Das Verabschieden mit Jason fiel mir komischerweise sehr schwer.
Irgendetwas hinderte mich ihn gehen zu lassen. Aber das Schlimmste war, dass er mir nach dieser kurzen Zeit ans Herz gewachsen war.
Das hatte niemand mehr geschafft, nach meinem tiefen Sturz in die Qual. Ich wollte niemanden an mich heranlassen.
Damals sagte mir jeder, dass jeder Mensch jemanden braucht bei dem man sich ausheulen, auslachen oder weiteres machen kann.
Aber ich glaubte nicht daran,
ich bin ein Mensch, ja das Stimmt, aber ich darf entscheiden mit wem ich mich öffne und ich selbst sein will.
Als ich noch sehr jung war ,erzählte mir meine Mutter sehr oft die Geschichte von einem Mädchen ,dass in einem Turm ohne Tür eingesperrt wurde, ihr Name war Rapunzel.
Sie lebte sehr viele Jahre alleine, da sie von einer Hexe eingesperrt wurde. Doch eines Nachte entdeckte sie der Prinz, der ihr ganzes Leben veränderte.
Ich hatte mich immer über diese Stelle in der Geschichte gefreut, da sie gefunden wurde.
Aber jetzt hasse ich diese Stelle.
Wieso?
Weil Rapunzel vom Turm befreit wurde, aber gleich wurde sie woanders gesperrt. Ein Leben das sie nicht kannte, sie konnte nicht mehr sie selbst sein.
Im Turm hatte sie wenigstens die Freiheit sie selbst zu sein.
Ich sag jetzt nich, dass es im Turm besser war, aber ich sag auch nicht das es im Schloss besser war.
Sie musste sich verändern.
Sie konnte nicht mehr die selbst sein.
Sie war nicht mehr Rapunzel.Aufjedenfall hatte es Jason aus unerklärlichen Gründen geschafft, dass ich ihm als einen Freund sehe. Wahrscheinlich hatte das Schicksal genug mich in Ruhe zu lassen. Das Schicksal war einfach nur ein mieser Verräter.
Lustig das es sogar einen Film gibt der so heißt ( es ist sogar einer der wenigen Filmen die ich gut finde). Zuerst war das Leben schön, aber dann passiert etwas schreckliches, man findet sich mit dem ab. Aber natürlich muss ja etwas passieren. Also passiert endlich mal etwas gutes im Leben.
Man hat wieder Hoffnung.
Aber durch einen Schlag...verliert man wieder gehen des Schicksales.
Nur durch einen kleinen Schlag ,wird man wieder zur Qual zurückgekehrt,aber diesmal mit viel viel größeren Schmerzen.
Diese Schmerzen will ich vermeiden.
Ich weiß, dass man vor nichts weglaufen kann, und besonders nicht vom geschriebenen was in deinem Leben passieren soll.
Jedoch will ich solange weg laufen bis ich kann.
Obwohl es bedeutet ein Leben zu führen ohne irgendjemanden ,ich kann und will darauf verzichten.
Ich bin eh schon gebrochen ,und ich will nicht ,dass jemand die Scheiben aufhebt, zumal, weil ich nicht verletzt werden will, und zweitens ,weil sich derjenige an meinen Scherben schneiden könnte. Ich möchte niemanden an meinen Problemen Teil haben lassen.
Deswegen habe ich meine eigene Regel, jeden glauben lassen alles ist ok.
Vor niemanden die Maske fallen lassen.
Jeden glauben lassen ,dass du das perfekte Leben hast.
Obwohl es eher der Höhle ähnelt...das schönste Lachen zeigen.Durch ein Geräusch, dass mein Handy von sich gab wurde ich
aus meinen Gedanken gerissen.
Ob es wohl der Anruf war?
Voller Hoffnung packte ich mein Handy aus meiner Tasche, und hatte Angst enttäuscht zu werden.
Ich blickte zu meinem Display und...
~*~*~*~*~*
Ich weiß sehr fieß,
Muss aber sein🙌
Ich habe zum ersten Mal ein Kapitel während einer U3, U6 und Bus fährt geschrieben, und ich bin echt beeindruckt vom Ergebnis. Weil ich normalerweise nur Musik und ein Bett brauche um ein Kapitel zu schreiben.
Aber Hey,
es hat geklappt.
Und noch etwas, ich freue mich immer wieder ,dass ihr für diese Geschichte Votet ,es motiviert mich einfach ,und zaubert mir ein sehr breites Grinsen im Gesicht, also Danke für die Votes👏
Wie immer hoffe ich, dass euch das Kapitel gefallen hat, und Peace✌️
-Kira✍PS: DAS BUCH HAT 3TSD READERS!!!!
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE
Bei 4tsd schreibe ich 30mal Danke.
-Kira ✍
DU LIEST GERADE
Die gebrochene Mate
WerewolfMoon ist kalt Moon hat eine schreckliche Vergangenheit Moon hat keine Freunde Moon ist gebrochen Jason wartet auf seine Mate Jason liebt das Leben Jason ist glücklich Jason ist der Alpha ~*~*~*~ Moons Vergangenheit hat sie zudem gemacht was sie jetz...