Am nächsten Tag wachte ich schon ganz früh auf. Ich stand auf und machte meine Morgenroutine.
Natürlich hat auch diesmal der Albtraum in der Nacht mich verfolgt, aber diesmal auch Michaels Wutausbruch.
In der Schule angekommen, ging ich gleich zu meinem Schließfach ,und hoffte ,dass mich niemand ansprach.
Ich wollte mit niemandem reden.
Ich will keine Freunde.
Denn nur sie können dich nach deiner Familie ,am meisten verletzen.
Ich wollte nicht mehr verletzt werden. Ich will nicht mehr Narben auf meiner Seele haben.
Ich will das nicht!
Ich will nicht dieses Gott verdammte Leben haben!!
Das Leben fügt nur schmerzen
Enttäuschungen und viel hässlicheres zu.
Er hatte gesagt ich Liebe dich.
Aber was ist schon Liebe?
Ist es eine Emotion?
Oder doch Einbildung?
In Disney gibt es vielleicht Liebe ,oder was auch immer das sein soll. Aber in der Realität gibt es das nicht.
Das Leben ist frustrierend
Das Leben ist hart.
Das Leben ist traurig.
Das Leben ist ein arschloch.
And Nobody can change this!
Man weiß nie was als nächstes passiert. Es passiert einfach.
Wir haben vielleicht schon tolle Pläne für die Zukunft geplant ,aber das was wir geplant haben verwirklicht sich nur selten.
,, Hey Moon," sagte Jason.
Ich zuckte stark zusammen da es unerwartet kam, zum gleichem Zeitpunkt war ich enttäuscht. Ich wollte gerade mit niemanden reden.
Ich will alleine sein.
Wieso versteht das niemand?
Aber natürlich sind wir ja Menschen, wir sind sozial! Und wenn wir nicht sozial sind, ist etwas falsch mit uns.
Sicher!
Sarkasmus ist einfach toll!
Plötzlich sah ich eine Hand vor meinem Gesicht wedeln, und ich kam zurück in die bittere Realität.
,,Was?", fragte ich gereizt und sah zu Jason ,der mich verwundert anblickte. Dann räusperte er sich und sprach endlich:,, Ich wollte nur fragen...wie es dir geht?"
Really?!
,, Mir geht es gut," log ich.
Ich weiß selber nicht ,wieso ich überhaupt lüge.
Ich habe es doch nicht nötig.
Doch lügen wir die Menschen an die dich fragen.
Würde ich ihm die Wahrheit sagen würde es anders laufen.
Er würde mich bestimmt in einer Klinik für Suicide gefährdeten herein stecken!
Und das will ich nicht.
Ich will keine Aufmerksamkeit bekommen, oder noch schlimmer diese mitleidigen Gesichtsausdrücke, die mich nur über mein scheiß Leben erinnern.
Plötzlich wurde ich von meinen Gedanken zurückgeholt. Nicht von Jason ,und zwar von meinem Handy. Ich nahm mein Handy aus der Hosentasche und sah ,dass mich Michael anrief.
Ich wollte nicht vor Jason ein Gespräch mit Michael führen.
Er konnte alles mögliche sagen, und ich wusste nicht wie ich reagieren würde.
,, Jason ich muss jetzt gehen. Ok? Wir reden später weiter. Einverstanden," sagte ich Jason, und fing schon an Richtung Ausgang zu gehen. Jason schenkte mir noch eins seiner WOW Lächeln und nickte dann.
Als ich am Hof/Ausgang ankam ,sah ich keine Menschenseele. Sieht so aus als würde ich zu spät zum Unterricht kommen.
Ach egal!
Ich nahm mein Handy und nahm den Anruf an.
Ich war mehr als nur nervös.
Ich wusste nicht was er sagen würde. Er konnte alles mögliche sagen. Und da er ein Teil meines Lebens ist, würde es mich zutiefst verletzten ,wenn er etwas gemeines sagt.
Ich bin vielleicht schon gebrochen, aber das heißt noch lange nicht ,dass ich nicht weiter breche.
,, Hallo Michael. Hör zu-," fing ich schon mit meiner Entschuldigung wegen den kleinen ausraster an ,wurde aber durch einer tiefe Stimme unterbrochen.
Das war ,aber nicht Michaels stimme. Es war eine andere.
,, Hallo, hier spricht Inspektor Vincent, ihr Freund Michael Kharta ist gerade im Krankenhaus in der Notstation. Wir vermuten ,dass er versucht hat sich selbst umbringen zu lassen. Er ist mit seinem Auto in den Dellas Fluss hinein gefahren ,von einer Höhe von 10m. Glücklicherweise gab es dort Menschen die sofort den Notarzt und Polizisten verständigten.
Ich weiß ,dass es gerade ein Schock für sie ist ,aber-"
„ Wird er es überleben?," schnitt ich den Polizisten ins Wort ,und fragte die wichtigste Frage.
Von der anderen Leitung hörte ich ein paar Sekunden lang nichts.
,, Er ist gerade im Mariazell Krankenhaus. Und es ist nicht sicher ob er nach der OP lebend herauskommt."
Piiiiiiiiiiiieeeeeep
Die Taubheit betrat mich.
Es wurde Aufgelegt.
Von mir.
Ein Dumpfer Aufprall.
Von mir.
Schwarze Punkte.
Vor mir.
Das letzte bevor ich mein Bewusstsein verlor.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*
A/N Damn!
Wider ist etwas schreckliches passiert! Was glaubt ihr was als nächstes passiert?
Mögt ihr eigentlich Michael?
Was passiert jetzt mit Moon?
Was glaubt ihr.
Und wie wird Jason reagieren wenn er davon erfährt?
Oder wird er das überhaupt erfahren?
Leute ist es bei euch auch schon so kalt.
Das war's auch schon wie immer mit dem Kapitel ,und ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag.
Und ich habe endlich eine Woche Ferien !!!!
Aber nach denen habe ich leider sehr sehr viele wichtige Prüfungen :(
-Kira✍
(PS: kennt jemand von euch eine Evelyn die vor ein paar Jahren nach England gezogen ist?)
DU LIEST GERADE
Die gebrochene Mate
WerewolfMoon ist kalt Moon hat eine schreckliche Vergangenheit Moon hat keine Freunde Moon ist gebrochen Jason wartet auf seine Mate Jason liebt das Leben Jason ist glücklich Jason ist der Alpha ~*~*~*~ Moons Vergangenheit hat sie zudem gemacht was sie jetz...