mir gesagt ,dass ich nicht vor allem weg rennen soll ,aber jetzt rannte er gerade weg und nicht ich.
,,KANNST DU NICHT MAL ZUGEBEN ,DASS DEINE VERDAMMTE FAMILIE MEIN RUDEL ,MEIN ZUHAUSE ,MEINE FAMILIE UMGEBRACHT HAT ,UND DAS NUR WEGEN MIR?!", schrie ich aus was mir in Herzen lag.~*~*~*~*~*~*~*~*
A/N: Hey Leute,
wie geht's?
Wie fandet ihr das Kapitel ich hoffe gut ,und wieso ist es bitte Moon's Schuld???
Habt ihr schon darüber nachgedacht?
Aufjedenfall hatte ich diese Woche sehr vieles zu tun!
War echt schrecklich ,und ich habe auch schon meine Termine für die GCSE gekriegt ,und glaubt mir ,es ist schrecklich sobald du diese Termine bekommst.Die besten Kommentaren von meiner Sicht an waren von
@NuttelaUnicorn und @Unizber ,also Dankeschön 😁Ok Das war's bye
-Kira✍️( das Mädchen dessen Freunde versuchen sie zu verkuppeln ,obwohl sie ganz und deutlich gesagt hat ,dass sie Pizza mehr liebe als Jungs)
DU LIEST GERADE
Die gebrochene Mate
Hombres LoboMoon ist kalt Moon hat eine schreckliche Vergangenheit Moon hat keine Freunde Moon ist gebrochen Jason wartet auf seine Mate Jason liebt das Leben Jason ist glücklich Jason ist der Alpha ~*~*~*~ Moons Vergangenheit hat sie zudem gemacht was sie jetz...